(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne

Porsche

Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)

Beste Antwort im Thema

Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂

292 weitere Antworten
292 Antworten

bild 5:

im anhang findet ihr ein weiteres interieur-bild zum neuen porsche cayenne.
mfg

bild 1:

unter dem folgenden link findet ihr mal ein spy-video zum neuen porsche cayenne.
mfg

2011 Porsche Cayenne Spied on Video

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum porsche cayenne.
mfg

bild 1:

Ähnliche Themen

bild 2:

bild 3:

bild 4:

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

.....

Wenn mann sich die umrisse unter der tarnung genau anschaut dan sehen für mich die Rückleuchten eher so aus.

Zitat:

Original geschrieben von ekompf

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

.....
Wenn mann sich die umrisse unter der tarnung genau anschaut dan sehen für mich die Rückleuchten eher so aus.

Passt in der Form eher zu VW als zu Porsche. Ich glaube nicht, dass an den Heckleuchten groß etwas verändert wird.

kennen wir denn nicht schon das rückleuchten-design?!
mfg

bild 1:

Ich bin nachwievor der Meinung, dass dieses Bild einen TOUAREG zeigt - dieses "Design" hat mit Porsche nichts zu tun, ist eher VW-typisch langweilig und bieder. 😮

ich gehe nach wie vor stark davon aus, dass dieses bild einen vorgeschmack auf den neuen cayenne gibt. vergleiche bitte mal die gestaltung der rückleuchtengrafik mit denen der erlkönige. im anhang findest du dazu eine darstellung.
mfg

bild 1:

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

ich gehe nach wie vor stark davon aus, dass dieses bild einen vorgeschmack auf den neuen cayenne gibt. vergleiche bitte mal die gestaltung der rückleuchtengrafik mit denen der erlkönige. im anhang findest du dazu eine darstellung.
mfg

bild 1:

Also habe ich die Richtng schon erkannt. Finde das es gut aussieht, mann stelle sich den Wagen komplett in schwarz vor.

Dieses Design käme einer kompletten Verschandelung der Heckpartie gleich und hat mit Porschedesign nichts zu tun. Was also sollte das?
Ich sehe da keinen Porsche, sondern einen Touareg.

Schau mal HIER den Unterbodenbereich verglichen mit dem Foto des Erlkönigs an, ist für mich mehr Touareg als Cayenne.

Design ist geschmacksache. Ich finde den aktuellen Cayenne auch nicht schön, verkauft sich aber gut, es gibt halt Leute mit unterschiedlichen Geschmack.

Deine Antwort