*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Die Fragezeichen wollt ich garnicht haben:-))
Wer geht/ging den heute Abend zur offiziellen Vorstellung?
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 10. Juni 2015 um 19:10:16 Uhr:
Na, alle die sich bei Audi für den Q7-Newsletter eingetragen haben. Und deshalb regelmäßig mt interessanten News versorgt und jetzt zur offiziellen Vorstellung eingeladen wurden.
:-(((
@Borstel: 100% Zustimmung. Die Werbefuzzies haben total versagt.
:-((((
Ähnliche Themen
Ohh, bin zwar nicht im Newsletter, aber ich wurde per Mail "privater" Mail eingeladen.
Wollte mir die Kuh mal anschauen, auf die Frage, wann das möglich ist, kam die Einladung.
Bin allerdings nicht hin, obwohl es bestimmt interessant gewesen wäre🙁
Ich bin ja mal gespannt, ob die Forengötter es pünktlich zum Freitag schaffen, das neue Unterforum zu starten...
Zitat:
@borstelnator schrieb am 9. Juni 2015 um 22:25:48 Uhr:
Was für ein Lieferdatum hast du bekommen?
Vorläufig November/Dezember
Werde ihn mir (trotzdem) morgen in Augsburg anschauen. Da wird richtig hingek(l)otzt. Es wurde die Schwabenhalle angemietet.
@borstel : der Werbeauftritt paßt doch zum Äußeren - Epic Fail!
Zitat:
@audifanfreakboy schrieb am 10. Juni 2015 um 19:10:16 Uhr:
Ich komme grade von der offiziellen Schweiz-Premiere.
Nachdem ich eigentlich schon ziemlich sicher war Freitag einen neuen S7 zu bestellen, bin ich mir mittlerweile alles andere als sicher. Der Q7 ist halt eben doch "Entwicklungsstand 2015", während es im S7 seit 2010 gleich aussieht. Das Cockpit unterscheiden Welten, und da ich ja schon im TTS Roadster das Virtual Cockpit drin habe wäre es wirklich ein Rückschritt ein Auto ohne zu bestellen. :/
Was mich am Q7 derzeit noch abschreckt ist die nicht-verfügbarkeit eines anständigen Motors, der doch deutlich höhere Endpreis (3.0 TFSI) gegenüber dem S7 (Beide haben quasi alles drinnen) und die Tatsache, dass ich jetzt seit einem Monat zum ersten Mal 2 Autos habe und vermutlich den Neuen nur in 4-5 Wintermonaten und für einige längere Fahrten nutzen würde. Es tut mir ja schon im Herzen weh dass ich den S6 seit 5 Wochen nur rumstehen lasse. :/
Alles schwierige Entscheidungen wie ihr seht 😮
Ich glaube das Murillobraun ist übrigens sehr geil. Hat den Weg in meine Wunsch-Konfig gefunden 🙂
hier mal ein schöner Bericht und Bilder vom neuen Q7.
Viel Spass
Grüssle
Uwe
Klasse ein neues Forum! 4M!!!!
Du schreibst doch schon im "NEUEN" ;-)
...und im "ALTEN" :-)