;-))) TÜV und AU im ersten anlauf. ich freu mich ;-)))

VW Passat B5/3B

auch wenn es evtl. niemanden interssiert, aba ich will euch an meiner freude teilhaben lassen. mein "Kleiner" hat wieder TÜV und ASU neu und alles beim ersten ma und das ohne beanstandungen. ich freu mich, da der prüfer in dem wuust an papieren ´ne ganze weile zu lesen hatte, habe ich eigentlich damit gerechnet, das er irgendetwas ankreidet weil irgendwas nich stimmt. aba stimmte alles und war zu seiner zufriedenheit.

am besten war die sache mit meinen TFL´s. er fragte mich, was das für scheinwerfer da vorne sind. ich sagte ihm, das es original S6- TFL´s sind und hab ihm dann die dimmschaltung vorgeführt. der Tüffer sagte nur noch zu mir, das er so etwas noch nie gesehn hat und schon garnch an einem Passat. damit war meine größte sorge vom tisch.

dann meinte er bloss noch, obwohl die reifen so weit drinstehn schleifen die nirgens. ich hatte das gefühl, als wenn es ihn ein wenig wurmt, das er an meinem auto nix gefunden hat, aba er war zu jeder zeit freundlich.

bis denn dann

(😁 ichfreumichimmernoch 😁)

16 Antworten

Und durch isser...keine Mängel, keine Beanstandungen und die grüne Plakette für die Windschutzscheibe hab ich nun auch endlich dran 😁 ***freu***

siehste onkel. und du hattest angst. na dann ma herzlichen glühstrumpf und willkommen im kreise der freudigen TÜV- besitzer ohne mängel. und allzeit gut fahrt 😉 

Deine Antwort