ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Suche" ergibt keine Treffer...

"Suche" ergibt keine Treffer...

Themenstarteram 15. Januar 2006 um 7:27

Ich benutze jetzt mal NICHT die Suche nach dem Thema Suche... :-)

Also, mir is mal aufgefallen, dass viele viele Leute immer zur "Suche" verwiesen werden.

Wollte dann mal so nett sein und einem User was suchen.

Aber da findet man ja absolut garnichts...

Habe mal das Wort "Motor" , suchen in Beiträgen und Titeln im Golf 3 Forum gesucht:

Die Suche nach Motor ergab keine Treffer.

 

Das kann doch wohl nicht sein!

Jeder 3. Beitrag erhält doch das Wort Motor...was is da los?

Ähnliche Themen
45 Antworten

Hallo Jürgen,

mein ehrlicher Respekt für die schnelle und umfassende Antwort.

Daß Du meinen Beitrag für unverschämt gehalten hast kann ich verstehen. Auch ich war nicht erfreut über dieses Statement - deshalb meine Reaktion.

Da ich diese Diskussion ja nun schon mehr als 2 Jahren etwas intensiver verfolge und schon so manche unsinnige Erklärung, Hinhalteparole ... gelesen habe, habe ich da wohl etwas überreagiert. SORRY

Diese hier von Dir gegebenen Erklärungen sind für mich sehr hilfreich. Tragen sie doch zum besseren Verständnis der verschiedensten Dinge entschieden bei.

Meine Behauptungen sehe auch ich jetzt als falsch an. Aufgekommen sind sie durch Unwissenheit meinerseits. Mit etwas mehr Offenheit wäre es höchstwahrscheinlich erst gar nicht zu dieser harten Diskussion gekommen.

Vielleicht lernen wir daraus, daß ein offenes Wort wohl mehr hilft, als so Manches hinter dem Deckmantel der Verschwiegenheit zu halten. Für mich ist es übrigens keine "Rechtfertigung" Deinerseits. Ich finde daß diese Erklärungen mehr als überfällig waren. Und warum sollt ihr uns nicht einfach an eurem Wissen teihaben lassen? Noch dazu, wenn es zur Klärung von Problemen enorm beiträgt? Hmmm ... :confused:

Mit den Hinweisen auf die gelöschten Beiträge kann ich jetzt auch die Antwort von @Rotherbach anders einordnen.

Natürlich ist ein lauffähiges Board auch bei mir Prio 1. Aber o.k. die Suche kommt gleich danach ;).

Nein, im Ernst. Ein Board muß laufen, sonst nützt auch die beste Suche nichts. Aber ohne eine gut funktionierende Suche ist auch das Wissen eines Boards schlecht handelbar.

Da ich schon so viel an Hilfe hier erhalten habe möchte ich auch gerne Hilfe an andere weitergeben. Außerdem macht es mir Spaß mit anderen zu kommunizieren. Und einen enormen finanziellen Nutzen hat diese ganze "Plauderei" dann auch noch.

Und mehr als zwei Jahre ist schon eine verdammt lange Zeit. Übrigens kenne ich auch die Zeit ohne Hilfe. O.k., daß war noch größerer Krampf. ;)

Du fragst Dich, ob ich nach Deinen Ausführungen jetzt mehr Verständnis aufbringen kann - oder ob ich das überhaupt will. Na klar doch.

Ich kann Dir versichern daß ich nicht so ein sturer "Bock" bin :D, wie es vielleicht den ersten Anschein hat. Nur ich gebe mich eben nicht mit einfachen Erklärungen zufrieden, die ich nicht nachvollziehen kann.

Gebt mir fundierte Fakten und es ist für mich überhaupt kein Problem meine Meinung zu revidieren. Bin ja schließlich (oder besser Gott sei Dank) auch nur ein Mensch.

Wünsche uns allen weiterhin viel Spaß zusammen und Hilfe untereinander. Und vielleicht sollten wir doch etwas offener miteinander umgehen. Ich glaube, das tut uns allen gut.

 

Dank Dir und Gruß

Harald

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Suche" ergibt keine Treffer...