... und die Lieferzeit
Hallo zusammen !
Auch ich habe jetzt einen TT beim đ bestellt und wollte einmal von Euch wissen, wie lange es dauert, bis man einen "definitiven" Liefertermin bekommt. Und vor allem, wie definitiv der denn dann wirklich ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Terminen, die man von Audi bekommt ? Kann man sich darauf verlassen ? Wird nachtrÀglich hÀufig verschoben oder gar vorgezogen ?
Da es mein erster Neuwagen ist und ich keine Erfahrung mit Werksabholungen habe, kann ich persönlich auf keinerlei Erfahrungen zurĂŒckgreifen. Aber Ihr doch bestimmt đ
GruĂ,
Hotwheel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von latze98
sieht doch gut aus oder ?
http://cgi.ebay.de/...L-XL-XXL_W0QQitemZ270592334348QQcmdZViewItem?...so Àhnlich wie diese :-)
Na ja, nimm sie zum Felgenputz.
135 Antworten
Zitat:
http://cgi.ebay.de/...L-XL-XXL_W0QQitemZ270592334348QQcmdZViewItem?...so Àhnlich wie diese :-)
so abhol termin ist der 27.08.2010 gibt es noch ein paar tips was man beachten muĂ Ă
taschenlampe mitnehmen und lack kontrollieren, felgen auf montageschÀden begutachten......
Hi
Habe meinen RS heute um 1600 Uhr in Empfang genommenđđ
Ist wirklich ein tolles Auto......werde berichten.
Gruss
Patrick
Ăhnliche Themen
Zitat:
Na ja, nimm sie zum Felgenputz.
So Jungs, nun kann ich etwas konkretes zum Fred beisteuern:
TTRS CoupĂ© bestellt am 17.Mai 2010, Abholung in Neckersulm am 18.10.2010 (das ist der frĂŒhstmögliche Termin).
Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg annĂ€hernd fĂŒnf Monate!
Bei mir geht es jetzt auch voran....
Bestellt am 06. Mai.
Abholung am 27. September in Neckarsulm
.... also "nur" noch 23 Tage
:-))))))))))
hurra
Hey zusammen,
hab meinen am 14. Mai 2010 bestellt
und Lieferung soll frĂŒhestens am 9.Oktober möglich sein.
Nun ist leider der 9. Oktober ein Samstag wo keine
Werksbesichtigung möglich ist.
Eventuell meinte die Dame von der Disposition
kann sie den Termin auch noch auf den 8.Oktober legen.
Hoffe mal das Beste đ
Sonst hol ich evtl die Werksbesichtigung nach
Da erhĂ€lt man doch dann einen Gutschein dafĂŒr oder?
GruĂ Tobias
Hey,
so nun hab ich heut mal ne gute Nachricht von meinem Freundlichen erhalten.
Bisher war ja der frĂŒhest mögliche Abholtermin der 9. Oktober.
Nun hab ich heute erfahren, dass der Wagen bereits in Neckarsulm ist
und der Termin auf den 4. Oktober verlegt werden konnte *freu* (ist auch noch mein Geburtstag đ).
Jetzt erstmal ne Woche in Urlaub und dann hab ich sogar 2 Wochen Zeit um den
Wagen ordentlich ein zu fahren đ.
GruĂ Tobias
hallo zusammen,
hĂ€tte da auch mal ne frage bezĂŒglich der lieferzeiten/ termin ....
habe meinen am 27.08. bestellt (freitags der 34. kw) und habe jetzt die auftragsbestÀtigung bekommen mit liefertermin: "unverbindlich!!" 45. kw .....
das wĂ€ren "nur" 10 wochen (obwohl fĂŒr mich schon viel zu lange!!!) - kann das sein? - wie sind eure erfahrungen wenn ein "unverbindlicher" termin besteht - verschiebt sich der termin noch öfter oder könnte man(n) ;-) wirklich mit der kw 45 rechnen ....... ???
danke fĂŒr eure erfahrungen ;-)
lg
Hallo Andi,
bei mir wurde bei der Bestellung (Anfang Juni) ein unverbindlicher Liefertermin Oktober 2010 genannt. Anfang September wurde daraus dann der verbindliche Termin 04.10.2010 :-)
hallo frewe504
danke fĂŒr deine antwort ..... dann bin ich ja mal gespannt ob's wirklich bei der 45.kw
bleibt ......
bei meinem jetzigen a3 hatte es sich damals um ein paar wochen verzögert ..... hoffe diesmal bleibts dabei oder er wird evtl. sogar frĂŒher fertig ..... (von mir aus schon kommende woche ;-)
allen hier noch ein schönes we