++ Sammelbestellung LED Kennzeichenbeleuchtung (Dectane mit E-Prüfzeichen) ++

Audi A3 8P

Wie im Titel schon beschrieben, möchten wir ne Sammelbestellung aufgeben.
Da der Preis bei Dectane ja nicht grade Günstieg (43,38 EUR) ist!

In ca. 6 Wochen laut Dectane bekommen die LED's ein E-Prüfzeichen!
Sie geben mir schriftlich per E-mail aber bescheid.
Ich erstelle eine Liste wo sich jeder User eintragen kann für eine Bestellung.

Damit man mal eine genaue Anfrage bei Dectane machen kann.

Hier nochmal Information zum Produkt klick mich

(Den untern Abschnitt "Zitieren" und sein Namen eintragen.

-----------------------------------------------------------------------

++ User Bestellliste ++

- Saida3
- fabe123
- .....

Beste Antwort im Thema

Also um das ganze Thema hier mal zu entschärfen. Ich kenne Nancy und Dirk und bin nicht der Meinung, sie binden uns einen Bären auf.

Ob Dectane eine rechtsgültige Kennzeichenbeleuchtung hinbekommen wissen wir noch nicht. Wir sollten uns darüber aber noch nicht den Kopf zerbrechen.

Fakt ist, dass Nancy und Dirk nur auf mögliche Misstände hinweisen wollten und dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle.
Damit sollte das Thema aber auch durch sein und wir müssen nicht auf uns einhacken!

Gruß

LL

598 weitere Antworten
598 Antworten

Leider funzen meine von jm style trotz Widerstände nicht brauche also eine Alternative nur welche weiß ich im Moment leider nicht... Habe die von jm style hier liegen falls jemand Interesse hat kommen wir siche ins Geschäft gern per PN
Gruß
Frank

Hypercolor.de!

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Hypercolor.de!

Sind die anders? Denke liegt an meinem Wagen scheine ja offensichtlich der einzige zu sein bei dem es nicht funzt zumindest nach dem was ich hier so gelesen habe die letzten Wochen...

Bin ich blind oder gibt's da keine kennzeichenleuchten für den A3?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Hypercolor.de!
Sind die anders? Denke liegt an meinem Wagen scheine ja offensichtlich der einzige zu sein bei dem es nicht funzt zumindest nach dem was ich hier so gelesen habe die letzten Wochen...

kenn jetzt nicht deine vorgeschichte aber hast du beim kauf mit checkwiederstand bestellt?

ist das richtig das du ein bj 06 hast? dann sollte das mit checkwiederstand eigentlich funktionieren

Zitat:

Original geschrieben von A3170

hier ne anleitung

anleitung

Sehr kurzsichtig von Dectane.
Aus einer schönen positiven Werbung ist nun eine negative geworden.

Mir ging es noch nicht mal um den Rabatt, mit E-Zeichen hätte ich sie auch für den normalen Preis gekauft. Jetzt kauf ich sie gar nicht.

Die Dinger sind halt so „nice to have“ Teile. Da kann ich dann auch sehr leicht drauf verzichten

Anscheinend geht es den Firmen immer noch zu gut.

LG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Zitat:

Hypercolor.de!

Also bis auf Mj. 10 funktionieren die bei allen tadellos was ich bis jetzt gelesen hab! Ich hab die selbst in meinem 04er drin, musste nur mit Checkwiderständen fürs FIS bestellen, dass keine Meldung kommt.

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von A3170

hier ne anleitung anleitung

Hallo,

Das Dectane so unkooperativ ist sollte da gar keiner mehr was bestellen.

Und noch eine frage,
Die LED´s in der Anleitung sind doch falsch rum eingebaut, die leuchten doch nach oben oder steh ich auf dem schlauch?

Zitat:

Original geschrieben von monstermolt

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

hier ne anleitung anleitung

Hallo,

Das Dectane so unkooperativ ist sollte da gar keiner mehr was bestellen.

Und noch eine frage,
Die LED´s in der Anleitung sind doch falsch rum eingebaut, die leuchten doch nach oben oder steh ich auf dem schlauch?

ja ein ... da hast du schon recht, das foto wurde gemacht um die led zu zeigen und nicht die platine

gruss said

Hallo,

wird zwar niemand mehr interessieren, und ich bin da jetzt auch raus,
aber falls noch jemand die KZB bestellen will, bestellt bitte bei speedmosig.de und nicht bei Dectane.

Der Typ, der echt ok zu sein scheint, hat mir gestern, um 22:16h noch mitgeteilt, dass:

- kein L vorhanden
- noch nie Probleme deswegen
- versendet einzeln
- mindestabnahme 50 Stk.
- Preis: knapp über der meistgenannten Grenze

Also, falls jemand weiterorganisieren will, nur zu 😁
Kontaktdaten habe ich.

Grüße,
A3-Rocky

Zitat:

Original geschrieben von A3-Rocky

Der Typ, der echt ok zu sein scheint, hat mir gestern, um 22:16h noch mitgeteilt, dass:

- kein L vorhanden
- noch nie Probleme deswegen

Na, dass kann ich von den Hypercolor-LEDs auch sagen. Fahr mit denen auch schon länger herum.

Da verzichte ich auf ein Pseudo-E, lass Hypercolor drin und warte mal ab, was da in Zukunft noch alles kommt. Von Hella gibt es anscheinend Kennzeichen-LEDs mit E und L, keine Ahnung ob die passen und ob mit/ohne Widerstand.

Gruß
MrSpocht

Hey Leute wie steht eigentlich damit auf dem Pic sind sowohl das Heiß begehrte E1 sowie dieses Mysteriöse L zu sehen sind die nun Legal oder auch nicht 😕😕😕

Klick

Grüße Sven

Ach hier nochmal Größer 😁

Klick mich nochmal

Grüße Sven

Bei Hella hast Du definitiv Qualität. Und bei Fragen wird auch umgehend geantwortet.
Schau Dir das mal an!
http://www.hella.com/.../Kurz_Info_LED_Kennzeichenleuchte_TT.pdf

LG Nancy

Deine Antwort