„Scheunenfund“ - Bitte um Hilfe neu Zuordnung!

VW Käfer

Hallo zusammen!
Ich heiße Jan, bin Mitte 40 und habe mich im Forum registriert um möglichst Hilfe bei der Zuordnung eines „Scheunenfundes“ (in diesem Fall allerdings Wald) zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Teile von einem älteren Käfer o.ä. sind.
Wenn mir jemand sagen kann, wo ich z.B. eine VIN suchen sollte würde mich das schon weiter bringen.
Danke im Voraus!

42 Antworten

Zitat:

@GLI schrieb am 29. August 2022 um 22:10:10 Uhr:

Wer fragt den Preis an?

Keiner ? Nen Kehrblech voll Rost kostet doch nichts. 😉

Ich fände es trotzdem interessant, was er dafür aufruft...

Der Bimmelmann nimmt es mit und gibt nix dafür. Daher wäre alles über 0€ ein Geschäft (wenn man den Bergungsaufwand ignoriert).

Schreibt ihm ne Rechnung für die geleistete Zeit und Ermittlungsarbeit ! 😉

Vari-Mann

Naja, was er aufruft ist eigentlich wurscht, hat ja keinen Wert. Der Preis hat nur einen Wert zur Belustigung in diesem Forum......

Ähnliche Themen

Darf man sowas eigentlich einfach aus dem Wald mitnehmen?

Wenn derjenige der das Auto da vor ein paar Jahren geparkt hat, es nun wieder holen will, isses geklaut...

Oder das Auto war in eine Straftat involviert und wurde beseitigt... (Kommt mir jetzt grad, weil ich kürzlich ein Buch über einen ungeklärten Mordfall von Anfang der 80er hier in der Nachbarschaft gelesen hatte, wo auch ein Käfer eine Rolle spielte.)

Zitat:

@Ludibug schrieb am 29. August 2022 um 22:17:42 Uhr:

Der Preis hat nur einen Wert zur Belustigung in diesem Forum......

Ja klar, darum ging's mir.

Ist ja kein verschollener Ferrari den Elvis mal gefahren hat.....Jeder Steinpilz der da in der Nähe stand wäre wertvoller und einfacher zu "bergen" gewesen. Und hätte zu einem köstlichem Abendbrot geführt, ohne belustigenem MT-content. Da denkt man das jemand Interesse an der ganzen Geschichte hat.....Nein! Die G-Klasse brauch eine Inspektion und das muss über den Rost im Wald wohl abgedeckt werden...😁 Aber dann ist MT echt die falsche Plattform, hier hängen die alten Hasen aus dem Wald rum, die wohl auch Ahnung von der Materie haben. Also.....mal wieder ein kleiner Brüller ! 😉

Ich glaub das ist keine G-Klasse. Dafür hätten es wohl auch eher Überreste von 'nem T1 mit kompletter Fahrgestellnummer sein müssen...

Das ist ein neuer Suzuki Jimny.

Er sagt keinen Preis auf Nachfrage.
Er wartet bis jemand bietet .

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei 0€ vom Bimmelmann bleiben wird...
Oder er liefert es selbst ab. Was gibt's im Moment für die Tonne?

Etwa 100€ würde ich sagen

Wenigstens hat er jetzt den Schrott am Hals... 😁

Zitat:

@Beetle1960 schrieb am 30. Aug. 2022 um 09:57:51 Uhr:

Etwa 100€ würde ich sagen

Bei den Spritpreisen lohnt sich dafür allein die Fahrt schon nicht...

Deine Antwort