"Überraschungspaket" zum OPC

Opel Astra H

Hi Forum,
vor einiger Zeit wurde hier erwähnt, das Opel jedem OPC Besteller ein Überraschungspaket zuschickt. Deshalb meine Frage an die OPC Besteller: Habt ihr irgendwas bekommen ?

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Wenn jemand danach fragt würde ichs ihm erst recht nicht geben 😁 Man soll - wie Du sagst - überrascht werden. Das würde bei Dir sowieso nicht mehr zutreffen, und eine Überraschung impliziert außerdem, dass sie ein Geschenk ist. Und um Geschenke bettelt man eigentlich nicht...da würde ich mir als Sachbearbeiter auch verarscht vorkommen, wenn ich einen Kundenbrief lese, in dem jemand gerne Geschenke zugeschickt hätte.

Ich entnehme dem Smilie die Ironie, ansonsten wärs mal wieder ziemlich geistlos 😉

habt ihr nicht andere probleme als so ne mappe... ich verstehe euer problem net scheißt doch auf die mappe und dreht mal ne runde mitm opc damit ihr mal wieder runterkommt... außerdem ist ja der händler dran schuld wenn er das formular nicht ausfüllt und nicht das opel performance center... man ihr habt so en geiles auto und dann noch wegen so ner ollen mappe aufregen... ich wäre froh ich hätt so en auto...

Zitat:

Original geschrieben von DerMarcus

vor einiger Zeit wurde hier erwähnt, das Opel jedem OPC Besteller ein Überraschungspaket zuschickt. Deshalb meine Frage an die OPC Besteller: Habt ihr irgendwas bekommen ?

Sind das nicht diese C´mon-Püppchen mit OPC-Schriftzug?

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Sind das nicht diese C´mon-Püppchen mit OPC-Schriftzug?

😁

Nein, nicht ganz.
Also in dem Paket sind enthalten:
- schicke Ledermappe in dschwarz mit OPC Schriftzug und blauen Näten
- Bild des OPC Fahrzeuges, welches man besitzt, eingerahmt
- Schlüsselband mit OPC Schriftzügen in blau
- DVD mit Bild- und Videomaterial
- Kugelschreiber

Das müsste der Inhalt sein.
Und breckmaster, es ist klar, dass der FOH "Schuld" trägt, Opel hat sogar ein Rundschreiben an die Händler geschickt, dass sie gefälligst die Pakete bei Kauf eines OPC mitbestellen sollen. Mir geht es nicht mehr um den Überraschungseffekt, den es eigentlich bringen sollte, sondern um den eigentlich schönen und brauchbaren Inhalt.
Aber wirklich ärgern tue ich mich darüber nicht, finde es nur sehr lächerlich vom Händler.

Ähnliche Themen

dann würd ich mal sage nochmal richtig dampf machen und wenn es immer noch nicht klappt würde ich wechseln... das ist für en händler pippifax und eig kann man sich dadurch nur pluspunkte sammeln wenn man sich mühe macht aber das hat der händler wahrscheinlich noch nicht kapiert...

Das Problem aus meiner Sicht ist ein Anderes. Bei uns in der Schweiz sind nicht die Händler schuld, sondern OPC/Opel. Denn bei uns ist dieses Paket gar nicht vorgesehen, genauso wie in Ö. Und dass man mich mit einem lapidaren Einzeiler abspeist geht mir gewaltig gegen den Strich.

Mag sein, dass das von einigen hier nicht verstanden wird, aber da ich schon immer ein Prinzipienreiter war, werde ich da mal weiter dranbleiben 😉

Das Ü-Paket enthält einen Fuchsschwanz und eine Opel-Brille ....

HöHö

..und *kickban*

was ist kickban ?? ein neuer Fan-Artikel ?

Du wirst ja immer lustiger.

Lustig bist du ja nicht gerade, ein bisschen Kreativität bei den Opel Witzen wäre schön.
Geh weiter Lego spielen.

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

Das Ü-Paket enthält einen Fuchsschwanz und eine Opel-Brille ....

Klar, und ein Buch mit Mantawitzen gibts auch noch!

Ok, also Klischee-Verbreitung scheint dir zu liegen, dann erfülle doch bitte zukünftig das Klischee des Schweigenden.

MfG BlackTM

oje, gut, dass ich nicht Opel fahren muß ....

Zitat:

Original geschrieben von motorkalk

oje, gut, dass ich nicht Opel fahren muß ....

Gut, dass Opel dich nicht tragen muss 😉.

Oh je,

Gesamtwert des Pakets so um die 10€ im Einkauf.

Und dann kommt das nicht, oh Graus.

Hats schon mal jemand mit Fahrzeugwandlung deshalb versucht?

Ist ja schließlich eine zugesicherte Eigenschaft, wenn die nicht zur Verfügung gestellt wird, gebt die Kiste zurück.

Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich den 😁 dahinter stellen soll oder ob ich es ernst meine.

casabinse

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Oh je,

Gesamtwert des Pakets so um die 10€ im Einkauf.

Und dann kommt das nicht, oh Graus.

Hats schon mal jemand mit Fahrzeugwandlung deshalb versucht?

Ist ja schließlich eine zugesicherte Eigenschaft, wenn die nicht zur Verfügung gestellt wird, gebt die Kiste zurück.

Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich den 😁 dahinter stellen soll oder ob ich es ernst meine.

casabinse

Du bist sehr witzig, danke für deinen Kommentar 🙂

Deine Antwort