[S] 106 S16

Peugeot 1007 K

hiho,

vekauft jmd einen ?????

irgenwie findest man kaum noch gescheites.....

falls ihr einen loswerden wollt bitte melden.,,..

gruß dirk

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

willste jetzt meinen thread nutzen um nen s16 zu suchen😉 ???

😁😁😁

Edit: Wäre doch was 🙄 - 10mille

da hol ich mir lieber einen der weniger kostet und mach dann wieder alles fertig...ist immer noch billiger....
für 10 würde ich mir nen Rc oder nen coupe holen😉

sry das gehört dann eigentlich in renault forum aber da kauf ich mir lieber n r5 turbo mit 200 ps und 700 kg leergewichtfür die hälfte und fahre gruppe n oder f2005. als 10 mille für n s16 auszugeben. da stimmt der kosten nutzenfaktor nämilch mal so garnicht mehr

Der Kostennutzenfaktor ist bei dem Fahrzeug für 10.000€ schon gegeben, aber nicht wenn man das Auto zum Rennenfahren hernehmen will.

ciao
tele

Ähnliche Themen

also für 10000 bekommste auch nen neuwagen is dann zwar n japaner oder sowas aber die sind auch nicht schlecht von daher denke ich das 10000 nicht gerechtfertigt sind nur weil er viel leistung hat für seine größe

Zitat:

Original geschrieben von BerlinBass

da hol ich mir lieber einen der weniger kostet und mach dann wieder alles fertig...ist immer noch billiger....
für 10 würde ich mir nen Rc oder nen coupe holen😉

Das war auch etwas ironisch gemeint... wer kauft einen 10 Jahre alten Kleinwagen für 10.000 euros? Der gute Verkäufer scheint ein gnadenloser Optimist zu sein.🙂

bei mobile oder so steht nen 306 s16 für 27000 drin...😉

Ihr solltet mal bedenken dass der besagte 106 S16 noch fast ein Neuwagen ist, mit dem Kilometerstand haben diese Teile schon fast Seltenheitswert.

Wenn ich genug Geld hätte wäre der jedenfalls meine erste Wahl, der wäre mir lieber als die runtergerittenen Modelle mit 150.000km die immernoch 4.000-5.000€ kosten 😉

Aber wie auch immer, der steht schon ziemlich lange drin soweit ich weiss, es wird auch noch eine Weile dauern bis sich ein Käufer findet.

aber die farbe😉

Luziferrot ist die einzig wahre Farbe 😁

das ist doch kein luziferrot....???das ist nicht rot genug

Welche sonst?

Hier mal der 106 und darunter mein 306 in Luziferrot:
http://i9.ebayimg.com/07/m/000/84/be/2541_27.JPG

http://www.peugeotforum.de/img/user/usergallery/90/90_8519.jpg

Ist doch fast das gleiche, wenn man sich mal die unterschiedliche Beleuchtung wegdenkt 😁

na wenn du das sagst😉

früher war rot noch nicht roooot😉

Kannst mein 206 S16 haben 😉

ich will ihn nicht mehr haben da er mir und meinem Schatz zu klein geworden ist 🙂

und hier nochmal von innen 🙂

Deine Antwort