"Überraschungspaket" zum OPC
Hi Forum,
vor einiger Zeit wurde hier erwähnt, das Opel jedem OPC Besteller ein Überraschungspaket zuschickt. Deshalb meine Frage an die OPC Besteller: Habt ihr irgendwas bekommen ?
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Hätte man das Paket nicht direkt beim Kauf ins Auto legen können??
Das wäre die sicherste Methode ........... es nicht zu bekommen !! 😁
Will auch so was haben! Was hab ich damals bekommen... nothing! Naja vielleicht beeomme ich sowas beim Fahrertraining??? *hoff*
Hi!
Kann man denn durch den Erhalt dieses Pakets irgendwelche Schlüsse auf den Liefertermin ziehen?
Hab meinen am 09.05.07 bestellt und gestern (31.05.07) das OPC-Paket erhalten.
Hallo,
ich habe meins gestern bekommen,wobei sich diese auf meinen neuen 2.Astra bezieht.Leider aber nicht mit dem schönen blauen Kugelschreiber mit OPC Logo,sonder ein neutraler silberner,schade.Und bei euch?Blau oder auch silber?
Ähnliche Themen
Mein Kugelschreiber ist auch neutral silber. Find ich aber auch nicht schlecht.
Aber vorallem die Mappe für die ganzen Fahrzeugunterlagen find ich äußerst praktisch und wirkt dazu auch noch relativ edel und schön.
Überraschungspaket vom FOH abgezogen?
Habe meinen OPC vor 2 1/2 Monaten ausgeliefert bekommen; bisher habe ich bloß nen Überraschungsbrief bekommen, in dem man den FOH bewerten kann. Fänds sejr schade, wenn mir die Überraschung entgangen wäre, weil mein Wagen zunächst als "Vorführwagen" gelaufen ist. Denke aber eigentlich, dass Opel dieses Paket dem Käufer zukommen lässt, icht dem Händler, wenn dieser das Auto zulässt. Ob ich wohl noch etwas bekomme?? 🙁
Also mein Händler hat gesagt es läuft folgendermassen ab:
Der Händler sendet den Kaufvertrag über ein neues OPC-Modell an OPC.
Daraufhin sendet OPC direkt an den Kunden das Willkommenspaket.
Tut der Händler nichts, bekommt man auch nichts.
Wie es aber nun mit einem Vorführwagen aussieht, da hab ich keine Ahnung.
Ich bin immer noch angepisst, dass ich trotz mehrmaliger Nachfrage keins bekommen habe. Weil es in der Schweiz nicht vorgesehen ist... Wollte ich nur mal wieder gesagt haben 🙁
Hey Tribal,
mach dir nichts draus.
Ich habe auch keins, Servicewüste sei Dank 😉.
Kommt alles auf den Händler an. Für die Österreicher war es auch nicht vorgesehen, doch haben einige aus dem Astra H Forum ihre Pakete bkommen.
leute scheißt doch auf das packet... ihr habt en hammr auto was will man mehr... zwar ne schöne sache von den opc-jungs aber brauchen tut das keiner... aber die größte überraschung ist doch der fahrspaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von TwinSport
Hey Tribal,
mach dir nichts draus.
Ich habe auch keins, Servicewüste sei Dank 😉.Kommt alles auf den Händler an. Für die Österreicher war es auch nicht vorgesehen, doch haben einige aus dem Astra H Forum ihre Pakete bkommen.
Aber mich nervt das, weil ich der Meinung bin, dass wenn sich ein Kunde schon die Mühe macht dem scheiss Paket hinterher zu rennen, man ihn wenigstens ernst nehmen könnte.
Falls einer sein Schlüsselband und auch die Mappe für die Bedienungsanleitung verkaufen möchte, bitte bei mir melden!
Zitat:
Original geschrieben von breckmaster
leute scheißt doch auf das packet... ihr habt en hammr auto was will man mehr... zwar ne schöne sache von den opc-jungs aber brauchen tut das keiner... aber die größte überraschung ist doch der fahrspaß 😁
Aber das gehört einfach zum Auto.
Man soll ja überrascht werden! Damit die Wartezeit verkürzt wird. Die Idee ist doch super, nettes Material auf DVD beizulegen, damit kann man Zeit totschlagen.
Aber selbst wenn man danach fragt und das Auto schon 1 Jahr da ist, bekommt man noch immer nichts. Ich hätte gerne diese edle OPC Mappe und das schöne Schlüsselband.
Ich finde ganz einfach, das ist schon fast Kunden-Verarschung. Man sollte Kunden ernster nehmen und ihren Anliegen nachgehen.
Man sagt ihn ja sogar schon, wie sie zu machen haben.
Zitat:
Die Idee ist doch super, nettes Material auf DVD beizulegen, damit kann man Zeit totschlagen.
Aber selbst wenn man danach fragt und das Auto schon 1 Jahr da ist, bekommt man noch immer nichts. Ich hätte gerne diese edle OPC Mappe und das schöne Schlüsselband.
Die CD habe ich irgendwo auch noch, gab es mal vor einiger Zeit irgendwo in Massen
Die Mappe findest Du bestimmt bald bei ebay.
Zitat:
Aber das gehört einfach zum Auto.
Man soll ja überrascht werden! Damit die Wartezeit verkürzt wird. Die Idee ist doch super, nettes Material auf DVD beizulegen, damit kann man Zeit totschlagen.Aber selbst wenn man danach fragt und das Auto schon 1 Jahr da ist, bekommt man noch immer nichts. Ich hätte gerne diese edle OPC Mappe und das schöne Schlüsselband.
Ich finde ganz einfach, das ist schon fast Kunden-Verarschung. Man sollte Kunden ernster nehmen und ihren Anliegen nachgehen.
Man sagt ihn ja sogar schon, wie sie zu machen haben.
Wenn jemand danach fragt würde ichs ihm erst recht nicht geben 😁 Man soll - wie Du sagst - überrascht werden. Das würde bei Dir sowieso nicht mehr zutreffen, und eine Überraschung impliziert außerdem, dass sie ein Geschenk ist. Und um Geschenke bettelt man eigentlich nicht...da würde ich mir als Sachbearbeiter auch verarscht vorkommen, wenn ich einen Kundenbrief lese, in dem jemand gerne Geschenke zugeschickt hätte.