ForumCar PC & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car PC & Navigation
  6. +++ SCDB+++ Blitzer POI Europa .CSV

+++ SCDB+++ Blitzer POI Europa .CSV

Themenstarteram 18. November 2015 um 10:34

Hallo MT User,

Hier mal die aktuellen SCDB Blitzer Datenbank. Das ist in .csv Format was alle Navigationsgeräte akzeptieren.

+++++++++++++++++++++++++++++++

Stand 25.10.2015

Blitzer Anzahl Europa 35509

http://1drv.ms/1OPX5FI

 

best regards,

ein Daumen hoch wäre nett

 

@ besten dank an Kriengel

 

 

Ähnliche Themen
114 Antworten

Und wie lade ich die auf das DM? Einfach auf die SD-Karte kopieren?

Danke, hab es gefunden. Also mit NAV Companion von VW und über die SD-Karte, dann gibt es Ton und Bild, über Carnet nur die Meldung.

Themenstarteram 18. November 2015 um 12:02

Zitat:

@OttoWe schrieb am 18. November 2015 um 11:53:31 Uhr:

Danke, hab es gefunden. Also mit NAV Companion von VW und über die SD-Karte, dann gibt es Ton und Bild, über Carnet nur die Meldung.

Car net nur Anzeige über nav Compenion zusätzlich Bild das mit Ton könnte nur über nav Compenion klappen müsste auch nach Dateien mit Ton suchen ich mache das über car net daher nur Anzeige.

Hat alles super geklappt, gestern neue Karten runtergeladen, dazu die Blitzer-POIs auf die Karte und eben die POIs installiert. Die mir bekannten Blitzer in der Gegend werden alle angezeigt. Mal sehen, ob die jetzt auch piepen, wenn ich drauf zufahre. Im NAV-Companion habe ich die Option jedenfalls gesetzt.

Merci für die Datei!

Bei meinem DM piept nichts, wenn ich auf einen Blitzer zufahre. Geht das erst ab KW22/2015 mit dem DM?

Glaube ja

Themenstarteram 5. Dezember 2015 um 21:49

Ja bei DM geht Annäherung nicht erst in DP möglich.

Zitat:

@elogugu schrieb am 5. Dezember 2015 um 21:49:49 Uhr:

Ja bei DM geht Annäherung nicht erst in DP möglich.

DM und DP ab Modelljahr 16.

Zitat:

@elogugu schrieb am 18. November 2015 um 12:02:49 Uhr:

Zitat:

@OttoWe schrieb am 18. November 2015 um 11:53:31 Uhr:

Danke, hab es gefunden. Also mit NAV Companion von VW und über die SD-Karte, dann gibt es Ton und Bild, über Carnet nur die Meldung.

Car net nur Anzeige über nav Compenion zusätzlich Bild das mit Ton könnte nur über nav Compenion klappen müsste auch nach Dateien mit Ton suchen ich mache das über car net daher nur Anzeige.

hello

habe mir deine blitzer poi heruntergeladen elogugu und danach über nav companion auf sd Karte gespeichert.

Danach wollte ich es im DM über Softwareaktualisierung einspielen klappt aber nicht. Siehe Bild im Anhang.

weisst du wieso?

thx

20160320-175559
20160320-175620
Themenstarteram 21. März 2016 um 15:46

Ich habe eine leere SD genommen dann den konvertierten Ordner mit poi drauf kopiert die in 2 ten Slot im auto geschoben und über Einstellung / software aktualisiert so weit ich es im Kopf habe irgendwo hast du Ein Anwender Fehler es ging und geht ohne Probleme

Zitat:

@elogugu schrieb am 21. März 2016 um 15:46:24 Uhr:

Ich habe eine leere SD genommen dann den konvertierten Ordner mit poi drauf kopiert die in 2 ten Slot im auto geschoben und über Einstellung / software aktualisiert so weit ich es im Kopf habe irgendwo hast du Ein Anwender Fehler es ging und geht ohne Probleme

ich habe die sd Karte formatiert mit fat32 und 32kbyte blocksize.

Dann habe ich über nav companion die Dateien von dir bearbeitet und inkl annäherungston auf die sd Karte kopiert.

Mein DM, softwarestand 0245 erkennt es nicht.

Ich nutze immer sd card slot eins im passat b8 weil sd card slot 2 durch die Navigation sd card von VW blockiert ist.

Themenstarteram 21. März 2016 um 22:59

So habe ich auch gemacht Hmm ich schaue mal mir das DM Menü an entweder über Einstellungen oder navi Einstellungen aktualisieren

Deine Antwort
Ähnliche Themen