[V40] Türgriffe lackieren ??

Volvo S40 1 (V)

Moin Leute,

möchte gern meine Türgriffe und Schalen in Wagenfarbe lackieren lassen, der Kunstoff sieht ja mit der Zeit echt nicht mehr doll aus, speziell wenn man mal mit Politur dran gekommen ist! 😉
Mit Kunstoffpflegemittel sieht es zwar immer eine Zeit wieder nett aus, aber in Wagenfarbe lackiert fänd ich irgendwie schicker!

Hat da von Euch schon jemand Erfahrung sammeln können?
Wie aufwändig ist das Ausbauen der Griffe + Schalen?

34 Antworten

Hier findest Du die detaillierten Preise zum Thema verchromte Türgriffe.

Mirella 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mirella

Hier findest Du die detaillierten Preise zum Thema verchromte Türgriffe.

Mirella 🙂

Hmm....das war mir schon klar....ist ja dieser Thread hier! 😉

Aber damit ist's halt nich getan, es muß lackiert werden und Einbauzeit kostet auch Geld (wenns der Fachmann machen soll).

Die Griffschalen kommen zu den genannten Preisen nur grundiert! 😉

Tja, auf alle Fälle keine Frage das das ein unverschämter Preis ist, der völlig unakzeptabel ist!
Aber da kann der Freundliche ja auch nix zu, die Teile sind halt so schweine teuer!

Ja ja, Volvo ist halt ein Luxusgefährt 😁

Mirella 🙂

hey!
bin wieder aus dem we zuhause.
kann dir leider keinen namen für das wundermittel nennen 🙁
es befand sich in einem riesen 5l-kanister und nix stand drauf.
ich hab deshalb mal mein altes sonax spray (für cockpit und kunststoffteile) zur hand genommen und mal auf die türgriffe gesprüht. das ergebnis fand ich auch sehr annehmbar. griffe sind wirder teifschwarz und matt wie sie sein sollen. dem produkt kann ich auch meine empfehlung aussprechen. kostet auch nicht die welt. schau mal beim kfz zubehör, es ist eine weisse flasche wo ein cockpit drauf abgebildet ist, hersteller ist sonax.
das wird bestimmt helfen.

max