ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 31. Juli 2005 um 8:18

Hallo Motor-Talker,

nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.

Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.

Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.

Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).

Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich ;)) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.

Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! :)

Gruß Jürgen

Beste Antwort im Thema

Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. :)

S3 Sportback

Gletscherweiß Metallic

Perlsilber/schwarz

Optikpaket schwarz

Privacy Verglasung

RNS-E

Bose

Bluetoothschnittstelle

Berganfahrassistent

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Fernlichtassistent

Parkassistent

Einparkhilfe vorne und hinten

Innenlichtpaket

Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor

Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar

Multifunktionslenkrad

Raucerpaket

Panoramaschiebedach

Dachreling schwarz

3781 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3781 Antworten

Hier nochmal der Link :-)

 

http://www.arcor.de/.../einladung_accept.jsp?...

Zitat:

Original geschrieben von Baart

So, dann werd ich mich hier auch mal vorstellen, obwohl ich schon ein bisschen hier geschrieben habe und mir so die Wartezeit vertreiben habe... ;)

Zu mir: Ich heiße Stefan und bin 28 Jahre alt/jung.

Heute war es also endlich soweit und ich bin um 9:00Uhr zuerst zu meinem AH und dann nach Ingolstadt aufgebrochen.

Um 12:15Uhr war dann endlich der große Moment und mein "kleiner" wurde in die Halle gebracht!

Mehr und bessere Bilder folgen noch, aber eins schonmal vorweg als Vorgeschmack :)

Hallo Baart/Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu dem supertollen A3. Weitere Bilder brauche ich eigentlich nicht, ich freue mich lieber auf die Live-Vorstellung in den nächsten Tagen.

Grüße von Andree

hey Karsten,

hat es eigentlich mittlerweile geklappt ??

 

Wann gibt es denn einen neuen bei dir ?

gruss

Matthias

Wieviel Tage vor Abholung habt ihr denn euren Fahrzeugbrief bekommen????

ca 1 Woche glaube ich.... Kann aber sein, das der erst 2 oder 3 tage vor Abholung beim Freundlichen ankommt...

Zitat:

Original geschrieben von pelsi

ca 1 Woche glaube ich.... Kann aber sein, das der erst 2 oder 3 tage vor Abholung beim Freundlichen ankommt...

Dann brauch ich mir bei 8 Tagen bis zur Abholung noch keine Gedanken machen oder?? :)

Und wann habt ihr die Zeit erfahren wann ihr ihn abholen könnt. Also Uhrzeit?? Habt ihr da schriftlich was von Audi bekommen oder so??

Nope, da geht man an den Empfang und plant dann mit einer netten Dame den Tagesablauf.

Ich war um 10:30Uhr dort und hab dann mit ihr ausgemacht, dass ich ihn um 12:15Uhr übergeben bekomme.

Zitat:

Original geschrieben von Baart

Nope, da geht man an den Empfang und plant dann mit einer netten Dame den Tagesablauf.

Ich war um 10:30Uhr dort und hab dann mit ihr ausgemacht, dass ich ihn um 12:15Uhr übergeben bekomme.

Achso man bekommt garnicht bescheid. Man fährt hin und sagt bescheid bzw. vereinbart selbst mit der :D wann man sein Auto in Empfang nehmen möchte. Sprich ich kann eigentlich sobald sie aufmachen hinfahren oder??!!

Ah ok dank dir

Meines Wissens nach ja.

Ich hab nur den Tag an sich mit meinem AH und die mit Audi ausgemacht.

Die Zeit bzw. generell der Ablauf dort, wurde dann vor Ort mit dem Empfang geklärt, also wann man Werksbesichtigung macht, wann man das Auto bekommt usw.

edit: Brauchst halt deinen Abholschein usw.

Ich war also in der Früh beim AH, hab dort meine Schilder, Abholschein und alles bekommen und bin dann nach IN gefahren.

rest vor Ort abgeklärt.

Zitat:

Original geschrieben von Baart

Meines Wissens nach ja.

Ich hab nur den Tag an sich mit meinem AH und die mit Audi ausgemacht.

Die Zeit bzw. generell der Ablauf dort, wurde dann vor Ort mit dem Empfang geklärt, also wann man Werksbesichtigung macht, wann man das Auto bekommt usw.

edit: Brauchst halt deinen Abholschein usw.

Ich war also in der Früh beim AH, hab dort meine Schilder, Abholschein und alles bekommen und bin dann nach IN gefahren.

rest vor Ort abgeklärt.

Joa gut dann hoff ich mal das mein Händler bald anruft wegen Anmeldung etc...

Wegen Abholschein etc. das is net das Problem, mein Händler is 500meter von der Audi entfernt^^!!

Er meinte zu mir so 1ne bis 1 1/2 Wochen vorher kommt der Brief dann kann man das mit der Anmeldung machen. Nächsten Freitag(Vormittag) ist Abholtermin der schon vereinbart wurde aber kein Anruf!! :(

Update

 

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

 

Durch den Wechsel des Leasingsgebers meines Arbeitgebers hat sich das alles etwas verzögert.

Nun hoffe ich das die Bestellung Mitte August raus geht.

Allerdings habe ich etwas umgestellt bzw. verändert.... :D

Diese Dinge sind dazu gekommen:

S tronic

Navi. plus

...ach ja und dieses Multifunktionsschaltwippen-Volant

Hat jemand von euch dieses Sprachdialogsystem?

Dann bitte Erfahrungsberichte.

Grüße

Heute Anruf:

Nächste Woche Zuführung Händler und dann entweder Ende 48. bzw. Anfang 49.KW Auslieferung....

Ich bin bereit und meine SD-Karten auch....:D

Grüße

So hab nun meinen neuen ca. eine halbe Woche, 800km drauf!!! Hab ihn mit 7km bei uns hier in Ingolstadt abgeholt!!

 

A3 Abmition 2.0 TDI (125kw),170PS

Phantomschwarz

S-line exterieurpaket

S-line Sportpaket Plus

S-line Fahrwerk

Sitzheitzung

Klimakonfortautomatik

Innenlichtpaket

Mittelarmlehne

Concert III(MP3-fähig)

Sommerbereifung:

225/40 R18 Reifen von Conti

20 Speichen 18" S-line Felgen

Winterbereifung:

225/45 R17 von Michelin

9 Speichen 17" S-line Felgen

 

Fazit: Top Auto!!! :D

Herzlichen Glückwunsch Ruuf :-)

 

Wünsch dir alles gute mit deinem neuen !!!

 

Wo bleiben die Fotos denn ?? ;-)

 

gruss

Matthias

kann mich pelsi nur anschließen'!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

BILDER BILDER wollen wir sehn ;)

Gruß

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stef4n

kann mich pelsi nur anschließen'!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

BILDER BILDER wollen wir sehn ;)

Gruß

Stefan

Bilder kommen in der nächsten Zeit, allerdings erstmal mit Winterreifen ;)

Danke danke für die wünsche!!

gruß Ruuuf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +