--->> SPAMs hier rein

Opel Astra F

so das mal die ganzen spamer nen eigenen thread bekommen...😁

161 Antworten

hehe , schmeiss ihn aus der leitung 😠

😁

geht net, bin über netzwerk im internet und er is administrator...

wenn du mir jetzt sagst das du der ältere von euch bist , geb ich dir durch die leitung ne backpfeife 😁

setz dich durch man 😁 😉

wo ist role hin ? 😕

Ähnliche Themen

ne bin der jüngere 🙁

ok , dann lass ich das nochmal durchgehen 😛
aber ist dennoch misst 🙁

du , ich werd dann auch gleich abhauen . ich sag schonmal vorab gute nacht und bis morgen oder so . wobei ich moren erst gegen spät abend on sein werde 🙁 ... also , vergesst mich nicht 😁

ok, weiß net ob i morgen da bin. ansonsten erst am samsatg oder sonntag wieder, bin mal kurz in hamburg für 4 tage --> reeperbahn. also gut nacht bis dann

ok , viel spass und grüß mir den kitz 😁

gn8

klar mach ich 😁 servus und good n8

@ nos

kleiner scherz 😉 ich geh auch mal haiern, arbeit ruft morgen...allseitz gute n8

jo role , machs gut und gute nacht 😉

Mahlzeit.

Ich habe vor einigen Monaten diverse Spam Threads geschlossen, wegen einem einfachen Grund: Motor-Talk ist KEINE Plattform für Smalltalk oder sonstwas, sondern AUSSCHLIESSLICH für technische Diskussionen rund um PKWs gedacht. Schade, dass es in letzter Zeit wieder immer mehr einreisst.
Ich bin es ehrlich gesagt ziemlich leid, dass gerade das Astra F Forum Spitzenreiter im Off-Topic posten ist und werde es zukünftig schlichtweg weder dulden noch Threads simpel schließen.

Zukünftig werden Off-Topic Threads geschlossen und der Ersteller sowie die auffälligsten OT Poster verwarnt.

Trefft euch real, in einem Chat Raum, ICQ oder sonstwo, aber haltet MT fern von eurem Smalltalk.

-> closed