ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. [Triumph Street Triple S (HD06)] | [SUCHE] Kurzer Kennzeichenhalter

[Triumph Street Triple S (HD06)] | [SUCHE] Kurzer Kennzeichenhalter

Triumph Street Triple
Themenstarteram 13. Juni 2021 um 13:12

Hallo erfahrene Motorradfahrer,

ich habe nun seit ungefähr 3 Wochen meinen A2 und letzte Woche meine Traummaschine bestellt, die Triumph Street Triple S, welche ich sehnsüchtig voraussichtlich nächste Woche ausgehändigt bekommen werde.

Ich suche einen hochwertigen preisleistungsgerechten kurzen Kennzeichenhalter. Ich suche bereits seit einigen Tagen im Internet nach Anbauteilen für die Street Triple, leider bin ich im Internet bisher nicht fündig geworden oder nicht überzeugt gewesen.

Der einzige Hersteller der mich während meiner Recherche überzeugen konnte, ist die Firma ABM. Doch dieser bietet für mein Motorrad (noch) keine Anbauteile an.

Ihr habt doch bestimmt schon viel Erfahrung und testen können, um mir einen hochwertigen Anbauteilehersteller empfehlen zu können, der auch mehrere Produkte für die Street Triple anbietet.

Da ich in Zukunft auch ganz klassisch weitere Teile, wie z.B. die Spiegel oder LED-Blinker, verändern möchte.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße

Angelo