!UMFRAGE! Was schenkt ihr...

VW Golf 4 (1J)

Guten Morgen,

es passt zwar nicht hier ins Forum, aber das interessiert mich nunmal...

ich wollte hier mal so rumhören was ihr so eurer Freundin/Frau zu Weihnachten für ein Geschenk gemacht...!

Ist schon fast wieder Weihnachten und ich hab wirklich keine Idee was ich meiner Freundin schenken soll...

Sollte etwas einfallsreiches sein und nicht so was wie nen Ring, ne Kette oder Parfum...

Gruß
Christian 😉

47 Antworten

zum basteln hab ich natürlich auch eine idee für dich! :-)

einen Bilderrahmen selber basteln (zb glitzersteinchen und buntem glas draufkleben)
und dann natürlich a nettes foto von dir rein, damits auch richtig verwendet wird!
Oder einen gemeinsamen kalender (indem du zB für jeden motag ein hübsches foto von dir, ihr und/oder einer schönen landschaft reinmachst ...

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

dann hoff ich mal dass sie es nit falsch versteht 😉
oder ne schönheitsfarm oder sowas ;D

Und wage ja nit dann noch zu fragen wenn sie wieder da ist warum sie nit dran gekommen ist ;D

wie wärs wenn wir 2 verreisen schatzi 😉

man.... die weiss schon wie das gemeint wäre...! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Rado-1983

zum basteln hab ich natürlich auch eine idee für dich! :-)

einen Bilderrahmen selber basteln (zb glitzersteinchen und buntem glas draufkleben)
und dann natürlich a nettes foto von dir rein, damits auch richtig verwendet wird!
Oder einen gemeinsamen kalender (indem du zB für jeden motag ein hübsches foto von dir, ihr und/oder einer schönen landschaft reinmachst ...

das mit dem kalender ist ne richtig gute idee...

werd ich evtl. als kleines geschenk machen!

noch ein tipp an alle die evtl. basteln wollen:

Ein Herz mit Licherkette...

Hab ne Spahnplatte genommen, nen Herz aufgemalt und das ausgesägt, danach schön abgeschliffen und an dem ganzen rand löcher reingebohrt. danach dann schön ne lichterkette gekauft, die lichter von unten durchgesteckt, hinten verklebt und das herz rot angemalt. danach alles schön trocknen lassen und in so nem geschäft unechte rosen gekauft und den stiehl abgeschnitten und den rest auf das herz am rand mit verklebt...

richtig schöne idee, hat sich sehr drüber gefreut!
könnte auch jemand machen!!!

Freut mich das ich helfen konnte ! :-)

ps: die lichterkette is auch keine schlechte idee!

Ähnliche Themen

Amüsanter gedanke... Sie kommt Abends nach Haus und Er sitzt am Esstisch unter einem Berg von Papierschnipseln zwischen Uhu-Klebepackung und Schere .... "guck ma schatzi ich hab was für dich gebastöööölt" ...

YESSSS! *applaudier*

Dann lieber Wellness-WE zu zweit...

Und jetzt die wichtigste Frage, was schenkt ihr eurem VW?? Ölwechsel, neue Reifen, ... ??

ROFL, nein im ernst, die Ideen finde ich hier alle sehr brauchbar und SONIC, glaub mit gebastelte Sachen kommen immer gut an =) Zeigt der Frau, dass man(n) sich gedanken gemacht hat

mfg
Donkie

Zitat:

Und jetzt die wichtigste Frage, was schenkt ihr eurem VW?? Ölwechsel, neue Reifen, ... ??

Der hat schon genug bekommen......

Zum eigentlichen Thema,Weihnachten wird dieses Jahr bei uns (Perle und ich) eher kleiner ausfallen,wollen im Februar für 3 Wochen nach Thailand....und das kostet etwas,deshalb gibt´s dieses Jahr an Weihnachten nicht viel.

@Turbissimo: verstehe... thailand 🙂 *hust* ... willst dir aber keine zweite frau kaufen ... spaaaaß!

und zu sonic: glaub mir mal, gebasteltes kommt sehr gut an, zeigt der frau das du was für sie machst, das von herzem kommt oder du dir zeit genommen hast...

aber egal...

🙂

Gruß
Christian

ey ... dann helft mir auch mal ;D*lol*

was kann man den einer "guten Bekannten" schenken wenn man sich nach 3 moanten mal wieder sieht?.... also wirklich nur gute bekannte

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

ey ... dann helft mir auch mal ;D*lol*

was kann man den einer "guten Bekannten" schenken wenn man sich nach 3 moanten mal wieder sieht?.... also wirklich nur gute bekannte

achja.. eine gute bekannte *augenbraue hochzieh* 😉 ne spaß...

hmmm... mal überlegen... ich würde ihr eventuell was schönes zum hinstellen schenken oder vielleicht nen kino besuch mit essen !

oder.... hmmm.... DU BIST DAS GESCHENK UND SIE DARF DICH AUSPACKEN!!!

ne sonst fällt mir leider nix mehr ein, vielleicht haben die anderen mehr ideen 😉

Gruß
Christian 😉

Zitat:

dito... Inspektion ist jetzt ein paar Wochen her, man will sein Baby ja schliesslich gesund und wintertauglich wissen. Neue Bremsen, Öl und Zündkerzen, dazu ein paar schöne 205er Winterschlappen ;]

Zitat:

oder.... hmmm.... DU BIST DAS GESCHENK UND SIE DARF DICH AUSPACKEN!!!

Den Gedanken finde ich doch wesentlich sinnvoller, als dass Sie dann Heilig Abend erstmal 2 Stunden mit dem Sauger dasteht, bis alle Papierschnipsel weg sind und sie dann anschliessend noch weitere 4 Stunden versucht, die Klebereste aus dem teuren Orientteppich zu entfernen... ;]]]]

rofl:

also a bissl geschick sollte man beim bastelln auch haben, sonst sieht nacher das "Geschenk" schlimmer aus als a schlecht gebördelter 4er Golf :-p

ey ich rede von einer "guten Bekannten" ... kino wollen wir eh ;D

aber womit kann man da ankommen?! ohne irgendwas is auch blöd oder ;D

Lass sie doch einfach mal mit Deinem Golf Autobahn fahren ;-)

sie macht gerade erst Fschein, da will ich das nit riskieren 😉)

Gebt mir TIPPS =)))

Deine Antwort