ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. "Toro Negro" oder Advents-Zauber im Esperato-Fulda

"Toro Negro" oder Advents-Zauber im Esperato-Fulda

Volvo
Themenstarteram 31. August 2014 um 16:39

Hallo Zusammen,

das Esperanto in Fulda hat ein nettes Advents-Event im Angebot:

Zitat:

Advents-Zauber

vom 28. November bis 23. Dezember 2014; Anreise täglich, buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit.

* 2 Übernachtungen im Komfort-Zimmer inklusive Buffet-Frühstück

* Bademantel und Frotteeslipper während des Aufenthaltes

* 1 Obstteller und 1 Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer

* 1 Esperanto-Cocktail in der Panoramabar "Buena Vista"

* 1 Abendessen im Rahmen der Halbpension

* 1 Abendessen im Grillrestaurant Toro Negro mit original Rodizio

* 1 Stadtführung durch das winterliche Fulda mit Besuch des Weihnachtsmarktes inkl. einem Glühwein

* 1 Wellnessgetränk im Beauty & Spa Bistro

* 1 Rhassoul - Pflegezeremonie aus 1001 Nacht

(Verwöhnzeit ca. 30 Minuten)

* kostenfreie Nutzung der 4.000 m² Sauna- und Solelandschaft

* eine Stunde kostenfreie WLAN-Nutzung auf dem Hotelzimmer

.

199,00 € pro Person im Doppelzimmer

249,00 € im Einzelzimmer .

 

Wir würden das gerne annehmen und fragen mal so in die Runde:

Abfrage: "Wer ist dabei?" (Bitte den Schalter (siehe Anlage) oder auf die Ziehharmonika klicken, es sind vier WE).

Ggf. auch nur zum Treffen mit Rodizio, es wohnen ja bestimmt auch potentielle Teilnehmer in der Nähe des Hotels.

Über ein Rahmenprogramm können wir uns gerne nach den ersten Bekundungen austauschen.

Vorbehaltlich der Machbarkeit, durch Zusage des Hotels.

Gruß Manfred

Erweiterung
Ähnliche Themen
18 Antworten

... geht nicht - nur 1 Stunde WLAN???? :D:D:D

Schau mal die Termine nach. :)

Themenstarteram 31. August 2014 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... geht nicht - nur 1 Stunde WLAN???? :D:D:D

Schau mal die Termine nach. :)

Du kannst meine WLAN-Zeit dazu haben, dann sind es schon klangvolle 7.200 Sekunden.

Duck und wechhhhh...:);):p:D

Wäre schön, wenn ihr dabei sein könntet.

Gruß Manfred

Ich beobachte das ganze mal. Zeit zum Essen sollte sich finden lassen, für ein kurzes Rahmenprogramm vielleicht auch, das ganze WE mit Hotel und so eher nicht.

Gruß, Olli

Kann leider nicht teilnehmen bin Nov/Dez hier.

Gruss Thomas

Ich könnt eigentlich dort ein GT veranstalteten kenne da einige gute Restaurant :D

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Kann leider nicht teilnehmen bin Nov/Dez hier.

Gruss Thomas

Ich könnt eigentlich dort ein GT veranstalteten kenne da einige gute Restaurant :D

...völlig falsche Richtung.

Da gibt es kein Nordlicht.

Wie wäre es mit Stockholm zum Luziafest oder am 4.Advent in Tromsö?

:) Thomas

 

P.S.: Fulda nur am 1. oder 3. Advent und nicht das ganze Wochenende.

Themenstarteram 31. August 2014 um 18:01

Nicht drum rum reden, sondern eintragen.;)

Olli hat schon einmal vorgelegt, wer zieht gleich? :D :D :D

Gruß Manfred

Zitat:

Original geschrieben von ToRo67

Kann leider nicht teilnehmen bin Nov/Dez hier.

Gruss Thomas

Ich könnt eigentlich dort ein GT veranstalteten kenne da einige gute Restaurant :D

Wäre auch mal was, ähnlich Elsass-GT :D...

Themenstarteram 2. September 2014 um 8:36

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

 

P.S.: Fulda nur am 1. oder 3. Advent und nicht das ganze Wochenende.

Ist doch auch schon fast eine Zusage, fehlt aber noch der Eintrag im DOODLE.

Gruß

Manfred

Themenstarteram 10. September 2014 um 20:12

Ist der Termin noch zu weit in der Zukunft,

oder warum bekomme ich die üblichen Verdächtigen und Andere nicht zur Abstimmung?

Gruß

Manfred

... zuviel um die Ohren. Wenn ich bei im Moment rund 2-3 Terminen jedes Wochenende mit dem nächsten Vorschlag komme, dann sind die Chancen nicht groß für ein positves Feedback. Also warte ich noch lieber eine Woche... ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Von mir wie gesagt maximal ein Tag, kein ganzes Wochenende Zeit...

Themenstarteram 17. Oktober 2014 um 10:42

Ich wollte mal ein paar Informationen los werden.

Das Event soll auf ein GT mit Rodizio an einem Samstag beschränkt bleiben, das macht es aber nicht einfacher. Augenscheinlich haben wir die die Aulastung des Restaurants, zur Adentszeit nicht berücksichtigt.

Rückfragen haben ergeben, dass die ersten beiden Adventwochenenden im Restaurant bereits ausgebucht sind und für die anderen Termine erst Tische ab 21:00 Uhr verfügbar sind. Wir sind noch dran, aber gut sieht es nicht für das GT aus.

Gruß Manfred

Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 14:32

Hallo Zusammen.

Ich habe jetzt den Doodle gelöscht, da es keinen Sinn macht weitere Einträge abzuwarten und die bisher ausgewählten Termine auch nicht realisiert werden können. Es scheint wirklich kaum noch möglich zu sein, am ersten oder dritten Adventwochenende etwas zu vernünftigen Zeiten zu bekommen.:(

Wir haben uns nun für den vierten Advent eingebucht und werden am Samstag den 20.12.2014 um 20:00 Uhr zum Rodizio im "Toro Negro" einfinden. Sollte jemand zum Essen dazu stoßen wollen, sollte er sich kurzfristig melden. Wir versuchen dann noch weitere Plätze zu reservieren.

Sorry, aber das "große" GT holen wir dann im Frühjahr nach.

Gruß Manfred

Oh, 4. Advent. Da speise ich gebeiztes Rentierfleisch und ähnliche lokale Spezialitäten. Wünsche Euch guten Appetit!

Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. "Toro Negro" oder Advents-Zauber im Esperato-Fulda