"TT" auf dem Kennzeichen langweilig?

Audi TT RS 8S

Hi!

Ich hole morgen meine Kennzeichen bei der Zulassungsstelle ab und überlege ob ich TT als Buchstaben nehmen soll.

Hat zwar so gut wie jeder TT, aber initalien finde ich auch nicht so spannend.
Und TT passt irgendwie einfach 🙂

Habt ihr selber auch TT drauf?

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Hab letztens eine Kracherlady in nem Z3 gesehen. Die hatte die Initialien NM 69

Newtonmeter? 😉

@Topic
Ich habe CO-ED-406 . Keine Ahnung wie oft ich jetzt schon gefragt worden bin, was das zu bedeuten hat. Meine Standardantwort ist "Frag die Zulassungsstelle, von denen habe ich es."😉
Ergo scheinen die Leute bei einem TT automatisch davon auszugehen, dass der Halter mit dem Kennzeichen herumspielt.

@Quattroemblem Frage

Wie bekommt man den Schriftzug am besten wieder schwarz? Wehe es sagt jemand "Nimm nen Edding" 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Hab letztens eine Kracherlady in nem Z3 gesehen. Die hatte die Initialien NM 69

Fand ich schon nicht verkehrt. Zwar 10 Jahre älter, aber nett war die bestimmt...

Wer will denn schon so ne alte abgenutzte 69erin haben ? 😁

Nee nee, ich bin eher bei den 80ern zuhause, da fühle ich mich wohler. Naja jeder nach seinem Geschmack. 😉

na dann ist die party heute abend ja passend! duran duran, talk talk, burnoutt burnoutt

Zitat:

Original geschrieben von Wadenbeißer

aber das beste was ich je gesehen hab, war ein
mädel mit dem kennzeichen BIT-CH *** 😁

Habe neulich in Hamburg eine BIT-CH *** gesehen.

Ähnliche Themen

au dem kiez? 😁

Nee, obwohl da auch 'ne ganze Menge rumlaufen.

Zitat:

Original geschrieben von quattr0

vorher einen faden durchziehen

... klasse, hätt ich auch selber drauf kommen können 😁

Jetzt sag mir bitte nur noch, wie ich sie, falls ich mich entscheide wieder "aufzurüsten", wieder drangebosselt bekomme 😉

Einschwärzen wär übrigens auch noch ne Idee, und die Schrift mit weißer Farbe nachzieh'n !

Gruß
ralle

Hallo,

ich hatte mal einen auf der AB vor mir mit AN-AL XX. Nicht das ich drauf stehen würde aber ich fands ganz witzig...

Marlboro

bonn ist vom rhein.Sieg Kreis umgeben, die haben SU.
dort wird gerne SU-CK ... genommen 🙂

Mir gefallen die Initialien besser.
Wenn ich wissen will was ich für ein Auto fahre schaue ich ein Stück höher...😁

Also ich wollte kein "TT" im Kennzeichen. Kommt in unserem Landkreis nicht soo gut.

Ich find Initialen auch besser. Ich habe bei einem DSG schon ...-TT 3200 gesehen. Das sieht aber aus wie ein Kuchenblech. Da finde ich ein kleines Kennzeichen viel schöner.

ob TT oder die Initialien drauf stehen ist doch wurst, hauptsache es steht so wenig wie möglich drauf und das Schild ist so klein wie möglich.

Das solltet ihr alten Lästerer mal beachten !

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wer will denn schon so ne alte abgenutzte 69erin haben ? 😁

Nee nee, ich bin eher bei den 80ern zuhause, da fühle ich mich wohler. Naja jeder nach seinem Geschmack. 😉

Nur so eine Idee, aber vielleicht hatte das "69" ja eine ganz andere Bedeutung? 😉

der burni kann mit solchen sachen nicht ganz so viel anfangen....überanstreng ihn nicht 🙂

Deine Antwort