ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. *Q7 4M Community-Thread*

*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 26. Januar 2014 um 16:14

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage :). Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!

Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!

Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. :D

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3176 Antworten

Ich finde die Farbe des Q7 nicht so schlecht. Ich kann zb Schwarz und Silber auf Fahrzeugen nicht mehr sehen.Ich bin froh das es mittlerweile wieder etwas Farbenfroher auf den Straßen ist und nicht nur das trostlose Schwarz oder das langweilige Silber.

Zitat:

@borstelnator schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:36:34 Uhr:

Mit der Farbwahl hat Audi wirklich daneben gegriffen, das stimmt wohl. Ich bin auch durchaus gespannt, wie der Q7 in Schwarz mit schicken Felgen ausschaut und sich dann mit dem XC misst.

Der hier mit Audiringen und V8 Diesel..... ich wäre wunschlos glücklich :D

Zitat:

@borstelnator schrieb am 14. Dezember 2014 um 17:36:34 Uhr:

.Der hier mit Audiringen und ...

Das sollte doch kein Problem sein...

Vol-di-xq

Wenn jetzt die Front noch auf VW geändert wird, dann ist er ein Zwilling vom Tiguan der Volvo.

Zitat:

Wenn ich mir jetzt den Q7 mal in dunklen Farben vorstelle, sieht der meiner Meinung nach schon sehr schick aus.

Q7-2015-Black
am 15. Dezember 2014 um 13:51

Hallo

oder in rot RS Q7

Zitat:

@Shaker-TT schrieb am 15. Dezember 2014 um 13:48:53 Uhr:

Zitat:

Wenn ich mir jetzt den Q7 mal in dunklen Farben vorstelle, sieht der meiner Meinung nach schon sehr schick aus.

Guter Anfang, jetzt noch größere Räder mit geringerer ET, die peinlichen (*schauder*: A7-FL) dunklen Rückleuchten weg und wir nähern uns der Erträglichkeit.

Allerdings befürchte ich auch, dass dieses erträgliche Design mit dem Erscheinen des neuen A8 schlagartig zu einer alten Generation gehören wird. Aber lieber so, als dass Audi dem Lichte auch noch die Eier abschneidet...

am 15. Dezember 2014 um 14:03

"Wir brauchen Eier !"...

Q7-upgrade

Zitat:

@flex-didi schrieb am 15. Dezember 2014 um 20:59:03 Uhr:

"Wir brauchen Eier !"...

Wir kommen näher.

;-))

Bisschen Gummi mich auf die Felgen und das dann noch Audi näherbringen...

Zitat:

@golf5 dsg schrieb am 15. Dezember 2014 um 15:03:07 Uhr:

hier Audi Q7 vs. Bmw X5

https://www.youtube.com/watch?v=pgKjgec-8BM

Lausiger Vergleich:

Photoshop gegen Realbilder Ausserdem die falsche Ausstattung zum Vergleich genommen. Wenn dann bitte den BMW auch mit Multifunktionsdisplay (also alles Digital) und mit Lederamarturentafel zum Vergleich nehmen. In der Audi Animation sieht man die neuen LED umlaufenden Leisten schön. Weil animiert. Bei einem Realbild muss man dann schon das Nachtdesign anschauen. Ach ja und die LED Leisten hat Audi jetzt eh BMW nachgemacht. Hüstl

Also in schwarz mag ich den ;-)

Grundsätzlich kann AUDI ja mit Proportionen in vielen Fällen gut umgehen; wobei mir persönlich die Fahrzeuge von AUDI immer etwas zu glatt sind und der alte Q7 - wohl auch durch seine Größe - ein wenig plump wirkt.

Doch der neue Q7 ist für mich ein kompletter Fehlwurf. Wo ist das Gespür für Größe und Form geblieben? Wo sind neue Ideen zu sehen oder Highlights gesetzt? Was soll mich an dem Wagen ansprechen? Nichts, nada, niente!

Bevor ich mir den VOLVO XC60 gekauft habe, hatte ich mir auch den AUDI Q5 genau angeschaut. Diesmal muss ich den Weg zum AUDI-Händler nicht machen. Sorry

am 16. Dezember 2014 um 10:12

Fahr gerade 'ne 3 ltr. Diesel Kuh. Nicht wirklich schlecht, aber überhaupt kein Vergleich zu meinem A8 D3/4E in lang. Alleine schon das Sitzen, nee, dat is nix für Papa. Jetzt behalte ich meinen A8, bis er unter mir zusammenbricht, oder ein gute 4H als 4.2 TDI übern Weg läuft.

Ich vermisse einen V8???

4 Zyl. ist ja ein Witz.

Sehe ich ganz genau so.

Daher momentan keine Option für mich, sodass ich einen anderen Audi nehmen werde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen