ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. .Schnurloses Audi-Telefon im A3 ??

.Schnurloses Audi-Telefon im A3 ??

Themenstarteram 7. November 2007 um 13:44

Hi!

Habe mir eben bei ebay das hier ersteigert. Nun würde mich interessieren ob das auch im A3 an zu schließen geht. gruß Sven

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich würde mal sagen nein. Das sieht aus wie eine Generation I-FSE. Im 8P wird jedoch die Generation II verbaut. Allerdings fehlt Dir auch das passende Steuergerät und noch ein paar andere Kleinigkeiten. ;)

Themenstarteram 7. November 2007 um 14:49

Hmm, also kurz gesagt, welches Auto brauche ich???? :D

Aber was kann ich so mit dem ding anfangen ?!?!?

Poste mal die Teilenummer.... 

Du brauchst einen A6 oder A8.

Gruß

PowerMike

aber Hauptsache mal was gekauft :rolleyes: ( ich kenn da noch einen :D )

Grüße

*waswillstdennmitdentotschläger*

Domi:)

Er kauft sich jetzt das passende Auto bei Ebay zum "TELEFON" ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

*waswillstdennmitdentotschläger*

Hast du dieses Telefon schon mal in der Hand gehabt?:rolleyes:

Hast du dieses Telefon zumindest mal live *gesehen*?:rolleyes:

Ich wette du weißt noch nichtmal was da für ne Technik im Telefon drin ist.:mad:

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Hast du dieses Telefon schon mal in der Hand gehabt?:rolleyes:

Zitat:

 

nein.

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Hast du dieses Telefon zumindest mal live *gesehen*?:rolleyes:

nein.

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Ich wette du weißt noch nichtmal was da für ne Technik im Telefon drin ist.:mad:

und nochmal nein. Ich würde mir jedenfalls keinen so "rein optischen" Klotz ins Auto schrauben... ;)

@PM... Was hab ich dir eigentlich getan? :confused:

Gruß

Domi

Themenstarteram 7. November 2007 um 15:34

Teilenummer des Set: 4EO998099A

 

Und was ich damit will?? naja wie wärs mit telefonieren?!?!?!?

Und ob das jetzt ein klotz ist sei mal dahin gestellt, habe das ding schonmal im´AZ gesehen und finde es nicht wirklich sehr groß

Außerdem sehe ich ja was es bei Audi kostet und für was ich es ersteigert habe, von daher "hauptsache mal gekauft" ^^

EDIT

Die Teilenumrn im einzelnen

Halterung/Konsole/Aufnehmer/Schale

4E0 035 721B

Telefon

4E0 862 393A

Akku

4E1 035 747

Gehört def. zum "alten" A6 ....

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Gehört def. zum "alten" A6 ....

welchen genau meinst du (denke den 4F)???

Gabs beim 4F jetzt schon das facelift?!?

Nein nicht der 4F sondern der 4B (es wird sicherlich nicht im 4F passen da dort die Handyvorbereitungen ganz anders aussehen)   und im  A8  4E sollte es auch passen!

 

Nee.. neuer A6 4F... 4E wäre A8 Teilenummer Ist das Bluetooth Telefon

Geht nur mit Steuergerät, und das passt nur beim neuen A8, A6, A5 mit MMI (Most Bus)

Themenstarteram 7. November 2007 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Nee.. neuer A6 4F... 4E wäre A8 Teilenummer Ist das Bluetooth Telefon

Geht nur mit Steuergerät, und das passt nur beim neuen A8, A6, A5 mit MMI (Most Bus)

Hmm, beim ganz neuen A4 nicht??

Naja also der neue A5 wäre ja sehr interessant, aber erst nächstes Jahr :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. .Schnurloses Audi-Telefon im A3 ??