*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
@newgolf schrieb am 7. August 2015 um 10:58:46 Uhr:
Hat von Euch jemand die 21 Zoll 5-Doppelspeichen-Design (nicht die im Titanlook) bestellt und schon einen Liefertermin? Bei mir scheint das ein limitierender Faktor zu sein....
ja, ich. Wollte eigentlich Titanoptik, die ist aber nicht bestellbar obwohl konfigurierbar - naja.
Ich habe als LT KW 34, auch noch nichts anderes gehört.
Gruß
Mal so als Idee für alle Leasingopfer:
Konfiguriert Euch die Karre mit 18" Teerschneidern und holt Euch (gebrauchte) und vor allem hübsche 20"er.
Vorteil:
- deutlich billiger als bei Audi
- kein Geschisse bei Rückgabe des Fahrzeugs
- Wunschfelge - und nicht das, was gerade so da ist
Nachteil:
- mußt Dich selbst drum kümmern
Zitat:
@Vibramobil schrieb am 7. August 2015 um 13:55:19 Uhr:
Wenn Du den Code "F50" meinst: Liefertermin habe ich noch keinen; nur: Mein avisierter LieferMONAT ist Oktober. Eine KW habe ich noch nicht.Zitat:
Hat von Euch jemand die 21 Zoll 5-Doppelspeichen-Design (nicht die im Titanlook) bestellt und schon einen Liefertermin? Bei mir scheint das ein limitierender Faktor zu sein....Habe die Felgen auch schon auf einigen Vorführern gesehen - aber das muss ja nichts heißen ...
Bestätigung 😁
letzte Woche abgeholt 😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pala55 schrieb am 7. August 2015 um 14:29:26 Uhr:
ja, ich. Wollte eigentlich Titanoptik, die ist aber nicht bestellbar obwohl konfigurierbar - naja.Zitat:
Hat von Euch jemand die 21 Zoll 5-Doppelspeichen-Design (nicht die im Titanlook) bestellt und schon einen Liefertermin? Bei mir scheint das ein limitierender Faktor zu sein....
Ich habe als LT KW 34, auch noch nichts anderes gehört.
Gruß
KW 34 wäre ein Traum :-), Bei mir hat sich das auf Dezember verschoben. Mit kleineren Reifen wäre es Oktober geworden. Aber wer weiß, kann ja doch schneller gehen
Auch wenn ich noch keinen Q7 habe, habe ich mir trotzdem die Felgen gekauft. Werden zunächst auf dem RS6 im Winter gefahren. 🙂
Zitat:
@Jabba69 schrieb am 7. August 2015 um 14:45:10 Uhr:
Mal so als Idee für alle Leasingopfer:
Konfiguriert Euch die Karre mit 18" Teerschneidern und holt Euch (gebrauchte) und vor allem hübsche 20"er.Vorteil:
- deutlich billiger als bei Audi
- kein Geschisse bei Rückgabe des Fahrzeugs
- Wunschfelge - und nicht das, was gerade so da istNachteil:
- mußt Dich selbst drum kümmern
Im S-Line Paket sind sie mit dabei. Ich glaube nicht, dass es gebrauchte für einen schmalen Taler gibt...
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 7. August 2015 um 16:34:30 Uhr:
Auch wenn ich noch keinen Q7 habe, habe ich mir trotzdem die Felgen gekauft. Werden zunächst auf dem RS6 im Winter gefahren. 🙂
Die habe ich im Zubehörkatalog auch schon gesehen - sehr hübsch!!! Konntest du die gerade günstig schießen oder war es nur die sofortige Verfügbarkeit???
Gruß,
Niklas
Knapp 2.000€ habe ich gezahlt. 🙂
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 7. August 2015 um 21:51:25 Uhr:
Knapp 2.000€ habe ich gezahlt. 🙂
Glückwunsch zu dem Kurs! Da weiß aber jemand was er an Dir hat...
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 7. August 2015 um 16:34:30 Uhr:
Geht das denn problemlos? Haben die eine Freigabe für den RS6?
Wollte eigentlich meinen neuen gestern in Empfang nehmen (vom Autohaus). Daraus wurde aber nichts, da das touch pad des MMI getauscht werden muss.
Ist sowas normal? Kontrolliert die QS nicht die Funktionalität der System bevor die Karre das Werk verlässt?
Na mal sehen was noch kommt.
Die volle Funktionalität ist erst nach der Ablieferungsinspektion im Autohaus da.
Vorher ist das Auto auch im Transportmodus, damit macht Fahren keinen Spass ;-)
Die technischen Daten geben 12,4 m Wendekreis an. Ich nehme an, dieser Wert gilt für die normale Lenkung.
Wie ist der Wert für den Wendekreis bei Allradlenkung?