ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ... und Tschüss - XC-Fan Volvo Tour Bonn ;-)

... und Tschüss - XC-Fan Volvo Tour Bonn ;-)

Themenstarteram 30. August 2005 um 13:11

Hi zusammen,

mal hier eine "kleine" Ankündigung - XC-Fan macht mit seinem XC70 Bonn und Umgebung unsicher. Fahrbericht und ein "paar" Bilder poste ich hier, wenn ich heil zurückkommen. Volvo Brille habe ich dabei und mache mich nun auf die A66, dann die A3. Wenn mich jemand sieht (Elchschreck hinten und SÖK am Kühler) kurze Lichthupe und Winken ... ;-))

Werde vermutlich nicht im MT mitlesen können (Zeit und nur ISDN Internetanschluß - die sind in Bonn noch nicht so weit ;-)) und erst am Wochenende wieder posten ... (wehe jetzt atmet einer auf und denkt *puhh - endlich mal ruhe* ;-)

Habe die neue RTI 0528 DVD geladen und dabei. Bin mal gespannt, ob ich diesmal auch wieder nur die Staus in Bayern sehe ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und wer mich diesmal sieht + fotografiert, dem gebe ich einen aus ;-) Ausgenommen sind (der Cahncengleichheit wegen) Buddys, deren Nick mit "Eif" anfängt ;-))

Ähnliche Themen
30 Antworten

... und hier das Hauptgericht - Känguruh Filets. War lecker ...

... ich hatte eine schöne Pfefferrahmsoße dazu und halt die obligatorischen Kartoffelstückchen ;-) Känguruh schmeckt gar nicht so ungewöhnlich ...

... und um wieder in bischen OnTopic zu kommen, in der Umgebung parkte auch ein Volvo. Gäste kommen in dieses Restaurant aber eher mit dem Fahrrad :-)

Und auf der Heimfahrt (ins Hotel) hatte ich dann auch noch das Vergnügen, von einem Dickelch überholt zu werden ;-)

Am Hotel angekommen, dann gleich ein S60 vor dem Haus ...

... und auch noch ein V50 gesehen. Dachte mir schon, was´n hier los - wollen mich ein paar MT´ler im Hotel überraschen? Diese Häufigkeit von Volvos gibt es hier sonst nicht! ...

Und prompt entdeckte ich dann sogar noch einen S80 auf dem Hotelparkplatz - leider mit Unfallschaden am Heck (hinten rechts, Stoßstange) ...

Und Ihr werdet es nicht glauben, unter meinem Hotelzimmer parkte dann (hinterm Hotel) auch noch ein V70 :-) Wahnsinn - oder?

Aber hier der schönste Volvo von allen auf dem Parkdeck ;-)))

So, das war meine Bonn Tour mit Volvo Brille. Zu guter Letzt habe ich mich dann wieder über den Serienschaden an meinen Sitzen geärgert.

Zum X-ten mal darf ich nun am Montag bei meinem Händler auftauchen um den Gurt aus dem Schloß friemeln zu lassen. Fast jedes Mal beim Umlegen der Sitze rutscht der Gurt trotz Gurtniete (wurde ja schon mehrfach erneuert) wieder ins Schloß und ist nur mit großen zeitlichen Aufwand (Zerlegen!) zu reparieren! :-(

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und in Anlehnung an Martins Fred auch meine Zustimmung - so was wäre nicht schlecht ;-)) Hoffe aber, dass Euch meine Bilder durch die Volvo-Brille nicht "nerven" und wünsche ein schönes WE ;-))

Hallo Torsten,

danke für den Fotobericht. Ist das da neben der Rücksitzbank eine Verzurröse? Ist die bei allen XC/V drin?

Ciao,

Eric

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

... Ist das da neben der Rücksitzbank eine Verzurröse? Ist die bei allen XC/V drin? Ciao, Eric

Ja, das ist eine Verzurröse (und ich gehe davon aus, dass sie bei allen XC/V Modellen vorhanden ist). Diese wird z.B. benötigt, wenn Du das billigere Gepäcknetz zur Selbstmontage kaufst.

Ich habe mir mit einem Heidenaufwand das eingerollte Gepäcknetz in den Rücklehnen nachrüsten lassen ;-)

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und man könnte natürlich auch andere Sachen damit "verzurren" ;-) Fesselspiele im Volvo ;-))

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und man könnte natürlich auch andere Sachen damit "verzurren" ;-) Fesselspiele im Volvo ;-))

Aha! Deshalb merkte man deiner OHL beim letzten Treffen auch die Volvo-Begeisterung so an :rolleyes: ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Aha! Deshalb merkte man deiner OHL beim letzten Treffen auch die Volvo-Begeisterung so an :rolleyes: ;)

Aha... :D:D:D

;-) Wartet mal das nächste GT im Känguruh Lokal ab, danach werdet Ihr für diese Zurrösen dankbar sein (wenn Eure Kleinelche durch die Gegend hüpfen).

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und schönen Samstach noch!)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. ... und Tschüss - XC-Fan Volvo Tour Bonn ;-)