"Rückrufaktion" - Zuheizer
1S399-Focus und C-Max- Kraftstoffbetriebener Zuheizer - Software -Service Programm
... haben einen Fehler in der Software des Zuheizers (FFH) identifiziert.
Dadurch kann der FFH von selbst starten und laufen, bis entweder der Kraftstofftank leer ist oder die Batterie entladen ist.
48 Antworten
Hallo
Tja, warum die Programmierung der Standheizung so tief im Menü versteckt ist,
bleibt wohl ein Geheimnis von Ford. Anwenderfreundlich ist was anderes.
Zitat:
PS: zwischen den Tagen habe ich dann noch einen FFH Termin zum Thema Blaupunkt Navi mit Tausch des GPS Antennenfusses und neuer Navi Firmware
Was meinst Du mit dem Thema Blaupunkt Navi mit Tausch des GPS Antennenfusses und neuer Navi Firmware.
Kannst Du das näher erleutern.
Danke.
Michael9000
Zitat:
Original geschrieben von michael9000
Was meinst Du mit dem Thema Blaupunkt Navi mit Tausch des GPS Antennenfusses und neuer Navi Firmware.Zitat:
PS: zwischen den Tagen habe ich dann noch einen FFH Termin zum Thema Blaupunkt Navi mit Tausch des GPS Antennenfusses und neuer Navi Firmware
Kannst Du das näher erleutern.
Danke.
Michael9000
Kann ich !!!!
Bin mit meinem Ford / Blaupunkt Navi nicht glücklich. Hatte vorher VW / Blaupunkt das war eine seriöse Sache.
Mein Ford Navi spinnt (siehe Bild). Hauptfahroute GELB und plötzlich ist ein weißer Pfeil PLUS Ansage da und will an einer Kreuzung scharf links abbiegen.
Das ist nur ein Beispiel.
Das soll nun mit dem Tausch der GPS Antenne bzw. dem Fuß dazu und einer neuen Firmware die aber noch Pre- Release Status hat, besser werden.
Schöne Tage
PS: sorry das Thema gehört ja eigentlich nicht HIER hin ....
Hallo zusammen,
letzter Stand zum Thema Zuheizer ("Rückrufaktion"😉.
Mein Zuheizer funktioniert ohne Problem seit mehreren Wochen.
- Die Leistung der Zuheizung ist nicht der Hit !!
- Eine Fernsteuerung, mit der man den Zuheizer auf Kommando aktivieren kann fehlt
Erst die würde die Funktion richtig sinnvoll machen
- Leider ist auch kein Update der Funktion in Sicht
Gruss
Ravosa