++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.
Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.
Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.
In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
6903 Antworten

Da ist das Ding endlich 😁

Img-1011
Img-1012
Img-1015
+2

Zitat:

@geburg schrieb am 13. Mai 2015 um 22:23:12 Uhr:

Erste Sahne GERD 😁 😉

Zitat:

Glückwunsch zu dem schönen Wagen 😉

Sieht sehr gut aus, besonders innen mit den S-Sportsitzen. Gratuliere und wünsche allzeit gute und pannenfreie Fahrt.

Gruß

Ähnliche Themen

Alles richtig gemacht. Top wagen.

Danke, Danke !
Ja, denke falsch gemacht hab ich nix.
Fährt sich schon ziemlich gut, dank Drive Select super je nach Gemütslage einstellbar.

Wird jetzt noch ein paar Mods über sich ergehen lassen müssen, bis er so dasteht wie
ich ihn mir vorstelle. Aber denke und hoffe er wird es mir nicht übel nehmen ;-).

greetz

Sooo, da ist der Kleine endlich. Abgeholt am 06.05.
2 Fotos bei Abholung, 2 Fotos nach diversen Umbauten und Modifikationen.
Detailfotos von außen und innen folgen. 🙂

Zitat:

@XpertFireblade schrieb am 28. Mai 2015 um 09:39:57 Uhr:

Tolle Kombination - speziell der RS5 Grill sieht super aus! OEM Teil oder nicht?

Allerdings hast Du es nach meiner Ansicht mit den Distanzscheiben an der Vorderachse etwas sehr übertrieben .. Sieht leider absolut nicht stimmig aus.. Aber das ist nur mein objektives Empfinden 😉!

Zitat:

sehr schön, besonders die Sitze - Frage: das kleine Quattro Logo am Heck bekommt man trotz der Abwahl Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug? Danke!

Zitat:

@Yaneck_
Frage: das kleine Quattro Logo am Heck bekommt man trotz der Abwahl Modellbezeichnung und Technologie Schriftzug?

Ja genau - laut dem Audii-Menschen bei der Auslieferung eine Vorstandsentscheidung 😎.

sehr gut 🙂 , das hatte ich mir erhofft top!

Zitat:

@Yaneck_ schrieb am 29. Mai 2015 um 10:01:23 Uhr:

sehr gut 🙂 , das hatte ich mir erhofft top!

Ja, das dunkel unterlegte quattro Emblem ist mir in letzter Zeit bei einigen Audis aufgefallen - gefällt mir sehr gut . Schade dass mein nächster kein Audi mehr wird.

Zitat:

@uidu0757 schrieb am 28. Mai 2015 um 15:50:53 Uhr:

Zitat:

@XpertFireblade schrieb am 28. Mai 2015 um 09:39:57 Uhr:

Tolle Kombination - speziell der RS5 Grill sieht super aus! OEM Teil oder nicht?

Allerdings hast Du es nach meiner Ansicht mit den Distanzscheiben an der Vorderachse etwas sehr übertrieben .. Sieht leider absolut nicht stimmig aus.. Aber das ist nur mein objektives Empfinden 😉!

Vielen Dank. Japp, das ist der original Audi RS5 Grill. Ich habe ihn allerdings nochmal zerlegt, und das Chrom-Logo in Mattschwarz gedippt. 😉

Wirklich n super Zeugs dieses Plasti Dip! 🙂

Bezüglich der Spuris:
Problem ist hierbei, dass ich keinesfalls verschiedene Stärken auf Vorder- und Hinterachse fahren wollte. Und 15 ist hinten meiner Meinung nach das Mindeste pro Rad, das drauf muss.
Irgendeinen Tod musste ich sterben, und dieser war mir der Angenehmste! 😁
Kann auch sein dass das auf dieser Aufnahme nur so extrem wirkt. Lade demnächst sowieso nochmal Detailfotos von den schönen S-Sportsitzen, Interieur, Exterieur etc. hoch! 🙂

hab hinten 30 pro Seite und vorne 20 pro Seite aber wieso wolltest du keine Verschiedene Stärken fahren?

Zitat:

@reis1337 schrieb am 29. Mai 2015 um 11:33:59 Uhr:

hab hinten 30 pro Seite und vorne 20 pro Seite aber wieso wolltest du keine Verschiedene Stärken fahren?

weiß nicht, wollte die verhältnisse der spurbreite nicht verändern. bin sehr gerne sehr flott unterwegs, und denke mir, dass sich audi bei den verhältnissen schon was dabei gedacht hat. 😁

kann aber auch sein, dass das keinen unterschied macht...

bin übrigens froh, bis dato keinerlei vibrationen zu spüren, egal bei welchen geschwindigkeiten. weil das ja von einigen bemängelt wird, die spurscheiben fahren. 🙂

Deine Antwort