++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger X1 ++
Hallo liebe X1 Gemeinde,
da es hier sehr viele Neuwagen-Vorstellungen gibt hab ich mir gedacht, dass ich mal ein Sammelthread aufmache wo alle neuen bzw. zukünftigen X1 vorgestellt werden können.
Ich hoffe es ist in eurem Sinne.
Dann fang ich mal an.
X1 xDrive 23d (Automatik)
Saphirschwarz Metallic
Felgen Wabenstyling 323
Leder Nevada Schwarz
Interieurleisten Satinsilber matt
Connectivity Paket
Klimaautomatik
Ablageparket + Armauflage
Heckgepäckträger Vorbereitung
Komfortzugang
Lichtpaket
Regensensor
Sport Lederlenkrad incl. Multifunktion und Schaltwippen
Servotronic
Geschwindigkeitsreglung
Modellschriftzugentfall
X Line incl. Dachreling Alu
Sonnenschutzverglasung
Hochglanz Shadow Line
Sportsitze
Sitzheizung
Navi Professional incl. Bluetooth
Hifi Lautsprechersystem
Xenon
Adaptives Kurvenlicht
Innen-Außenspiegel automatisch abblendend
PDC vorn und hinten
Performance Control
Hab jetzt die ersten 2000 km hinter mir und bin bis jetzt begeistert.😁 Hab auch noch keine Probleme mit der Verarbeitung. (Windgeräusche, Klappern usw.) Ich hoffe das bleibt auch so.
Mal gucken was passiert wenn ich die Einfahrphase hinter mir hab und mal schneller als 150 km/h fahren darf. Nur der Verbrauch ist noch was hoch. Mom 8,4 L
So ich hoffe euch gefällt mein neues Spielzeug und freue mich schon auf eure Vorstellungen.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hi Frank,
ICH persönlich finde jeden X1-Neuzugang hier interessant. Und es ist mir auch egal ob´s davon schon hunderte Bilder gibt. Wir sind hier ne kleine Community und ich freu mich mit jedem neuem X1-Besitzer. Ausserdem ist ja jeder X1 vor anderem Hintergrund in Szene gesetzt.
Also auf jeden Fall Bilder hier rein.... BITTE. ;-)
Grüße
Michi
253 Antworten
Mir sagte das rot ja nicht so zu - aber der Mut zur Farbe gefällt mir auch. Nur wenn mal was anders als weiss, schwarz, grau, silber gekauft wird werden die Farben auch angeboten.
Amen
Zitat:
Original geschrieben von blupp1
So, heute habe ich Ihn bekommen :-)
Grossartiges Bild, bitte noch mehr davon 😁
...sie nehmen überhand 🙄
Ähnliche Themen
Und gleich nochmal 2 :-)
(Die nächsten sind wirklich innenbilder)
Und nein, ich habe den Stromkasten NICHT rausgehauen! 😁
Hallo blupp,
Glückwunsch zum Roten, immer gute und sichere Fahrt und vorsichtige Mitmenschen.
Grüße und Wünsche von
solemio
Ich nehm alles zurück was ich bisher über Farben beim X1 gesagt habe.... mittlerweile finde ich das Rot auch sehr sehr schön. In 3 Jahren wirds dann wohl der neue X3 mit M-Paket in ROT....was sonst. ;-)
Grüße
Michi
@michi
Ich hab dennoch das Gefühl, dass wir noch eine ganze weile "Exotenstatus" mit der Farbe geniessen werden. 😁
Zur Zeit sieht man ja mehr und mehr X1en - aber alle sind entweder uni schwarz mit X-Line oder weiß.
Hab am Sonntag bei der X3 Premiere einen in sparkling bronze mit X-Line beim 🙂 stehen sehen. Eine Farbe mit der ich mehr als mit marrakeschbraun anfreunden könnte. Selbts mit X-Line und den 322er Felgen hat er mich nicht überzeugt. In der Ausführung stand einer auf dem Kundenparkplatz.
Um der Rotfront-Fraktion hier etwas zu entgegnen: Ein xDrive20d in Kaschmirsilber, Design Cool Elegance.
fast Vollausstattung. Verzichtet wurde auf
- Komfortzugang
- Rückfahrkamera
- Glasdach
- Lordosenstütze
- "sportliche" Extras (Schaltwippen etc)
- nur Serien-Lautsprecher (Navi Professional)
- keine Airbag-Deaktivierung (leider)
- kein Lichtpaket (leider)
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
Lichtpaket ist nur ein "Schön zu haben" wie ich finde.😉
Das sehe ich auch so, aber irgendwie ist es in der dunklen Jahreszeit schon schön, wenn die Türgriffe beleuchtet werden. Ob man das unbedingt braucht...😛
Die restlichen Bestandteile des Pakets sind entweder gar nicht vorhanden (Ablagefach entfällt wegen Navi - daher auch keine Beleuchtung) oder sind in anderen SAs drin (Ambientelicht beim Navi enthalten).
Ich wüßte auch nicht, ob ich es nochmal bestellen würde.
Gruß
der Fränky
@franky
Ich hatte das Lichtpaket schon im 1er und mich daher entschieden es diesmal wieder rein zu nehmen. Ist einfach ein nettes Tool und ehrlich es schmeichelt auch ein bisschen zu hören - wow sogar Licht im Türgriff ! 😁
@blupp
Wär dir vermillionrot innen zu viel des Guten gewesen ??
Und die 319er Felgen sind doch sicher nur für den Winter !😉
Zitat:
Original geschrieben von A_Lex
@bluppWär dir vermillionrot innen zu viel des Guten gewesen ??
Und die 319er Felgen sind doch sicher nur für den Winter !😉
Jap wäre es...
Im Sommer habe ich dann Wabenstyling :-)
Heute wurde mein Auto (denke mal von Neider) angespuckt -.- Zum Glück ist das Auto nicht sauber...