ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. "Sound upgrade" Kamiq active Radio Swing

"Sound upgrade" Kamiq active Radio Swing

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 6. April 2021 um 13:14

Moin,

im Forum und im Netz bin ich leider nicht fündig geworden.

Ich würde gern den Klang im Kamiq verbessern, indem ich einen kleinen Subwoofer nachrüste(n) (lasse). Es ist ein Kamiq (2020) mit der active Ausstattung und hat das Radio swing verbaut (Ja, die kleinste Austattungslinie).

Da er noch recht neu auf dem Markt ist, gibt es wohl keine fertigen "Nachrüstlösungen".

Hat das Thema schon einer durch oder kennt jemanden?

Hat schon jemand das Radio entfernt und konnte ein Blick auf die Anschlüsse werfen?

Es sollte Rückbaubar sein, da ich den Wagen wohl nur etwa zwei Jahre fahren werden.

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. "Sound upgrade" Kamiq active Radio Swing