++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen + +
Hallo Motor-Talker,
nach mehrheitlicher Entscheidung der User eröffne ich hier einen Sammelthread, in dem jeder User die Möglichkeit hat, seinen neuen (oder auch neuen gebrauchten) Wagen dem Forum vorzustellen.
Mit welchen Details ihr das veröffentlichen wollt, sei euch selbst überlassen. Ob nur ein kurzes Bild, eine kleine Bilderserie, die komplette Ausstattungsliste oder einen umfangreichen Erlebnisbericht der Abholung - es bleibt euch freie Wahl.
Auch die Diskussionen und Rückmeldungen dazu, können in diesem Thread erfolgen.
Wenn ihr Bezug auf ein Posting nehmt, so solltet ihr, falls es bereits weiter zurückliegt, entweder den Namen des betreffenden Users erwähnen (z.B. @User XY) oder das betreffende Teilstück des Beitrags zitieren (aber bitte nicht den ganzen Beitrag!).
Sollten sich User trotzdem ausserhalb dieses Thrads vorstellen, bitte ich um Verständnis, wenn der zusätzliche Beitrag geschlossen wird und von mir oder den Usern (natürlich wie immer freundlich 😉) hierauf verwiesen wird. Hinweise dazu können gerne per PN an mich erfolgen.
Jetzt wünsche ich noch allen Usern viel Spaß bei ihrer Vorstellung, herzlichen Glückwunsch zum neuen A3 und allzeit Gute Fahrt! 🙂
Gruß Jürgen
Beste Antwort im Thema
Hier mein neuer seit heute Vormittag. Mit 45km übernommen in der Auslieferungshalle in Ingolstadt. 🙂
S3 Sportback
Gletscherweiß Metallic
Perlsilber/schwarz
Optikpaket schwarz
Privacy Verglasung
RNS-E
Bose
Bluetoothschnittstelle
Berganfahrassistent
Mittelarmlehne
Sitzheizung
Fernlichtassistent
Parkassistent
Einparkhilfe vorne und hinten
Innenlichtpaket
Innenspiegel automatisch abblenden inkl. Licht-Regensensor
Außenspiegel beheizbar und elektrisch einstellbar
Multifunktionslenkrad
Raucerpaket
Panoramaschiebedach
Dachreling schwarz
3780 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von raaven
Auch von mir nochmals Glückwunsch und Knitter und Falten freie Fahrt!
Sieht gelungen aus! Aber Stufe_1 und Ex-Grill folgen noch - oder?
Danke, Ex Grill MJ 06 und Alupedale kommen irgendwann. Jetzt habe ich keine Zeit. Stufe 1 mache ich wahrscheinlich nicht, den Unterschied seihr man jetzt kaum. Aluspiegel kommen vielleicht noch dran, wenns das Budget zulässt. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Danke, Ex Grill MJ 06 und Alupedale kommen irgendwann. Jetzt habe ich keine Zeit. Stufe 1 mache ich wahrscheinlich nicht, den Unterschied seihr man jetzt kaum. Aluspiegel kommen vielleicht noch dran, wenns das Budget zulässt. 🙂
kann mich einer aufklären was "Stufe_1" zu bedeuten hat? 😁
Sehr schönes Auto Buisnessman, wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
kann mich einer aufklären was "Stufe_1" zu bedeuten hat? 😁
Sehr schönes Auto Buisnessman, wünsch dir viel Spaß damit und allzeit gute und sichere Fahrt!
Gruß
Stefan
Danke, den Spaß werde ich haben.
Stufe 1 (c) by raaven
Bedeutung: siehe Post oben
Ähnliche Themen
Schöner Wagen mit toller Farbe 🙄
Achja und sag mal wie du dein Lenkradproblem angehst...
Gute Fahrt + lg
Hansi
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Schöner Wagen mit toller Farbe 🙄
Achja und sag mal wie du dein Lenkradproblem angehst...
Gute Fahrt + lg
Hansi
Danke, werde mal das Lenkrad abschrauben und um einen Zahn versetzen. Wenn er dann in die andere Richtung neigt, werde ich die Achse neu vermessen.
Mal wieder Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt an alle, die endlich ihren A3 haben 🙂
@Businessman
Mein A3 hatte bei Abholung in IN 65km drauf. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Timo83
Mal wieder Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt an alle, die endlich ihren A3 haben 🙂
@Businessman
Mein A3 hatte bei Abholung in IN 65km drauf. 😉
Ok, danke, hab mich am Anfang etwas gewundert, wieso da 49,7 draufsteht.
Was du noch vor hast hört sich gut an!
Denk bitte an die TT2-Fussstütze 😉
Hier mal die visoelle Aufklärung von Stufe_1 dessen Namensgeber stsportgrau (wenn mich nicht alles täuscht):
@Businessman
Sehr schöner Wagen!! Die Abholung war bestimmt ein schönes Erlebnis 🙂 Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Schöne Grüße !
Zitat:
Original geschrieben von xereQ
@Businessman
Sehr schöner Wagen!! Die Abholung war bestimmt ein schönes Erlebnis 🙂 Allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Schöne Grüße !
Danke, die Abholung ist schon ein besonderes Erlebnis, besonders mit der Werksführung, obwohl ich schon einiges wusste.
Immer wieder empfehlenswert.
kann ich nur bestätigen, es geht nix über eine persönliche Abholung im Werk!!
Allein des guten Essens wegen muss man das schon machen 😁
Gruß
Stefan
Na endlich hatt er seinen, das kam ja sowas von überraschend , ich wußte gar nicht das Du dir ein A3 bestellen wolltest. 😁
Spaß bei Seite, ein wirklich schönes Auto, und wie ist es als stolzer NW Besitzer? Wahnsinns Austattung, ich hoffe das Du beim nächsten treffen dabei bist.
Gruß und fahre immer umsichtig und schnell . 🙂
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Na endlich hatt er seinen, das kam ja sowas von überraschend , ich wußte gar nicht das Du dir ein A3 bestellen wolltest. 😁
Spaß bei Seite, ein wirklich schönes Auto, und wie ist es als stolzer NW Besitzer? Wahnsinns Austattung, ich hoffe das Du beim nächsten treffen dabei bist.Gruß und fahre immer umsichtig und schnell . 🙂
Ja ging ganz plötzlich 😁
Ich fühl mich irgendwie immer noch komisch, wenn ich einsteige und weiß, es ist meiner. Solange darauf gewartet und jetzt ist es soweit.
Du bist auch der erste, der sagt "fahre immer umsichtig und schnell", alle sagen "fahre langsam".
Heute hatte ich aber einen kleinen Schock beim starten des Motors, im FIS kam "Rückfahrlicht def" und tatsächlich war sie kaputt. ZU dem Zeitpunkt dachte ich nur noch, dass Audi schon verbrauchte Birnen einsetzt oder irgendein Kabel durch ist. Ich hab dann die Birne rausgemacht, aber sie hatte keinerlei Schäden, ich hab dann die Kontake gereinigt (die Glassockelkontakte waren schwarz) und wieder rein, dann ging sie wieder. Werde das mal weiter beobachten.
Gruß
BM, der wieder beruhigt ist.
Zitat:
Original geschrieben von Businessman
Ja ging ganz plötzlich 😁
Ich fühl mich irgendwie immer noch komisch, wenn ich einsteige und weiß, es ist meiner. Solange darauf gewartet und jetzt ist es soweit.Du bist auch der erste, der sagt "fahre immer umsichtig und schnell", alle sagen "fahre langsam".
Heute hatte ich aber einen kleinen Schock beim starten des Motors, im FIS kam "Rückfahrlicht def" und tatsächlich war sie kaputt. ZU dem Zeitpunkt dachte ich nur noch, dass Audi schon verbrauchte Birnen einsetzt oder irgendein Kabel durch ist. Ich hab dann die Birne rausgemacht, aber sie hatte keinerlei Schäden, ich hab dann die Kontake gereinigt (die Glassockelkontakte waren schwarz) und wieder rein, dann ging sie wieder. Werde das mal weiter beobachten.
Gruß
BM, der wieder beruhigt ist.
hallo BM,
ich wollte dir auch sagen, alles gute zum wunderschönen auto und viel spass bei den umbauten die du noch vor dir hast😉. Bin mal gespannt wie dein auto nach einem jahr aussehen sehen wird.
Und endlich mal wiederr einer der sich ein 2.0L FSI gekauft hat und net so ein Traktor😁(bitte net schimpfen DIesel fraktion, war nur ein spass). Willkommen im Club BM, wobei in unsern club bist du schon seit langem😉.
Gruß ERhan