**Sammelthread A4 8E S-Line**
Hi,
dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.
Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.
Poste mal die Vorzeige Modelle.
gruss
p.s. poste mein s-line auch demnächt.
Beste Antwort im Thema
@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss
236 Antworten
siehe signatur
Moin!
Hier ein paar Bilder/Fotos/Pics vom Avant B7 meiner bessere Hälfte.
Für die Nutzer der MT-Suchfunktion hier noch die von außen sichtbaren Ausstattungsmerkmale:
- Farbe: Phantomschwarz Perleffekt
- S line Sportpaket advanced
- S line Exterieurpaket
- Alu-Felge im 9-Speichen-Design auf 235/40 R 18
- Dachreling, schwarz
- Entfall der Typ- und Hubraumangabe
- Xenon plus
- Optikpaket Schwarz
- Scheiben abgedunkelt
MfG,
Glombo
Schicke Autos dabei, aber die B6 S-line Front ist und bleibt die beste 🙂
Ähnliche Themen
der b6 sieht kacke aus. egal mit welcher front
@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.
gruss
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
gruss
Da muss ich S-Line A4 recht geben. Ich hab zwar selbst den B7, schaue dem B6 aber auch jedes mal hinterher, wenn er an mir vorbeifährt 😉
Jedes Modell hat seine Vor- und Nachteile. Und ich freue mich, dass nicht alles gleich ist.
Zitat:
Original geschrieben von Gora_Driver
Schicke Autos dabei, aber die B6 S-line Front ist und bleibt die beste 🙂
100 % richtig, und das nicht nur, weil ich das auch habe. Deswegen wäre für mich mein Auto, so wie es ist, mit dem 234 PS 3,0 TDI der optimale A4 Avant.
Zitat:
Original geschrieben von Schlang
der b6 sieht kacke aus. egal mit welcher front
100 % falsch, und das nicht nur, weil ich mir im Moment keinen neuen A4 Avant leisten kann.
Ist meine Meinung und ich möchte Schlang seine auch nicht ausreden. Sie ist lediglich etwas zu pauschalisiert.
Was mir am B6 besser gefällt:
* durch den Doppelgrill wirkt er von vorne breiter und flacher*
* der SFG wirkt etwas aggresiver, allerdings nur in der S-Line-Ausführung
* der B6 wirkt von der Seite eleganter. Beim B7 wirkt es durch die Lichtkante, den Hängearsch und die IMHO (zumindest optisch) breiteren Kotflügel, als ob das Fahrzeug höher, biederer und schmalspuriger wäre. So ein bisschen wie die alten Japan-Barock-Kisten.
* größere Heckleuchten würden dem B6 auch gut stehen
* durch die größeren Heckleuchten wirkt der B7 hinten schmaler und höher, meint hochbeiniger.
* Speziell mit dem S-Line-Heck wirkt der B6 von hinten sehr flach und breit.
* der Einsatz am Heckabschluß beim B7 wirkt etwas auf-/ angesetzt, lässt das Fahrzeug auch schmaler und höher wirken und sieht IMHO etwas angestückelt aus.
Dies war die Darstellung MEINER Meinung und soll keine Diskussionsgrundlage darstellen! Ist ganz meine ureigenste Meinung.
Bitte also diesen Threat jetzt nicht durch Diskussionen zerstören. Freuen wir uns lieber an unserem liebsten Kind und dem schönsten Kombi seiner Klasse, egal ob B6 oder B7. Schöne Kombis heißen halt Avant, auch wenn es größere gibt.
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von Rowdy_ffm
Freuen wir uns lieber an unserem liebsten Kind und dem schönsten Kombi seiner Klasse, egal ob B6 oder B7. Schöne Kombis heißen halt Avant, auch wenn es größere gibt.Gruß
Rainer
Sag ich doch 😉
Zitat:
Original geschrieben von S-Line A4
aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar
logisch, der anteil an b6 fahrern ist hier ja auch deutlich höher 😉
Ich habe auch einen, steht aber atm zu Hause in Deutschland weil es in der Schweiz keine Parkplätze gibt oO
Bilder kommen noch. Hoffe ich :/
so jetzt nochmals ein schöner B7😁
Gruß
@S-Line A4 Nix für ungut, aber wie kommt man in der Garage ausm Auto raus?? 🙂
Gang raus und reinschieben😁