ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

Audi A5
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. August 2008 um 22:26

Hallo Leute ,

ich habe mir mal die Freiheit genommen so einen Thread zu erstellen.

Da es mometan sehr viele Neubestellungen gibt , halte ich es für durchaus sinnvoll.

Außerdem kann das hier eine richtige Fahrzeugdatenbank werden.

Ich hoffe ihr seit damit einverstanden.

In diesem Sinne legt los.

Grüße Wolfgang

6903 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6903 Antworten
am 9. Dezember 2011 um 18:25

ja...bis auf den kühlergrill...

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen. Farbe ist gletscherweiß. Das Licht war nicht mehr so toll, daher sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen.

Wer mehr Details von irgendwas braucht ... das eine oder andere Bild habe ich noch.

VG

mloh

nette Fotos und super Wagen....die Farbe sieht interessant aus....würde ich gerne mal live im direkten Vergleich zu ibissweiss sehen...

Hast du das abgeflachte Lenkrad genommen ?

hmmm jetzt bereue ich gerade nicht das Sline Exterieur genommen zu haben. Ich hoffe mal das es ohne nicht viel schlechter aussieht... In 4 Jahren gibts dann auch ein S5 als Sportback. Aber erstmal freue ich mich auf meinen Ibisweissen :)

Glueckwunsch zum schicken Auto.

mloh, Dein Cabrio sieht klasse aus, echt toll! Viel Spaß damit!:)

Zitat:

Original geschrieben von Robert-A5

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzesSchaf

 

Das Auto kenne ich :) Ich stand am Mittwoch direkt hinter Dir :cool:

wo genau??

wie klein die welt ist

Stimmt! Auf dem zweiten Bild sieht man ein Stück meiner Front :)

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen. Farbe ist gletscherweiß. Das Licht war nicht mehr so toll, daher sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen.

Wer mehr Details von irgendwas braucht ... das eine oder andere Bild habe ich noch.

VG

mloh

Der steht ja mal richtig gut da! Sehr schöner S5.

Der würde mir ja auch gefallen, nur meinem Konto eher nicht.:D

Schönes Wochenende Euch und gerne mehr Fotos um die Wartezeit zu überbrücken.

LG der Nesa

am 9. Dezember 2011 um 23:46

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen. Farbe ist gletscherweiß. Das Licht war nicht mehr so toll, daher sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen.

Wer mehr Details von irgendwas braucht ... das eine oder andere Bild habe ich noch.

VG

mloh

schick, glückwunsch!

Zitat:

Original geschrieben von SchwarzesSchaf

Zitat:

Original geschrieben von Robert-A5

 

wo genau??

wie klein die welt ist

Stimmt! Auf dem zweiten Bild sieht man ein Stück meiner Front :)

Da hat einer gute Augen ;) stimmt da bin ich beim runtergehen vorbeigegangen, der war dunkelgrau oder?

tisch

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

Zitat:

Original geschrieben von mloh

Hier mal ein paar Bilder von meinem neuen. Farbe ist gletscherweiß. Das Licht war nicht mehr so toll, daher sind die Bilder nicht wirklich scharf, aber für einen ersten Eindruck sollte es genügen.

Wer mehr Details von irgendwas braucht ... das eine oder andere Bild habe ich noch.

VG

mloh

nette Fotos und super Wagen....die Farbe sieht interessant aus....würde ich gerne mal live im direkten Vergleich zu ibissweiss sehen...

Hast du das abgeflachte Lenkrad genommen ?

Ja, ist wirklich schön, aber eben nicht besonders praktisch bzw. eine Umstellung weil man öfter mal halb ins Leere greift ;)

S5 Cabrio 06

Da ist er :D Ich hab mich noch nie so über ein Auto gefreut.

Jemand hatte nach Monsungrau und der Mittelkonsole ohne MMI gefragt - ist hier zu sehen (hab ich schon im Reiseauto Q5), ebenso wie die 5V Speichen 18" Felgen (Winterräder).

Jetzt noch etwas tiefer und breiter, sowie die 19" Rotor Felgen in Frühjahr, dann ist alles gut :)

Schickes Auto :) Der Facelift gefaellt mir immer besser. Ich denke die 19" Rotor-Felgen werden richtig gut aussehen :)

Wann hast du bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Schickes Auto :) Der Facelift gefaellt mir immer besser. Ich denke die 19" Rotor-Felgen werden richtig gut aussehen :)

Wann hast du bestellt?

Danke - mir ging/geht es genau so. Bestellt habe ich am 13.08., der früheste Abholtermin war heute :D

Zitat:

Original geschrieben von pExus

Schickes Auto :) Der Facelift gefaellt mir immer besser. Ich denke die 19" Rotor-Felgen werden richtig gut aussehen :)

Wann hast du bestellt?

Stimme zu! FL gefällt mir auch immer besser...

Ohh man ich hab eindeutig zu spaet bestellt. Mein Liefertermin ist irgendwann im Mai?!?!

Ich hoffe er kommt bisschen frueher, am besten wenn es gerade wieder waermer wird :)

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Da ist er :D Ich hab mich noch nie so über ein Auto gefreut.

Jemand hatte nach Monsungrau und der Mittelkonsole ohne MMI gefragt - ist hier zu sehen (hab ich schon im Reiseauto Q5), ebenso wie die 5V Speichen 18" Felgen (Winterräder).

Jetzt noch etwas tiefer und breiter, sowie die 19" Rotor Felgen in Frühjahr, dann ist alles gut :)

Sehr schöne Bilder von einem richtig schönen A5! Hoffe Du hast viel Spaß damit.

Wie hast Du die letzten 3-4 Wochen Wartezeit rumgekriegt? Ich bin ja jetz schon am zappeln. Naja noch 26 Tage.

Es grüßt der Nesa

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++