*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Ich habe einen vor 2 Wochen auf der Autobahn in Frankreich zwischen Nimes und Orange geknippst.
Nicht wirklich neue Fotos, aber vielleicht kann der eine oder andere doch noch was sehen, was interessant ist.
Cockpit sieht wie beim aktuellen A6 aus, also mit dem ausfahrbaren Navi.
Bei Bild 3 sehen die Scheinwerfer wie die der 1000 TT Studien aus ...
Halten wir fest, TT Scheinwerfer und A6 Cockpit entspricht 10 Jahre Entwicklungszeit !!! Respekt Audi
Zitat:
@WKKOELN schrieb am 26. Oktober 2014 um 11:24:29 Uhr:
Ich habe einen vor 2 Wochen auf der Autobahn in Frankreich zwischen Nimes und Orange geknippst.
(…)
Nachdem auf diesen (und einigen anderen) Bildern die Motorhaube schon so offensichtlich mit irgendwelchen Aufbauten (trotz Tarnbemalung) verunstaltet ist, bin ich wirklich mal gespannt, wieviel von dem - vermeintlichen - Rest der tatsächlichen Form entspricht. Interessante Doppeltarnung, meine Neugierde bleibt...
Moin.
Es zeichnet sich ab das der "Neue" das aktuelle Markengesicht bekommt.
Und wenn die Karosse so bleibt gleicht sie dem "designtechnisch" langweiligen T-Reg.
Und ein aufgestelltes "Brotzeitbrettl" AUF dem Armaturenbrett geht ja mal gar nicht...
Wie kann man ein ursprünglich so schönes Fahrzeug sooo "verunstalten".
Meine Meinung: Der Riese "verkommt" zum Mainstream. Schade eigentlich...
Ich lass mich ebenso überraschen...
Bernd
Ähnliche Themen
Leider fahren die ganzen Erlkönige nur mit Schaltplatten rum. Erst wenn da normale 21" drauf sind, kann ich mir ansatzweise vorstellen ob ich den mag. Der jetzige Q7 sieht mit 18" ja auch aus wie hingeschiss..... 😉😁
"Schaltplatten"?!
Bei uns sind das Pizzaschneider.
;-))
Da bei Audi traditionell die Nachfolger immer größere Füße bekommen, tippe ich auf 22" (da kann man den ganzen Fuß-Fetischisten auch rational ganz einfach nochmal einen Tausender mehr aus der Tasche ziehen (bei gleichen Einkaufskosten ))-;
Kann sein und vermutlich auch kein 130er Lochkranz mehr, daher VERKAUFE ich gerade meine 21" 7 Doppelspeichenräder mit Winterreifen, die bis 240 zugelassen sind 😁
Und dann kannst endlich die Spurverbreiterungen zurück geben... ;-())
JA, die Spurplatten hat er MIR versprochen! Ich fahre die "alte" Kiste noch etwas!
Vorstellung in L.A wird eng
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 27. Oktober 2014 um 11:48:42 Uhr:
Vorstellung in L.A wird eng
Stand das JEMALS zur Debatte?
Detroit sollte doch mittlerweile fix sein (hoffe nur, dass das den Jungs in IN auch bewusst ist...).
So jetzt wird nochmal der alte bestellt , gibt wohl ein Leasing für alle wartenden , 18 Monate wenn man die jetzige Kuh nimmt , dann behalten oder doch den neuen , was ein Durcheinander :-( na mal sehen was wird. Viel Spaß an alle beim warten.
Zitat:
@Marco A6 F4 schrieb am 27. Oktober 2014 um 18:14:33 Uhr:
So jetzt wird nochmal der alte bestellt , gibt wohl ein Leasing für alle wartenden , 18 Monate wenn man die jetzige Kuh nimmt , dann behalten oder doch den neuen , was ein Durcheinander :-( na mal sehen was wird. Viel Spaß an alle beim warten.
Das gibt es schon einige Monate. Wobei ich im Vertrag noch den Zusatz stehen habe sobald die neue Kuh in meiner Wunschkombi bestellbar -> geht der olle wech.
Ein bekannter hat letzte Woche bestellt mit 12 Monate reiner Leasingzeit zu sehr guten Konditionen. Ich denke in den nächsten Monaten wird was passieren, aber was ist die Frage :-)
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 27. Oktober 2014 um 12:03:24 Uhr:
Stand das JEMALS zur Debatte?Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 27. Oktober 2014 um 11:48:42 Uhr:
Vorstellung in L.A wird engDetroit sollte doch mittlerweile fix sein (hoffe nur, dass das den Jungs in IN auch bewusst ist...).
Bis Detroit sind es noch gut 70 Tage, da bin ich ja mal gespannt.
Zitat:
@Audi_TT84 schrieb am 28. Oktober 2014 um 07:07:51 Uhr:
Bis Detroit sind es noch gut 70 Tage, da bin ich ja mal gespannt.
Das heißt wenn Du Dir jetzt drei Adventskalender kaufst und entsprechend umbeschriftest, hättest Du das perfekte Q7-Vorfreude-Paket gebastelt...
*G*
Vielleicht mal bei Audi anregen.
*BG*