"Ranglisten" im Ticker

Ich finds doof...darf ich meine "Danke" verschenken?

Beste Antwort im Thema

wie kann man sich nur an Ranglisten so aufhängen, Spaß und technische Beratung stehen im Fordergrund, mir ist das Latte.

Was nützen mir 100 Beiträge und ich kann aber mit 1 Jemamd wirklich helfen...das zählt :-)))))))

Und nu erwarte ich aber auch dafür ein DANKE :-)))))) Ich nehms mit Humor :-))))))))))))))))))))))))))

82 weitere Antworten
82 Antworten

4Wochen? Komisch, dass ich bis letzens noch 9Danke hatte (So wie 1-2andere auch)...Seit ein paar Tagen sieht dieser Danke Ticker anders aus und ich habe plötzlich kein Danke mehr. Die anderen beiden haben noch alle 9.

Ist aber eigentlich auch egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

4Wochen? Komisch, dass ich bis letzens noch 9Danke hatte (So wie 1-2andere auch)...Seit ein paar Tagen sieht dieser Danke Ticker anders aus und ich habe plötzlich kein Danke mehr. Die anderen beiden haben noch alle 9.

Ist aber eigentlich auch egal 😁

dann sind deine 4wochen rum und wenn du in denn letzten 4 wochen kein danke bekommen hast dann hast du jetzt 4 wochen später null

Wo finde ich denn diese Gesamt-MT-Rangliste?

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Wo finde ich denn diese Gesamt-MT-Rangliste?
http://www.motor-talk.de/ticker.html

und zwar ganz weit unten

Ähnliche Themen

Also ich finde diese List auch für den Popo. Die meisten Danke gibts für unnütze Beiträge. Wenn wirklich geholfen wird und/oder Fachwissen weiter gegeben wird, wird meistens nicht auf den Danke-Knopf gedrückt.

Wurde die Liste absichtlich entfernt oder ist das ein Fehler? Zumindest isse weg...

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Wurde die Liste absichtlich entfernt oder ist das ein Fehler? Zumindest isse weg...

Ja, das ist mir auch gerade aufgefallen...😰

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

schon seit Wochen ...

Dafür mal ein Danke an MT.

Grüße Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

schon seit Wochen ...

Das kann nicht sein.

Vorgestern

war sie noch da.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

schon seit Wochen ...
Das kann nicht sein. Vorgestern war sie noch da.

gestern auch 😁😁😁

Ohne diesen Thread wüßte ich auch nicht das es sowas gibt. Aber ganz ehrlich, wen juckt die Rangliste? Wenn es wirklich User gibt, die sich an ihren Danke aufgeilen, dann haben die wirklich keine anderen Sorgen. 🙄

Sollten die "Liste" wieder da sein, so bitte ich mal um Info. Dann würde ich mir dieses überflüssige Gimmik auch mal anschauen.

Hab da letztens vor nen paar tagen reingeguckt, da war sie auch noch da, nu isse weg, wär mir aber auch garnicht aufgefallen, wenns hier nicht stehen würde! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

schon seit Wochen ...
Das kann nicht sein. Vorgestern war sie noch da.

😕😕

Grüße Klaus

Heute ist die Liste wieder an ihrem alten Platz. War also nur ein vorübergehender Ausfall. 😉

Die Rangliste von gesamt MT kann aber doch nicht auch den 4 Wochenrhythmus haben.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Die Rangliste von gesamt MT...

Wo gibt es die denn? Ich kenne nur die im Ticker.