"Ufo" in Sicht ;-)
Hallo,
hab' ja nun schon in etlichen Autohäusern den neuen A4 gesehen - schickes Auto - weiß ja jeder 😉
Doch heute abend in der beginnenden Dämmerung unterwegs - was ist denn das? Ein Ufo auf der Straße?
Ehrlich, zu erst war ich echt geschockt - es sah so extrem geil & futuristisch aus - und dann machte es Pling 😁
Tatsächlich, der neue A4 - erstmals mit den LED-Scheinwerfen im angeschalteten Zustand (Rest noch ausgeschaltet) gesehen.
Das sieht ja MEGAGEIL aus, sprengt jede Vorstellungskraft, so wahnsinnig hatte ich mir das nicht vorgestellt.
Die LEDs sehen nicht nur richtig gleißend hell aus, das ganze Auto wirkt wie aus einer anderen Zeit (in der Zukunft 😉 ).
Leider hatte ich keine Cam dabei, wär aber so nicht zu fotografieren gewesen, wie es in der Realität aussieht.
Ergo - für die noch Unentschlossenen: Schickes Auto mit zukunftsweisendem Design = A4 + Xenon 🙂
Musste ich einfach mal loswerden - so begeistert war ich....😉
Gruß Roland
Beste Antwort im Thema
ich frage mich wirklich, was an dieser blendende Kirmesbudenbeleuchtung toll sein soll, haben Audi Fahrer es nötig, sich so zu produzieren?
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
Was mir auffällt... vor allem die kleineren Motorisierungen haben oft das TFL. Und da freut es mich immer, wenn so ein ganz böser Audi mit Kirmesbuden-TFL im Rückspiegel auftaucht und ihm bei 200 die Puste ausgeht 😁😁 und das passiert komischerweise fast immer.Wobe ich will nicht alles schlecht reden. Das vom A5 sieht von der Form her nicht schlecht aus, aber das vom A4 sieht echt aus wie n Stück von der Weihnachtsbaumbeleuchtung, welches in den Scheinwerfer gelegt wurde...
Ist den schon wieder Weihnachten?
Oder was hängt den da am Weihnachtsbaum!
😎
Da bleibt mir glatt die Puste weg.
😁
DAS ist finest BMW Tuning 😁
noch ein Grund, mir keinen BMW zu kaufen
resci
Also Ich bin letztens auch von nem 8K, mit TFL, geschoben worden, bei 140. Da blendet nichts, im Gegenteil. Trotzdem konnte ich Den vom weiten schon gut sehen und mich drauf einstellen, dass zu meinen 90 Ford Ps bald noch ein Paar dazu kommen. Wenn auch unfreiwillig.
Ich oute mich jetz mal als FS17 mit Begleitung.
Allerdings konnte ich keinen Platz machen weil ich Den rechts neben mir nich zum Graben rausschieben wollte und es vorgezogen hab den Überholvorgang durchzuziehen.
Also falls der Fahrer, der am Donnerstag, auf der A46, von einem Ford mit HS-Kennzeichen ausgebremst wurde, hier mitliest, möge er mir verzeihen. Abgesehen davon hättens aber auch etwas mehr als 30cm Abstand getan, manche in meinem Alter bekommen da echt Panik und machen hektische unüberlegte Sachen (bei 140 und nem absoluten Newbie, keine schöne Vorstellung).
Sorry, aber ich musste mal meine Meinung, vom TFL, als Außenstehender, abgeben.
"Erst wenn ein Auto Innovationen a l l e n zugänglich macht, ist es das Auto." So heißt es bei VW. Das sollte im übrigen auch Ziel aller Hersteller sein. Dann wäre diese recht merkwürdige Debatte über ein paar Lämpchen mehr oder weniger auch nicht nötig. Also akzeptiert doch einfach die Realität. Wen's stört, der kann's eh' nicht mehr ändern und wem's gefällt, der soll's halt nutzen. Jeder so wie er mag.
Zitat:
Original geschrieben von Schlewi
"Erst wenn ein Auto Innovationen a l l e n zugänglich macht, ist es das Auto." So heißt es bei VW. Das sollte im übrigen auch Ziel aller Hersteller sein. Dann wäre diese recht merkwürdige Debatte über ein paar Lämpchen mehr oder weniger auch nicht nötig. Also akzeptiert doch einfach die Realität. Wen's stört, der kann's eh' nicht mehr ändern und wem's gefällt, der soll's halt nutzen. Jeder so wie er mag.
Wo läufst du den hin?
Kannst du mal still stehen Slewi
Du machst mich ganz nervös!
😁😁😁
Habe jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber wie immer arten solche Threads in ein Pro-Contra, Audi-BMW-Thread aus.
Kommen wir doch mal zum Anfangsthread zurück: Hat denn niemand ein Foto vom 8K-LED in der Nacht. Bei uns in der Gegend gibts:
1x R8
1x S5
1x A5
1x A4 8K
Alle mit LED und jedes mal verrenke ich mir den Hals, so geil schauen die Dinger aus! Ich finde die sehen wirklich alle extrem gelungen aus, wobei ich eben auch beim 8K auf den Fotos dachte, dass es evtl. nicht gut zum Auto passt. Sieht man es aber in Wirklichkeit, kann man sich nicht satt sehen darin😁.
Und von wegen Respekt einflössen und Platz-Macher. Ich habe dem 8K keinen Platz gemacht, da ich im Rückspiegel die LEDs solange wie möglich anschauen wollte!😁
Zitat:
Original geschrieben von ql3oc
Habe jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber wie immer arten solche Threads in ein Pro-Contra, Audi-BMW-Thread aus.Kommen wir doch mal zum Anfangsthread zurück: Hat denn niemand ein Foto vom 8K-LED in der Nacht. Bei uns in der Gegend gibts:
1x R8
1x S5
1x A5
1x A4 8KAlle mit LED und jedes mal verrenke ich mir den Hals, so geil schauen die Dinger aus! Ich finde die sehen wirklich alle extrem gelungen aus, wobei ich eben auch beim 8K auf den Fotos dachte, dass es evtl. nicht gut zum Auto passt. Sieht man es aber in Wirklichkeit, kann man sich nicht satt sehen darin😁.
Und von wegen Respekt einflössen und Platz-Macher. Ich habe dem 8K keinen Platz gemacht, da ich im Rückspiegel die LEDs solange wie möglich anschauen wollte!😁
Kommt aber nicht so gut rüber wie live.
Zitat:
Kommt aber nicht so gut rüber wie live.
*Voll zustimm*....deshalb ja der Thread 😁
Gruß Roland
Zitat:
Was mir auffällt... vor allem die kleineren Motorisierungen haben oft das TFL. Und da freut es mich immer, wenn so ein ganz böser Audi mit Kirmesbuden-TFL im Rückspiegel auftaucht und ihm bei 200 die Puste ausgeht 😁😁 und das passiert komischerweise fast immer.Wobe ich will nicht alles schlecht reden. Das vom A5 sieht von der Form her nicht schlecht aus, aber das vom A4 sieht echt aus wie n Stück von der Weihnachtsbaumbeleuchtung, welches in den Scheinwerfer gelegt wurde...
Ich hasse die Typen die permanent denken auf der Straße finden nur Rennen statt, bei denen jeder der im Rückspiegel auftaucht sich messen will und den man erst mal abhängen muss um ihn alt aussehen zu lassen. Das klingt für mich stets wie postpubertäres Verhalten, sry, soll keine Beleidigung sein.
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
Ist den schon wieder Weihnachten?Zitat:
😎
😁
Tschuldigung V6-Leo..Ich finde dein Kommentar leider genauso kindisch und erbärmlich wie das von e92_335d.
Ein BMW-Fahrer hat sich so TFL dran gebastelt und schon gehts los...
Naja...Vllt findet sich jetz ein schlauer BMW-Fahrer und findet ein Bild von nem Audi mit Angel-Eyes...
Dass man jede Diskussion so herunter ziehen kann. Und das hat jetz nicht mit Audi und Bmw sondern mit Reife und Unreife zu tun.
Schönen Abend noch wünscht Zafirax
Zitat:
Wo läufst du den hin?
😁😁😁Ne, bin ganz nervös, weil ich auf meinen "Neuen" warte! 😎
Zitat:
Original geschrieben von Zafirax
Tschuldigung V6-Leo..Ich finde dein Kommentar leider genauso kindisch und erbärmlich wie das von e92_335d.Zitat:
Ist den schon wieder Weihnachten?
😎
😁
Ein BMW-Fahrer hat sich so TFL dran gebastelt und schon gehts los...
Naja...Vllt findet sich jetz ein schlauer BMW-Fahrer und findet ein Bild von nem Audi mit Angel-Eyes...
Dass man jede Diskussion so herunter ziehen kann. Und das hat jetz nicht mit Audi und Bmw sondern mit Reife und Unreife zu tun.Schönen Abend noch wünscht Zafirax
Hast recht Zafirax
Aber wie soll Mann auf so eine Kinder kacke antworten (mit Kinder kacke)
Und wo ich die Bilder gefunden habe konnte ich mir das nicht verkneifen
Die da rein zu stellen genau passend um da rauf zu antworten es hat mit
Reife oder unreife nix zu tun, scheinbar verstehest du den Spaß nicht Zafirax!
Oder hast du auch welche dran vorne, sehe dein 5er nur von hinten.
😁
Schönen Tag noch wünscht Leo.
Zitat:
Original geschrieben von Schlewi
Zitat:
Wo läufst du den hin?
😁😁😁Ne, bin ganz nervös, weil ich auf meinen "Neuen" warte! 😎
Wie lange musst du den noch warten?
Bestimmt nicht so lange wie ich aber die ersten 4 Wochen
Habe ich überlebt.
🙁
Hey V6-Leo...
Ne da muss ich mich entschuldigen ;-)
Leider keine TFL dran...
Ein fröhliches Sonntagsposten wünscht Zafirax:-)