Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. **Sammelthread A4 8E S-Line**

**Sammelthread A4 8E S-Line**

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 19:54

Hi,

dachte ich mach mal ein Thread auf für alle A4 S-Line fahrer. Bitte nur "echte" S-Line nicht nur aufgeklebte Schildchen. Vorzugsweise natürlich mit dem Exteriuer Paket. Das natürlich schönste Optik-Paket für den A4.

Über rege Beteiligung freut sich bestimmt jeder Audi fahrer.

Poste mal die Vorzeige Modelle.

gruss

p.s. poste mein s-line auch demnächt.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 6:48

@schlang: jetzt wissen wir alle deine Meinung und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten aber mit deiner Meinung stehst du relativ einsam dar.

gruss

236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Meiner :D

A4

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Meiner :D

Ist kirschschwarzperleffekt, oder?

Respekt, wirkliche geile Farbe!

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Ist kirschschwarzperleffekt, oder?

Respekt, wirkliche geile Farbe!

Dankeschön :) Ja, ist Kirschschwarz Perleffekt.

am 19. April 2010 um 12:48

Hab auch mal ein paar neue Pics hochgeladen :)

s. Signatur :)

Moin Moin!

Um mir mal ein paar Freunde zu machen ;) : Darf man hier auch rein, wenn man die "Schildchen" eigentlich gar nicht nötig hat, sich nicht zwischen einem Quattro- oder S-Line Schildchen entscheiden kann und dem Dezent lieber ist? Auf dem Foto in der Signatur hat meiner noch die Winterreifen drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Moin Moin!

 

Um mir mal ein paar Freunde zu machen ;) : Darf man hier auch rein, wenn man die "Schildchen" eigentlich gar nicht nötig hat, sich nicht zwischen einem Quattro- oder S-Line Schildchen entscheiden kann und dem Dezent lieber ist? Auf dem Foto in der Signatur hat meiner noch die Winterreifen drauf :D

Nein, dann darf man hier nicht posten. Ist nur für uns "S-Liner" ;):D

am 19. April 2010 um 19:54

Hier ist mein ganzer Stolz....

am 19. April 2010 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von Lunar1974

Hier ist mein ganzer Stolz....

Sieht gut aus :)

Wie fändest du es mit "schwarz" lackierten seitenschwellern etc?

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Moin Moin!

Um mir mal ein paar Freunde zu machen ;) : Darf man hier auch rein, wenn man die "Schildchen" eigentlich gar nicht nötig hat, sich nicht zwischen einem Quattro- oder S-Line Schildchen entscheiden kann und dem Dezent lieber ist? Auf dem Foto in der Signatur hat meiner noch die Winterreifen drauf :D

Nein, dann darf man hier nicht posten. Ist nur für uns "S-Liner" ;):D

Hi!

Wenn ich mir das letzte Auto von Lunar1974 anschaue darf ich doch hier rein ;) (nix für ungut...!)

am 20. April 2010 um 12:58

Servus!

hier mal meiner....

am 20. April 2010 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von The Unity

Servus!

hier mal meiner....

schöner b6!

am 20. April 2010 um 14:50

@as90

Ich habe meinen S-Line noch nicht so lange, das mit den unlackierten Unterteilen hat mich eh schon gestört, aber muß erstmal einen günstigen Lacker finden...

am 20. April 2010 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von Lunar1974

@as90

Ich habe meinen S-Line noch nicht so lange, das mit den unlackierten Unterteilen hat mich eh schon gestört, aber muß erstmal einen günstigen Lacker finden...

Kann ich dir echt empfehlen - sieht danach klasse aus :)

Wenn du jemanden findest, der dir das Teil lackiert und kein Geld für die Arbeit nimmt, sondern nur für den Lack - dann sinds etwa 20€. So viel hab ich bei einem Bekannten gezahlt, aber auch nur weil sein Chef doch etwas Geld wollte. Spreche nun aber vom Vorderteil.

am 20. April 2010 um 17:17

Ich muß mich mit dem demontieren erstmal beschäftigen, kann ja nicht montiert bleiben beim lacken und dann werd ich weitersehen.

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Meiner :D

AUF JEDEN FALL RINGSHERUM LACKIEREN LASSEN! Die nette Idee von Audi, untenrum nackt weil billiger, ist schlicht weg AUGENKREBS. Fällt sogar bei dunklen Audis auf. Machte VW ja auch bei den 5ern. Da kommt hinten erst mal n halber Meter Lackfreie Zone *Kotz*.

Thema S-line an meinem "neuen" B6 (Ich hasse 8H als Typenbezeichnung.) Bin ich zu doof es zu erkennen oder hab ich bis auf das Schildchen noch nichts entdeckt, das >DEN< Unterschied zur Serie macht? Klärt mich mal bitte auf :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. **Sammelthread A4 8E S-Line**