ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6903 Antworten
am 9. März 2015 um 20:49

Zitat:

@arka84 schrieb am 9. März 2015 um 20:50:10 Uhr:

Hi,

kurze Frage zu deinem wirklich hübschen Audi :)

Was genau ist das in der Mittelkonsole, das Runde silberglänzende Ding?

Hab ich vorher noch nie gesehen... Ein Ablage Fach? im Zubehör erhältlich?

Schaut gut aus...

Gruß

Das ist offiziell ein Aschenbecher, den es auch im Audi Zubehör zu 30 bis 40 Euro gibt! ;)

 

Wird auch gern als Innenraumaufwerter, Aufbewahrungsbox oder als "Füllung" für den Becherhalter genommen :D :p :D

am 13. März 2015 um 8:40

Hallo Gemeinde,

anbei wie gewünscht noch ein paar Fotos, die ich heute morgen auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht habe.

Sonnige Grüße,

Marc

am 13. März 2015 um 9:20

Zitat:

@Marcsen007 schrieb am 13. März 2015 um 09:40:06 Uhr:

Hallo Gemeinde,

anbei wie gewünscht noch ein paar Fotos, die ich heute morgen auf die Schnelle mit dem Smartphone gemacht habe.

Sonnige Grüße,

Marc

Klasse Marc ;) Schöne Farbe und auch innen toll ausgestattet!

(vorallem die Sitze :D)

am 15. März 2015 um 22:03

Seit 4 Wochen fahre ich den A5 Cabrio 2.7 TDI S Line. Ein richtig schöner Cruiser aber wenns mal drauf ankommt auch genügend Leistung im S Modus. Ich dachte eigentlich die 190 PS sind zu schwach, aber ich finde sie vollkommen ausreichend.

Seit 12.03.2015 mein neuer.

A5 Sportback 2.0 TDI Clean Diesel mit 140kw. Seit Freitag inzwischen mit Spurverbreiterung. Hinten 30mm und vorne 20mm.

Ich bin verliebt :cool:

A5

Zitat:

Seit Freitag inzwischen mit Spurverbreiterung. Hinten 30mm und vorne 20mm.

Glückwunsch zum Neuen! Meiner kommt im Mai, auch SB 140 KW, quattro. Was heißt: seit Freitag mit Spurverbreiterung?

"Seit Freitag" wird mindestens einmal heißen, dass zum Zeitpunkt der Fotos noch keine Spurverbreiterungen installiert waren. Falls doch, sind es 1 mm Distanzscheiben. :D

Genau so siehts aus@ SIB6274 :D

Das Bild ist von der Werksabholung...die Distanzscheiben wurden nachträglich draufgeschraubt ;)

Von außer perfekt :)

Lass doch ruhig noch ein Bild sehen, wo die Distanzscheiben verbaut sind!

Hallo,

 

nun haben wir doch nochmal einen neuen A5 Sportback bestellt. Wir wollten erst den neueren 420d Gran Coupe bestellen, jedoch nach einer Probefahrt mit dem BMW sind wir direkt zu Audi gefahren ;-)

(Code ACCEFTKY)

Mal gespannt, wann er diesmal kommt? Der letzte hat 7 Monate gedauert :-(

am 16. März 2015 um 22:05

Zitat:

@Ruuuf schrieb am 16. März 2015 um 09:24:59 Uhr:

Seit 12.03.2015 mein neuer.

A5 Sportback 2.0 TDI Clean Diesel mit 140kw. Seit Freitag inzwischen mit Spurverbreiterung. Hinten 30mm und vorne 20mm.

Ich bin verliebt :cool:

1 A Geschmack ;) :D :D

Audi A5 3.0 TDI quattro stronic / Sepangblau Sport Edition Plus. Bestellt am 19.12. und steht seit gestern so beim Händler. Ich hoffe, dass ich ihn am Freitag abholen kann... Das aktive Soundsystem wird direkt noch verbaut.

Fullsizerender

Gerade Nachricht von Audi bekommen: Liefertermin KW 35 :-(((( wieder fast 6 Monate Lieferzeit.

Zitat:

@autodidakt1980 schrieb am 16. März 2015 um 21:11:29 Uhr:

Hallo,

nun haben wir doch nochmal einen neuen A5 Sportback bestellt. Wir wollten erst den neueren 420d Gran Coupe bestellen, jedoch nach einer Probefahrt mit dem BMW sind wir direkt zu Audi gefahren ;-)

(Code ACCEFTKY)

Mal gespannt, wann er diesmal kommt? Der letzte hat 7 Monate gedauert :-(

seh ich das richtig? Du hast Komfortpaket und dazu das große Navi bestellt? Müsste günstiger sein, das Infotainmentpaket zu nehmen, dazu das große Navi und eben noch die fehlenden Positionen aus dem Komfortpaket - sofern du die tatsächlich willst

Zitat:

nun haben wir doch nochmal einen neuen A5 Sportback bestellt. Wir wollten erst den neueren 420d Gran Coupe bestellen, jedoch nach einer Probefahrt mit dem BMW sind wir direkt zu Audi gefahren ;-)

(Code ACCEFTKY)

Mal gespannt, wann er diesmal kommt? Der letzte hat 7 Monate gedauert :-(

seh ich das richtig? Du hast Komfortpaket und dazu das große Navi bestellt? Müsste günstiger sein, das Infotainmentpaket zu nehmen, dazu das große Navi und eben noch die fehlenden Positionen aus dem Komfortpaket - sofern du die tatsächlich willst

Er kommt auch günstiger, wenn er S-line Selectionpaket nimmt, statt S line Exterieurpaket. Da sind 19 Zöller dabei und Xenon-plus. Meiner kostet etwas über 55T€ und ist ähnlich ausgestattet, aber Quattro und mit S-Tronic, statt der störanfälligen Multitronic. (ACM2B7NJ)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++