... und die Lieferzeit
Hallo zusammen !
Auch ich habe jetzt einen TT beim 🙂 bestellt und wollte einmal von Euch wissen, wie lange es dauert, bis man einen "definitiven" Liefertermin bekommt. Und vor allem, wie definitiv der denn dann wirklich ist.
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Terminen, die man von Audi bekommt ? Kann man sich darauf verlassen ? Wird nachträglich häufig verschoben oder gar vorgezogen ?
Da es mein erster Neuwagen ist und ich keine Erfahrung mit Werksabholungen habe, kann ich persönlich auf keinerlei Erfahrungen zurückgreifen. Aber Ihr doch bestimmt 😁
Gruß,
Hotwheel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von latze98
sieht doch gut aus oder ?
http://cgi.ebay.de/...L-XL-XXL_W0QQitemZ270592334348QQcmdZViewItem?...so ähnlich wie diese :-)
Na ja, nimm sie zum Felgenputz.
135 Antworten
Bestellt im Mai 2008, zwei Wochen später vorläufigen Liefertermin (Kalenderwoche) bekommen, der sich exakt mit dem Liefertermin gedeckt hat! 😉
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Bestellt im Mai 2008, zwei Wochen später vorläufigen Liefertermin (Kalenderwoche) bekommen, der sich exakt mit dem Liefertermin gedeckt hat! 😉
Und wie lange musstest Du insgesamt warten ? Also von Bestellung bis Lieferung/Abholung ?
Meinen TT am 25.09.2006 beim 😉 bestellt und am 18.12.2006 in Ingolstadt abgeholt.
Gruss D.
Ähnliche Themen
Also bei mir steht Juli im Raum. Habe aber noch nix von Audi direkt gehört. Also muss ich wohl locker mit den 3 Monaten rechnen ... und ich kann jetzt schon nicht mehr ruhig schlafen 😁
Bestellung 28.02.2010
erste Angabe war 1.April
das war dann anscheinend wirklich n scherz..
verschoben auf Anfang Mai.
dann kam die Aussage definitiver Liefertermin
26.05.2010
Meine genauen Termine:
Bestelltermin Freitag, 16. Mai 2008
Abholtermin Dienstag, 15. Juli 2008
(also nur 9 Wochen)
VG
Shiny
Hab am 20.05 bestellt, gehört hab ich noch nix. Bei der Bestellung wurde mal 15.7. genannt, aber ich befürchte nun September is eher realistisch :-(
Wird ein 1.8er Coupe...
Hoffe mal die Bestätigung kommt wenigstens bald... Wie lang hat das bei euch gedauert?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von KoenigHagn
Hab am 20.05 bestellt, gehört hab ich noch nix. Bei der Bestellung wurde mal 15.7. genannt, aber ich befürchte nun September is eher realistisch :-(Wird ein 1.8er Coupe...
Hoffe mal die Bestätigung kommt wenigstens bald... Wie lang hat das bei euch gedauert?
Gruß
Der erste Schock kam nach 1 1/2 Wochen nach Bestellung. Die glückliche Korrektur 2 Tage später (Vorläufiger Liefertermin, quasi definitiv) und nächste Woche kommt dann etwas wirklich definitives.
Das kann ich toppen!
Heute einen 2.0 s-tronic bestellt.
Abholbereit in NU voraussichtlich Oktober, also in 5 Monaten...🙁
Respekt... werd ihn in Ingolstadt holen...
Naja, hoffe nun mal, dass am WE mal ein erstes Zeichen kommt... hoffe immer noch auf Juli 🙂
Woher weißt du das mit Oktober schon, wenn du heut erst bestellt hast?