... und die Lieferzeit
Hallo zusammen !
Auch ich habe jetzt einen TT beim 🙂 bestellt und wollte einmal von Euch wissen, wie lange es dauert, bis man einen "definitiven" Liefertermin bekommt. Und vor allem, wie definitiv der denn dann wirklich ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Terminen, die man von Audi bekommt ? Kann man sich darauf verlassen ? Wird nachträglich häufig verschoben oder gar vorgezogen ?
Da es mein erster Neuwagen ist und ich keine Erfahrung mit Werksabholungen habe, kann ich persönlich auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen. Aber Ihr doch bestimmt 😁
Gruß,
Hotwheel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von latze98
sieht doch gut aus oder ?
http://cgi.ebay.de/...L-XL-XXL_W0QQitemZ270592334348QQcmdZViewItem?...so ähnlich wie diese :-)
Na ja, nimm sie zum Felgenputz.
135 Antworten
Das hat mir die Verkäuferin bei Audi gesagt. (hat der PC so angegeben)
Ich war Dienstag schonmal beim Händler und da lag die Lieferzeit ohne s-tronic bei September, heute 2Tage später mit s-tronic bei Oktober.
Sie meinte das Sie mal nachfragt ob es nicht früher geht aber Hoffnung hab ich keine.
Wurde die Lieferzeit für eure TT´s am Tag der Bestellung nicht angegeben?
Vll. liegts an der s-tronic? Kann ja sein, aber ich hab keine ahnung^^
Naja, in den Pc hat der Verkäufer 15.07. mit dem Zusatz "EILT" eingegeben. Wird aber ned der einzige in Deutschland sein, der des macht...
Vll. liegts auch an den Verkäufern bzw. deren "Rängen" nenn ich es mal?
Naja... Sept./Okt. wär scho krass...
Soviel ich gesehen habe, wurde bei mir gar kein Datum eingegben.
Ich sehe das positiv, lieber den TT erst im Oktober mit s-tronic als ohne im September😉
(obwohl der Oktober so kurz vor dem Winteranfang der schlechteste Monat für ne Auslieferung ist)
So wie ich mitbekommen habe, sollte man also in den nächsten 2-3 Wochen ein Schreiben von Audi mit Bestätigung und Liefertermin bekommen?
Ja, des mit 2 Wochen hab i auch gehört...
Hmm, jeder Händler sagt was anderes^^ war damals mit dem FL und den Farben genauso^^
Aber hoffen wir mal das Beste :-)
Ähnliche Themen
TT RS Roadster: bestellt 23/4 Produktion KW 28... gut 3 Monate. Für mich bis jetzt die längste Lieferzeit bei einem Audi...
Zitat:
Original geschrieben von Dan72
TT RS Roadster: bestellt 23/4 Produktion KW 28... gut 3 Monate. Für mich bis jetzt die längste Lieferzeit bei einem Audi...
mmh wäre meiner dann woche 30? da 2 wochen später bestellt....und wie lange dauert es nach der produktion bis zur Auslieferung?
Ich kann nicht mehr warten verdammt! 29.4 bestellt. Auslieferung wohl im August. Raste jetzt schon aus. Will mir nicht jemand seinen TT "leihen"?? 😁D.
Bestellung am 08.05.2010, damals unverbindlich 15.07. "eilt" mit Liefertermin...
Mit Zugang der AB August 2010...
Nun Nachfrage bei Audi OKTOBER 2010... wobei andere, die Ende Juni angeblich bestellen nur 6-7 Wochen warten müssen...
Wer hat da ne Erklärung zu?
Hi ich habe meinen am 04.05.2010 bestellt und der Abholtermin ist am 21.07.2010. Also noch 3 Wochen ;-)))
Wie kann das bitte sein? 5 Tage früher bestellt und nun 2-3 Monate längere Lieferzeit? Is doch Kokolores...??!!
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Wie kann das bitte sein? 5 Tage früher bestellt und nun 2-3 Monate längere Lieferzeit? Is doch Kokolores...??!!
Was hast du denn bestellt?? Coupe mit S-Tronic?
Ich hab am 15.06 einen Roadster bestellt, vorraussichtliche Lieferung war 10/2010. Nach einer Woche bekam ich allerdings einen anruf, Abholung wahrscheinlich KW 31 sprich erste August Woche. Nun heute habe ich einen endgültigen Termin vereinbart, Abholung am 09.08.10 in NU.
Ging also recht flott, kann mich somit nicht beschweren, dauer von Bestellung bis Abholung ca. 1,5 Monate.
Nur jetzt fängt die schlimmste Zeit an, die schei... warterei bis zum 09.08.
Und wieso kann dann bei Bestellung 8.5.10 Oktober 2010 rauskommen? Da stimmt doch was ned zusammen??
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Und wieso kann dann bei Bestellung 8.5.10 Oktober 2010 rauskommen? Da stimmt doch was ned zusammen??
Bööhh, dats krass, hab am 29.04.10 auch nen Roadster 2.0 Hanschaltung bestellt und kann den am 17.7 abholen. Also ich würde auf jeden Fall da nochmal anrufen und ein wenig "Druck" ausüben!
Gruß