[Verchromte] Kennzeichenhalter für "Wunschkennzeichen"
Hallo!
Nun gut, habe mich doch dazu entschlossen ein neues Thema aufzumachen.
Also nochmals, ich hole mir heute meinen neuen 2,0er tdi ambition ab und habe folgendes Problem:
Gibt es kürzere Kennzeichenhalter für Wunnschkennzeichen? -> (XX:XX 5) ; X = Buchstabe
Das ganz fällt nämlich unter die Kategorie "Motorradschild" und wird demzufolge nicht in eine normale Halterung passen...
Bekomme ich die Teile direkt bei der Zulassungsstelle?
Wo kann ich mir als "Extrazubehör" verchromte Kennzeichenhalter kaufen, die auch ihr Geld wert sind und nicht binnen 24h "abblätter"?
Vielen Dank für eure Hilfe!
35 Antworten
Servus, für die verkürzten Schilder gibt´s die Rahmen glaube ich nicht. Generell werden die bei ATU verkauft - frag mich aber nicht, was die taugen. Chrom auf Plastik ist immer problematisch!
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Servus, für die verkürzten Schilder gibt´s die Rahmen glaube ich nicht. Generell werden die bei ATU verkauft - frag mich aber nicht, was die taugen. Chrom auf Plastik ist immer problematisch!
Des schaut ja dann arg scheisse aus, wenn da einiges frei bleibt links und rechts...
Chrom aus Edelstahl?
Muss ja nicht Plastik sein 😉
Zitat:
Original geschrieben von Olfi
Chrom aus Edelstahl?
Zitat:
Chrom aus Edelstahl?
Hrmpf, hauptsache mal zu schnell abgedrückt! ;-)
Also in Metall hab ich da noch garnix gesehen. Das würde sicher auch aus Sicherheits- und Kostenaspekten kaum gehen. Es sei den du kennst einen "Metaller", der dir das aus Bleck kantet, oder aussem vollen fräßt! (Vielleicht ne Marktlücke?) ;-)
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
...oder aussem vollen fräßt! (Vielleicht ne Marktlücke?) ;-)
gruß
Gute Idee eigentlich, der Kennzeichenhalter aus pollierten V2A für super günstige 199€ *ggg*
Zitat:
Original geschrieben von Mister_1024
Gute Idee eigentlich, der Kennzeichenhalter aus pollierten V2A für super günstige 199€ *ggg*
Muhahahahah genau, da braucht man sich über Unterschenkelfrakturen beim Fußgängeraufprall auch keine Sorgen mehr machen.... WEG MIT DER SICH AUFSTELLENDEN MOTORHAUBE; ES LEBE DAS V2A SCHWERT!!! *ggg*
Strafe muss sein😉 Wenn der mit seinen Unterschenkeln einfach in das schöne Auto läuft😉
Und den Zeigefinger bitte stecken lassen ^^ war ein Joke. Ich finde weder Unfälle noch Unfallfolgen durch VA-Schwerter lustig😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich finde weder Unfälle noch Unfallfolgen durch VA-Schwerter lustig😉
g-j🙂
OK G-J dann packen wir den V2A Block und die Fräsmaschine wieder weg und spielen wieder mit den langweiligen Plastikrahmen! ;-)
Gruß
Obwohl das V2A soll besser rauseitern als die Plastiksplitter😉😁 und jetzt wieder back to topic😉
Hallo zusammen,
wie wäre es denn mit diesen hier, aus EDELSTAHL,
vielleicht gibts die ja noch in anderen Abmessungen ausser 520mm und 460mm?
EDELSTAHL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Hab ich mir übrigens dort für unseren MX5 gekauft, gute Qualität und sieht klasse aus, kann man(n) übrigens polieren und sieht dann wir verchromt aus (eben kein billiges plastik)...
Ich krieg die Motten!! Da gibt´s echt was aus Edelstahl! Könnt ihr mal sehen - selbst unsere verrücktesten Ideen sind schon lange Wirklichkeit....DANKE,EBAY!
Zitat:
toll und ich renn zum patentamt...
Haaaaaaaaaaaalt Olfi - komm zurück! Iss doch alles schon daaaaaaaaaaaaaaaaaa! *ggg*
die sehen ja nicht schlecht aus die Teile.....grübelgrübel.soll ich oder soll ich nicht.😉
Gruß
Kandinsky