"Soundmodul" vom 313ps beim 245ps nachrüsten?
Hallo,
ist es möglich, die Lautsprecher bei dem 245ps 3,0tdi nachzurüsten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von A6.BiTurbo
Natürlich geht das, technisch geht alles, ist nur die Frage, was Dir das nutzt - wirst trotzdem ganz böse versenkt (sry, konnte ich mir nicht verkneifen).Zitat:
Original geschrieben von chrifra
Hallo,ist es möglich, die Lautsprecher bei dem 245ps 3,0tdi nachzurüsten?
😁 aber wir gehen wenigstens mit tollem Sound unter 😁
1629 Antworten
Habe alle kabel nochmal geprüft es ist alles nach Anleitung abgeklemmt (braun auf Masse,orange/schwarz auf h12 und orange/braun auf L12 und das schwarze ganz rechts Sicherungskasten 4 in Steckplatz 6 (laut Anleitung bei Modell 15/16
Im Moment kann ich gar kein ton mehr wahrnehmen! Die esd liegen im Kofferraum und sind noch nicht angebaut
Kurze Info habe es mit älterer Android Version probiert. Kann mich jetzt mit der app verbinden und kann auch Profile erstellen!
Ich höre auch die aktuatoren wenn ich die Lautstärke "start" verschiebe!
Leider reagiert das Auto auf nichts weder mmi soundeinstellung noch start/stopp noch esp es passiert nichts!?!?
Habe das Audi Steuergerät abgeklemmt und nur das Alex wifi Modul dann kann ich verbinden höre jedoch gar kein ton! Dann wieder das Audi Steuergerät dazwischen ton ist wieder da aber wie gesagt nur über die app als startgeräuch
Somit denke ich das wifi Modul und Audi Steuergerät funktionieren
Hat jemand eine Idee wieso es nicht mit dem Auto kommunizieren will?
Jemand im Raum SI,GI,LDK? der mir helfen kann bzw bereit ist mal umzustecken ob alles funktioniert..
Sind die wifi Module für VW Audi nicht alle Universal? Also golf a3 a5 a6 a7
Woher weiß man welches wifi Modul das richtige ist ? Meins wurde im golf 7 gefahren laut vorbesitzer auch schon 1 Tag im a6 comp.