ForumTuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. [SUCHE ABE] Mangels Winner 5 Spoke [Golf3]

[SUCHE ABE] Mangels Winner 5 Spoke [Golf3]

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 9:48

Hallo ich habe die Mangels Winner 5 Spoke Felgen mir gekauft und habe nur ne ABE für Skoda´s dabei.

Da ich die Felgen auf meinem Golf 3 fahren will bräuchte ich da jetzt ne ABE ... ich finde keine über´s google oder sonst wo.

Kann mir da jemand helfen?

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 5. Juni 2009 um 16:15

Hallo, da ich ja noch einen Statusbericht abgeben wollte, beginne ich damit jetzt mal kann ihn aber noch nicht ganz zum Ende bringen.

7x17 passt schon mal ohne Probleme, wobei ich den Golf III Fahrern ohne bearbeitete Radläufe dringenst von Reifen mit 45 Querschnitt abraten möchte. Ich denke das 205/40/R17 oder 215/40/R17 die optimale Größe ist damit der Reifen bei einer dezenten Tieferlegung recht satt im Radhaus sitzt. Natürlich bezieht sich das jetzt auf nicht gezogene Rafhäuser. Ich habe durch den 45er Querschnitt mein Fahrwerk vorne um 20mm und hinten um 15mm anheben müssen, was aber kein Problem war da ich sehr vom Gewindefahrwerk überrascht wurde und es sich nach langem Einbau und einigen Wintern nocht richtig super schrauben ließ. Noch mal viele Grüße an WD40 :D. Da aber der Reifen vom Durchmesser recht viel gewachsen ist, werde ich jetzt noch im vorderen Radhäuserm die Verkleidung entfernen müssen da mir sonst der Eintrage-Mann aufs Dach springt und das will ich ja nicht. In den hinteren Radhäuser habe ich mit einer "Powerfeile" die scharfen Kanten entschäft damit wirklich nix passieren kann.

Wenn ich beim Eintrage-Mann war, werde ich noch mal Foto´s hochladen und den Status vervollständigen.

Bis dann hin... schönes Wochenende....

mfg Vision2k1

am 9. Juni 2011 um 16:35

Hallo,

hat es denn nun geklappt? Hast nichts mehr gepostet?

Könnte ne Kopie des Skoda Gutachtens gebrauchen, ist das noch vorhanden?

mfg Henri

Hallo, hätte jemand das Gutachten für die Mangels Winner 8x18 ?

 

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tuning
  6. [SUCHE ABE] Mangels Winner 5 Spoke [Golf3]