*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mac_Stock
Hab relativ gute Informationen da im Bekanntenkreis ein Audianer der höheren Art ist. Die Kuh ware eigentlich schon komplett fertig und wurde wegen dem schwachen design wieder komplett eingestampft. Das mal eben gerade neumachen dauert halt schon ähhhh langggeeee. Die ersten Auslieferungen sind relativ schwammig auf dritte Quartal 2015 avisiert. Kann ein wenig früher sein aber auch später .... mach wieder nen Zeitspange von nem 1/4 Jahr :-(
Na super, was für ein Armutszeugnis für Audi.
Naja, wenns läuft achtet man nicht so sehr auf den Ruf, bis dieser dann wackelt.
Mal schauen, ob die Enthüllung wie von Auto-Motor und Sport dann auf dem Autosalon Paris stattfindet.
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Mal schauen, ob die Enthüllung wie von Auto-Motor und Sport dann auf dem Autosalon Paris stattfindet.
Nicht so schnell mit den alten
Kühen:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-q7-2015-t4825742.html?...Vor Anfang 2016 haben wird es den neuen Q7 nicht in ordentlicher Ausstattung geben, ganz sicher!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Nicht so schnell mit den altenZitat:
Original geschrieben von Dr. Eisen
Mal schauen, ob die Enthüllung wie von Auto-Motor und Sport dann auf dem Autosalon Paris stattfindet.GäulenKühen:
http://www.motor-talk.de/.../neuer-q7-2015-t4825742.html?...
Scheiße....
Ade Q7 für mich.
Kann ihn nur bestellen, wenn er im ersten Quartal 2015 geliefert wird....
Mich würde mal interessieren, ob dieses Kasperletheater mit dem neuen Q7 intern schon irgendwelche Köpfe gekostet hat !? Diese Lachnummer ist wirklich nicht zu toppen.
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Mich würde mal interessieren, ob dieses Kasperletheater mit dem neuen Q7 intern schon irgendwelche Köpfe gekostet hat !? Diese Lachnummer ist wirklich nicht zu toppen.
Da fehlt doch schon einen 'Designchef' oder 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der Hollaender
Da fehlt doch schon einen 'Designchef' oder 😉Zitat:
Original geschrieben von sasch85
Ich bin sehr skeptisch, dass es nur am Design gelegen haben soll 😉
Nächstes Jahr im September steht der neue BMW 7er auf der IAA, der kurz darauf bestellbar ist. Mit 9-Gang Automatik. Sollte der Q7 wirklich noch bis Mitte/Ende nächstes Jahr auf sich warten lassen, wird Audi hoffentlich wissen, welches Getriebe sie verbauen. Zumal der 5er BMW dem A8 bei den Weltpremieren der beiden ( 01/2010 und 12/2009 ) ein Schnippchen geschlagen hat und ihm die Show mit der 8-Gang Automatik gestohlen hat ( waren beide ziemlich zeitgleich erhältlich ). Ich bin mal gespannt, ob Audi hier zurückschlagen wird ..... 😉
Ich glaube ich warte einfach bis der hier in 2016 kommt http://www.autocar.co.uk/.../bentley-suv-starts-testing-uk-roads
Mittlerweile gibt es vier (!) Threads zu dem Thema, kann man das nicht zu einem zusammenfassen?
Z. B. "Neuer Q7 2013, 2014, 2015, 2016, ff."
Deswegen "ff." 😉
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Mittlerweile gibt es vier (!) Threads zu dem Thema, kann man das nicht zu einem zusammenfassen?Z. B. "Neuer Q7 2013, 2014, 2015, 2016, ff."
AUF KEINEN FALL! Das wird ja total unübersichtlich, das sind doch vier vollkommen unterschiedliche Themen?!
*G*
Also ich bin dafür, dass der neue Q7 als S-Line erst Anfang 2017 auf den Markt kommt, da ich meine Kuh bis 2019 fahren will und mir dann gerne ein zwei Jahre altes Modell zulegen würde 😁
Wobei 2015 für den neuen Q7 vielleicht besser wäre, dann gibt es 2017 ein Facelift (die aktuellen Bilder der Kuh gefallen mir gar nicht) und ich kann mir 2019 schon das Facelift kaufen 🙂
Gruß,
Benny