! Treffen !

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln 😉 aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an
22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln 😉

hier nochmal die schulferientermine 2005 :
http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!
wäre cool,danke schonmal.

MfG

94 Antworten

49413 Dinklage

Hi!!!
Dann müssen wa auch nen Campingplatz in der Nähe haben, weil ich nit glaub dat welche 400km hin und 4 Stunden später wieder die 400km zurück fahren!!! Am besten dauert dat so 2 Tage!!!
mfg Mike!!!

59929 Brilon
Das liegt bei Paderborn. So 100 Kilometer vom ruhpüott entfernt

war lang nimma da, aba des mim treffen is keine schlechte idee, wär auch dafür, dass eins im süden und eins im norden is,
84144 Geisenhausen (bei landshut)
da böff

Ähnliche Themen

ich bin der meinung das die mitte sprich edersee ganz schön ist!
da gibts nen see.....sehr schöne strecken zum fahren.....
und für alle recht fair!

komme auch aus dem süden
88453 Erolzheim das ist in zwischen mm und ulm

wenn das Treffen zu weit im norden statt findet könnte man ja auch zwei treffen veranstalten

ja, den edersee hatten wir ja letztes jahr auch auserkoren... und da waren ja au so ziemlich alle mit einverstanden...

da war halt nur das problem, dass keiner so recht wusste, ob vll son campingplatzbesitzer auch noch nen abgelegeneres plätzchen oder so hat, weil es ja vll auch ein bisschen lauter bzw. bisschen länger laut werden könnte.

Dann sollte sich vielleicht irgendwer der da in der Ecke (könnte ja irgendwer auch mal einzeichnen ich weiß nicht wos liegt) wohnt mal nen Tagesausflug dahin macht und mal auskuntschaftet was es so gibt und was es kosten würde (Zeltplatz und so).

P.S. egal wann ihr das macht, nicht zwischen 18ten und 28ten Juli, da bin ich als Jugendleiter anner Ostsee, wennich das absage hab ich dreißig 10 Jährige zum Feind =(

Ich wohne in Wenden (NRW)!!! Von da sind es 130 km bis zum Edersee!!!
Hier ein paar Zahlen:
Hamburg sind 320km!!!
Dresden sind 380km!!!
München sind 460km!!!
Berlin sind 400km!!!
Frankfurt a.M. sind 150km!!!
Köln sind 200km!!!
Hoffe die Daten helfen euch ein bisschen!!!
mfg Mike!!!

Hab den Edersee mal inne Karte eingetragen. Aber wirklich in der nähe scheint da ja keiner zu wohnen der mal nachfragen könnte

Hab mal geguckt, also das hier scheint schonmal nicht schlecht zu sein würdich sagen.

Camping am Edersee
vorallem weil der Inhaber wohl auch begeisterter Motorradfahrer ist.

der hier wär noch ne Alternative, ich würd aber den ersten vorziehen.

Camping

Ich find den ersten auch besser!!!
Wär gut wenn ma einer mit dem Besitzer kontakt aufnehmen könnte, vielleicht gibts ja Mengenrabatt!!! :-)
Ich denke auch wenn dat 2 Tage oder so dauert kommen eh mehr, weil sich dann eine lange Anreise eher lohnt!!! Dat der Touren durchführt find ich auch gut!!!
Die Pics waren auch sehr vielversprechend!!!
mfg Mike!!!

Und dat is dazu noch billig!!!

vergleichsweise zumindest. Aber für Mengenrabat brauchen wir nochn paar mehr würdich sagen, man muss ja leider auch davon ausgehen das einiege dann doch net kommen weils zu weit ist oder Zeitlich nicht passt.

naja... ich glaub black-rider hat mal gesagt, dass irgendein campingplatz am edersee (der wohnt da in der nähe) auch etwas abgelegenere plätze hat, die sind dann zwar nicht direkt am see, aber halt extra für größere gruppen und so...

weiß aber nicht, ob das stimmt.
Da müssten wir halt einfach mal anrufen und nachfragen

Deine Antwort