(Spy-) Pics vom nächsten Cayenne
Sieht harmonischer aus (bis auf das getarnte Heck, was wohl mit Absicht kaum erkennbar gestaltet ist, wird wohl besonders)
Beste Antwort im Thema
Deine Mogelpackung hat wenigstens Platz für ein paar schicke Mountainbikes und sonstige Hobbies. 🙂
292 Antworten
Sieht aus, als würde der neue Cayenne, bei Magna gebaut werden, oder? Siehe den Sticker am Armaturenbrett rechts. 😰
Man nehme "Dr.Wiedeking-Fix" für einen neuen Cayenne: Cup Spiegel vom 993 in billig Version , eine Paar Panamera Scheinwerfer dazu das Interieur des Panamera mit 911er Tacho und Würze alle Zutaten mit einem kräftigen Schuss Super Plus für den V8 des Endproduktes.
Als kleiner Tipp zur Geschmacklichen Verunstaltung können noch billige LED Tagfahrlichter von Audi für 500€ Pro Seite bestellt werden.
Mit dem ab 2020 kommenden Hybrid können sie bis 23km/h rein elektrisch fahren und spaaren so in der Stadt bis zu 7,43% Krafstoff und die für einen geringen Aufpreis von gerade einmal 5.178€.
Für die "wahren" und "bewussten" Porschefreunde enthält dieses Produkt gerade einmal 2.000.000 kcal.
Ps.
Ich bin eigentlich ein Porsche Fan aber ich hoffe das Porsche mit dem Panamera UND dem neuen Cayenne kräftig auf die "Schnauze" fällt.
Einen schönen guten morgen noch😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Sieht aus, als würde der neue Cayenne, bei Magna gebaut werden, oder? Siehe den Sticker am Armaturenbrett rechts. 😰
wüsste ich nicht, ich denke, das eher die Armaturentafel (wie viele andere auch) von Magna kommen. Magna wird in Zukunft nur den Cayman und Boxster (in Graz) zusammensetzen.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich behaupte mal, dass das NICHT der neue Cayenne sein wird. 😁Würde den eher als Touareg-Nachfolger einstufen - sieht ähnlich beknackt aus wie der Tiguan.
Das ist nie und nimmer der Cayenne.
So ein Design würde Porsche nie bringen.
Bin zudem auf einem Parkplatz, auf dem sich die Testfahrer jeden Tag treffen 😉, schon direkt am Cayenne gestanden und da sieht man die Konturen unter dem Klebeband doch recht gut.
Die Heckleuchten werden dem aktuellen Modell nicht unähnlich, nämlich so : 😉
http://www.egmcartech.com/.../...dering_2010_porsche_cayenne_csd_2.jpg
Markus