!! RABATT TIGUAN !!
Hallo Leute,
bitte seid nicht so Blauäugig und glaubt den Händlern alles. In diesem Fall lohnt sich das vergleichen . Auch beim Tiguan. Ihr könnt Rabatte bis zu 11 % aushandeln abzüglich der Händelerbeteiligung inkl. Sonderfinanzierung von 3,9 %. Die Jungs zieren sich nur. Bringt auch EU Fahrzeugangebote . Das zieht ...bei denen. In diesem Sinne Verhandeln was das Zeig hält
Meiner kommt im Mai ..Deep Black 2,0 TDI Automatik , Top Paket, Lenk assist, 18 Zoll , Leder Braun , RCD 510 , Ambiente, Spiegelpaket, Winterräder , Multifuntionslenkrad, Winterpaket, Climatronic, Steckdose in der Mittelkonsole ( Ideal für Kids )
Und er wird Tiefer 😉
Gruß
42 Antworten
...wenn am Ende der beste Händler überlebt kann das auch nicht im Sinne des Verbrauchers sein...denn wenn es im Umkreis von 50 KM nachher nur noch einen gibt kann der die Preise wieder schön hochschrauben... Außerdem willst du immer 100 KM zum Service fahren?
Übrigens war ich mal mit einem VW Autohausbesitzer befreundet... Hier weht ein ganz anderer Wind...selbst wenn er gewollt hätte konnte er die Rabatte von großen Händlern nicht geben. Dafür hatte er aber einen 1A Service... Die Gründe für die Rabattierung sahen da wie folgt aus... VW hat ihm ganz klarer Auflagen gemacht wie er seine Verkaufsräume auf eigene Kosten zu gestalten hat... Da hätte er z.B. Summen um die 50K Euro in den Laden pumpen müssen um z.B. an bestimmtest Stellen Holz in seinen Fußboden einbauen zu lassen. Da es bei ihm teilweise gar nicht aus Architektonischen Gründen gegangen wäre hat er z.B. weniger Rabatt vom Werk bekommen als andere usw.
Sprich wenn alle nur immer beim billigsten kaufen würden wäre der Service nicht unbedingt immer der beste. Sollte mal jeder drüber nachdenken.
Trotzdem sollte man sich natürlich nicht mit 1-2% abspeisen lassen...10% sollten beim VW immer drin hängen.
Schönes Weekend
Ich finde die Diskussion - mit Verlaub gesagt - ziemlich verlogen. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft und der Markt regelt die Preise. Es sollte in einer Lieferanten - Kundenbeziehung immer eine Win-Win-Situation geben. Ich habe z.B. für 10,5% gekauft und meinen GTI noch gut eingetauscht. Wir haben um die letzten 200 Euro lange gefeilscht. Ich kann dem Verkäufer noch immer in die Augen sehen und er mir auch. Was wollt Ihr denn ? Soll ich dem Verkäufer sagen 5% wären mir lieber, damit sein Chef auch am Leben bleibt. Wenn der Preis nicht in Ordnung wäre, hätte er mir das Auto ja nicht zu verkaufen brauchen. Ich habe ihn ja nicht gezwungen.
Das kann mir doch keiner erzählen, dass ihr so handelt. Ein Auto ist ein Massenprodukt, dass verkauft sich halt nur über den Preis. Für einen Privatmann sind 1000,-- Euro recht viel Geld, da wirft man nicht einfach mit herum ?
Hallo Leute,
Wer aufjedenfall lust auf die gleiche Konditionen hat , kann sich gerne bei mir melden und ich werde Ihm die Kontaktdaten geben.
Es ist kein EU Händler oder sonstiges. Sondern ein renomiertes VW Autohaus der die guten Konditionen an den Endverbraucher weiter gibt. Superfreundlich Kompetent und fair. Auf Anhieb erhielt ich ein Super Angebot welches alle übertroffen hat.
In diesem Sinne . Schöne Festtage und viel Spass beim Sparen 😉
Hier auch einmal zwei renomierte seriöse Autohäuser die ebenfalls hohe Rabatte geben, so um die 14% - 15%
Gruß FerdiR
Ähnliche Themen
Mit welcher Begründung gibt es eigentlich das Sonderabkommen über den Rabatt für Behinderte (mit mehr als 50%) ???
Diese 15% sind das, was man auch als halbwegs Gesunder einfordern sollte. Und kann! 🙄
Dann kann man auch darauf verzichten, bei irgendwelchen Euro-Händlern zu suchen. Oder?
Zitat:
Original geschrieben von Elchbub
Mit welcher Begründung gibt es eigentlich das Sonderabkommen über den Rabatt für Behinderte (mit mehr als 50%) ???
Diese 15% sind das, was man auch als halbwegs Gesunder einfordern sollte. Und kann! 🙄Dann kann man auch darauf verzichten, bei irgendwelchen Euro-Händlern zu suchen. Oder?
Weil viele Behinderte meistens eine relativ kleine Rente beziehen, und es schon schwer genug im Leben haben!
Vielleicht solltest Du mal Dein Gehirn einschalten, bevor Du schreibst!!!
Zitat:
Original geschrieben von WL-VK
Weil viele Behinderte meistens eine relativ kleine Rente beziehen, und es schon schwer genug im Leben haben!Zitat:
Diese 15% sind das, was man auch als halbwegs Gesunder einfordern sollte. Und kann! 🙄Dann kann man auch darauf verzichten, bei irgendwelchen Euro-Händlern zu suchen. Oder?
Jetzt wirds aber heftig! Schwer genug haben es viele andere auch! Verschuldet oder auch unverschuldet! Behinderte sind in diesem Staat sowieso schon nicht schlecht gestellt. Und wenn sie geistig und körperlich in der Lage sind, am öffentlichen Verkehr mit einem Kraftfahrzeug teilzunehmen, ist die Behinderung auch nicht so sehr einschränkend.
Ein Nachbar mit einer heftigen Gehbehinderung, die er sich bei einem Rennstreckentraining zugezogen hat, fährt neben seinem Porsche einen Audi A8 neuerer Baureihe. Ob er denn freiwillig auf diesen Behinderten-Nachlass verzichtet hat?
Also Ball flachhalten! Aber vermutlich bist Du ja auch so einer und deshalb so hyperempfindlich.😁
Weil viele Behinderte meistens eine relativ kleine Rente beziehen, und es schon schwer genug im Leben haben!
Vielleicht solltest Du mal Dein Gehirn einschalten, bevor Du schreibst!!!Ja, es ist völlig richtig Behinderten das Leben in allen Bereichen etwas lebenswerter und leichter zu machen.
Wenn da nicht die Verwandten wären, die sich die Vorteile des Behindertenausweisinhabers unlauter zu nutze machen würden.
Ebenso unglücklich die Frage des Verkäufers, ob man nicht auf Familienmitgliedern,
die auf diesem Wege einen Anspruch auf 15 % Rabatt haben, zurückgreifen kann.
Zitat:
Original geschrieben von siemens8
[/quoteJa, es ist völlig richtig Behinderten das Leben in allen Bereichen etwas lebenswerter und leichter zu machen.
Wenn da nicht die Verwandten wären, die sich die Vorteile des Behindertenausweisinhabers unlauter zu nutze machen würden.
Ebenso unglücklich die Frage des Verkäufers, ob man nicht auf Familienmitgliedern,
Ich mache das davon abhängig, ob der Behinderte wirklich nicht in der Lage ist, ohne Hilfen ein halbwegs normales Leben zu führen. Und davon, ob er selbst zur Entstehung seiner Behinderung beigetragen hat.
Und nochwas: Behinderungen sind für mich altersunabhängig! Von wegen geringe Rente.
Basta und aus! 😠
Zitat:
Ich mache das davon abhängig, ob der Behinderte wirklich nicht in der Lage ist, ohne Hilfen ein halbwegs normales Leben zu führen. Und davon, ob er selbst zur Entstehung seiner Behinderung beigetragen hat.Zitat:
Original geschrieben von siemens8
[/quoteJa, es ist völlig richtig Behinderten das Leben in allen Bereichen etwas lebenswerter und leichter zu machen.
Und nochwas: Behinderungen sind für mich altersunabhängig! Von wegen geringe Rente.Basta und aus! 😠
Ist auch besser, daß Du Dich zu diesem Sachverhalt, nicht mehr äußern solltest! Du hast nichts begriffen! So
einen pupertären Mist habe ich selten gelesen!
@Elchbub:Vielleicht bist du ja auch behindert und weisst es garnicht.
Basta und aus!
naja, danach bin ich auch in der ecke der behinderten, nur wird meine krankheit nicht als behinderung eingestuft obwohl das eine 100% beeinträchtigung der lebensqualität ist. äusserlich gesund, innerlich im arsch.
ich wünschte auch das ich da höhere rabatte bekommen würde, aber da ich nicht mal den schein habe kann ich mir diese Rabatte auch in den hintern schieben. Die behinderte sind schon gutgestellt in deutschland. kann man nix sagen. und sollen es auch sein. ich mein, du kannst in nem a8 sitzen wenn du weisst das der krebs dich innerlich auffrisst oder wenn du einen herzschrittmacher hast mit 4 herzinfarkten und du weisst das es jederzeit zueende sein kann.
zu dieser autofirma koolen:
das sind die größten p*****r.
Ruf da an vor nem monat. Wollt mich über den tiguan erkundigen. der typ hat seine klappe net aufbekommen. immer nur. aha, aha, mhh, mhh. .. fuck you. total unfreundlich, inkompetent und unpersönlich. da scheiss ich auch auf die 14% (die ja auch nicht unbedingt 14% sein müssen, das hat er noch rausbekommen bei dem gespräch)... ich hab so 10,25% bekommen und wurde empfangen wie ein Kunde. Wegen meinem alters hab ich da auch probleme. Bei starnberg wo ich eingelaufen bin bei dem vw händler hat er mich schon so schief angeschaut, vor allem wo ich nach % fragte.
Meint er: naja, das auto ist ja ausverkauft, rabatte gibts da wenig.
frag ich: ja wieviel?
er: wie zahlen sie? finanzierung? leasing?
ich: cash
er: (schaut schon so komisch)... hmm, in dem fall könnt ich ihnen.... .... 5% geben. mehr ist nicht.
Ich: danke und auf wiedersehen.
also, ich bin glücklich (bis jetzt) das ich an autohaus billion gekommen bin. nicht 100% aber auf jedenfall der beste den ich seit langem erlebt habe.
Und ich versteh wieder nicht warum ihr euch hier ans bein pinkelt? hier wurde meiner meinung nach nach tiguan rabatten gefragt und nicht danach wer behindert ist und wer nicht... ?!
'n Abend zusammen !
Zitat:
Original geschrieben von SUV-Fan
@Elchbub:Vielleicht bist du ja auch behindert und weisst es garnicht.Basta und aus!
...und ich schliesse den Thread dann erst einmal, schaue mir die diversen Posts an und entscheide dann, wie ich weiter verfahren werde - vielleicht ist dann ja auch noch 'ne PN für den einen oder anderen drin! 🙄
Gruß, Dynator
***closed***