ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. [Sportback] geplante Individualisierungen / Umbauten

[Sportback] geplante Individualisierungen / Umbauten

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 14:08

Sodala, nach gutem Zuspruch und einem Mitstreiter der hinter mir steht wie ein Fels in der Brandung traue ich mich! Ich eröffne ein Thema! :D

Kurze Erklärung aus vorhergehendem Thema:

Zitat:

Weiß jetz nicht ob das hier rein passt, aber da hier einige noch warten inkl. mir dachte ich vertreiben wir uns doch mal die Zeit indem jeder sagt was er mit seinem zukünftigen Sportback vorhat (Falls jemand was vorhat!). Meine jetzt nicht in Urlaub fahren oder so, eher in Sachen individualisieren Wer will kann ja drauf eingehen, will übrigens nicht vom Topic ablenken nur trau ich mich nicht ein eigenes Thema zu eröffnen da ich die "verbale Keule" fürchte Sollte sich jemand von der Idee gestört fühlen editiere ich den Beitrag umgehend. Wie gesagt is nur so eine kleine Idee zum Zeitvertreib :P

Ich fange an:

- Lackieren der Felgen in Wagenfarbe (Sicher)

- Distanzscheiben (80% sicher)

- Scheiben Folieren (Sicher wenn ich jemand finde der es sauber macht)

- RS5 Grill ohne Emblem versteht sich (Idee)

- Tiefer (Idee)

Kann man das so lassen?! :D Die Auflistung bleibt natürlich jedem selbst überlassen...

Hoffe es gibt noch keine ähnliches Thema (Wenn ja dann bitte meinen Thread löschen). Schwerpunkt liegt beim Sportback aber glaube Bilder und Berichte von QP Fahrern aller Klassen (A, S und RS) werden gerne gesehen.

Beste Antwort im Thema
am 28. Juli 2010 um 14:54

- Türen beim Sportback zuschweissen, anschließend verzinnen und lackieren. Endlich ein schönes Auto. (in Überlegung) :D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Passt denn jetzt eigentlich der RS5 Grill? Hat da schon jemand erfahrung.

- ASA GT1 Felgen 20" ( erl. )

- Spurtverbreiterung HA 50mm ( erl. )

- Spurtverbreiterung VA 40mm ( erl. )

- Tieferlegungsfedern 25mm ( erl. )

- ABT Leistungssteigerung ( vlt. )

- Weiße LED Heckleuchte ( offen )

- Dach schwarz follieren ( vlt. )

- RS5 Grill ( auf jeden Fall, falls es geht. )

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 12:52

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Zitat:

Original geschrieben von sid666sanchez

 

Habs bei meinem A3 jetz und finds persönlich schön ;)

Is Geschmackssache, versteh auch wenn Leute sagen dass es viel zu viel schwarz ist :D

Grauenhaft!!! In jeder Hinsicht, oberflächlich spontan, sieht es aus als ob die Abdeckungen zu den Stahlfelgen fehlen, genau angeschaut ist es noch schlimmer.

Solltest du Ähnliches mit dem SB vorhaben, dann bitte Photos reinstellen, das dürfte die Absatzzahlen dieser A5 Variante reduzieren.

Harte Wortwahl :) naja ganz so schlimm find ichs jetzt nicht, ist ja auch selbstverständlich sonst hätte ichs nicht gemacht ;) . Sicher - kein Geniestreich (wurde auch nie behauptet). Und das durch im Internet veröffentlichte Bilder Absatzzahlen eines Konzerns verringern wage ich zu bezweifeln, da gabs schon größere "Individualisierungs-Fehlschläge" :)

so ist es halt hier im a5 forum...einige user sind halt schon etwas älter ;)

das einzige was mir an deinem a3 nicht gefällt, ist dass die felgen für solche aktionen wie schwarz anmalen zu klein sind....mit ner 20zoll felge würde das ganze viel besser aussehen

Jo, schwarze Felgen auf schwarzem Auto schaut mit der entsprechenden Felgengröße schon ziemlich stark aus.

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 13:07

Muss ich dir 100% recht geben... die 17 Zoll Felgen sind für schwarz zu klein, vorallem da die Farbe nochmal optisch die Größe reduziert. Jetzt bin ich schlauer und werd hoffentlich keine 17 Zöller mehr fahren ;)

Jetzt koste ich erstmal die 19er im Original Zustand aus :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. [Sportback] geplante Individualisierungen / Umbauten