* Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Wagen *

Audi A6 C5/4B

Hallo Gemeinde,

was haltet Ihr davon, wenn wir diesen Thread hier nutzen, um unsere Fahrzeuge mal Vorzustellen.

Klar können sich die "alten" User auch noch daran beteiligen, sowie die neuen User im 4B Bereich.

Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:

Modell:

Baujahr:

Leistung:

Motor:

MKB:

GKB:

Aktueller KM Stand:

Ausstattung:

Farbe:

Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.

Gruß

Stephan

P.S. Ich werde wenn ich meinen Dicken am 08.01.09 wieder vom 🙂 neue Bilder machen und Ihn hier vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Also ich finde bis jetzt ist alles OK!! Ein wenig Spaß kann schon sein,denn Motor Talk soll auch allen Spaß machen.😉😉🙄

249 weitere Antworten
249 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 7woodman7

Danke für den Link!
Jetzt gehts vielleicht etwas OT aber soweit ich hier gelesen hab darf ich dann auf dem 4B nur folgende Dimensionen fahren:

255/40-17 mit ET 35
235/50-16 mit ET 35 und
215/55-16 mit ET 32.

Es sind momentan Sommerreifen mit 235/50 R16 drauf aber die Dimension find ich nicht als Winterreifen. ET32 hab ich noch keine einzige Felge gefunden und 255 ist mir im Winter zu breit!

ich hab mir bei meinen 18ern einfach vorher die Teilenummer geben lassen und dann bei Audi (Porsche Salzburg) eine Freigabe geben lassen. Ab zur Landesreg und eingetragen...

wow!
sind ja viele österreicher da - glaubt man ja garnicht 😁

hmm.. na dann 🙂

lg

Gibt ja doch ein paar Ösis hier! 😉
Bei dem Bier bin ich gern mit dabei, em beim 16er Blech!

Danke für die Tipps! Jetz hol ich morgen mal den Wagen und dann wird das mit den Winterreifen auch noch klappen. Kalt genug ists ja schon!

Gruß aus Wien

So, liebe Forenkollegen. Ich bin ja schon ein weilchen dabei, jetzt will ich auch endlich mal meinen Wagen präsentieren:

Modell: Audi A6 Avant 4,2 quattro

Baujahr: 2000

Leistung: 220kw / 300ps

Motor: 4,2l V8 5V

MKB: ARS

GKB: ECF (TT5) (bei km-Stand 169.000 getauscht)

Aktueller KM Stand: 173.695

Ausstattung: Autogasanlage BRC plug&drive, Servotronic, Tempomat, Klimaautomatik, Sitzheizung vorne, Bose-Soundsystem mit 6fach CD-Wechsler, RNS-E, DVB-T Tuner, DVD-Player, El. Sitzverstellung mit Memory, Xenon-Licht, Bordcomputer, Einparksensoren hinten, Niveauregulierung, LED Tagfahrlicht Philips
Tieferlegung vorne AP Federn 40mm, hinten Software
Spurverbreiterung vorne 30mm, hinten 40mm
MAM 8 18x8 Felgen, Reifen 235/40R18 94Y Hankook Ventus S1 evo

Farbe: satorinblau perleffekt

LG, Frank.

Ähnliche Themen

Hallo,
der sieht sehr schön aus, die Farbcombination blau und beige würde noch mehr zur geltung kommen, wenn du ihn unten rum lackieren lässt.

Gruß
WAF

Darf ich vorstellen einer von 54stk  noch Deutschlandweit😉

Modell: AUDI A6 4B ( C5)

Baujahr: 2002/3

Leistung: 114kw (155PS)

Motor: 2.5 TDI

MKB: AYM

GKB: Multitronic

Aktueller KM Stand: 131.000km

Ausstattung: Navigation Plus - Tempomat - Klimaautomatik - Leder - Solarschiebedach - Bose Soundsystem - Sitzheizung vorne und hinten - Multifunktionslenkrad mit tiptronic - Elektrische Sitze - Park distance Control ( PDC ) - 6- Fach CD - !!!! EURO 4 !!!

Farbe: Dunkelblau

Meiner
Habe eine kleine Vorstellung wie das vielleicht aussehen könnte:

Modell: A6 Allroad Quatro

Baujahr: 2003

Leistung: 179

Motor: 2,5

MKB:

GKB:

Aktueller KM Stand:122tkm

Ausstattung:voll, inklu Lenkradheizung, Standheizung, Telematik....

Farbe: Kobald oder Mystik Blau... wes ich net so genau

Im Anhang dann vielleicht ein oder zwei Bilder.

Gruß
Roland

Bild/Anhang auf Wunsch des TE gelöscht (MT-Moderation, 01.05.11)

Zitat:

Original geschrieben von allroadv6

Sorry, aber da fehlen auf den ersten Blick schonmal 18 Zoll Felgen, Werkstönung, Holzlenkrad....

Nix für ungut 😉

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Zitat:

Original geschrieben von allroadv6

Sorry, aber da fehlen auf den ersten Blick schonmal 18 Zoll Felgen, Werkstönung, Holzlenkrad....

Nix für ungut 😉

Ähm.... du weißt was ein Allroad ist???

Holzlenkrad im Gelände ist jetzt nicht die erste Wahl,

18 Zöller mit niederquerschnitt.. das machen die Felgen nicht lange mit,

und Tönung ist mit UV absorber beschichtetes Glas oder wie das heißt, also maximale Sicht mit minimaler Sonnen Einstrahlung also nix mit billigem grünkeil oder sowas...auch zu erkennen eine leichte einfärbung von oben wegen der Sonnen Einstrahlung nur mal so zur info.

nix für ungut

lg Roland

Das Thema hatten wir schonmal: Vollaustattung heißt nicht was sinnvoll ist oder was man braucht sondern einfach alles reinzupacken was geht und sich nicht gegenseitig ausschließt. Werkstönung sind übrigens schwarz getönte Scheiben ab B-Säule. Und wenn ein 45er Querschnitt auf 18 Zoll Felgen fürs "Gelände" zu empfindlich ist, was machst du dann mit ner Volllackierung? 😁

Zitat:

Das Thema hatten wir schonmal: Vollaustattung heißt nicht was sinnvoll ist oder was man braucht sondern einfach alles reinzupacken was geht und sich nicht gegenseitig ausschließt. Werkstönung sind übrigens schwarz getönte Scheiben ab B-Säule. Und wenn ein 45er Querschnitt auf 18 Zoll Felgen fürs "Gelände" zu empfindlich ist, was machst du dann mit ner Volllackierung? 😁

Also mit tönung eben das Colour glas oder wie das heist, klar ist die Volllackierung etwas schwachsinnig, war eben dabei.

lg Roland

Nein, kein Colorglas (das hat eh jeder Lupo Serie), sondern schwarz getönte Scheiben, so dass man von außen nicht mehr durchschauen kann.

Zitat:

Nein, kein Colorglas (das hat eh jeder Lupo Serie), sondern schwarz getönte Scheiben, so dass man von außen nicht mehr durchschauen kann.

also Vollausstatung mit Lupo scheiben? lach ich weiß was du meinst aber es sind irgendwie dampfbeschichtete Scheiben, ich werd mein Händler fragen wie das heist, oder eben fensterglas. auf jedenfall hat der ne menge schnick schnack was ich bei mobile oder autoscout so noch nicht gesehen haben, die meisten schreiben vollausstattung und haben nicht mal ein multifunktionslenkrad, des finde ich schlimmer wie meine scheiben.

du meisnt ESG Privacy , nein das habee ich nicht

Deine Antwort