*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Der Platz auf der Q7 Rückbank ist nicht zu toppen. Habe ich noch nie gesehen, die Größe. Drei Kindersitze im Isofix nebeneinander und alle können sich noch anschnallen, Wahnsinn.
Zitat:
@borstelnator schrieb am 7. Juni 2015 um 07:31:57 Uhr:
Der Platz auf der Q7 Rückbank ist nicht zu toppen. Habe ich noch nie gesehen, die Größe. Drei Kindersitze im Isofix nebeneinander und alle können sich noch anschnallen, Wahnsinn.
[/quoteGenau das war für mich kaufententscheidend. Nach einem Montags-X5 und der Vernunftzwischenlösung VW Sharan (für 3 Kinder) ist der neue Q7 die perfekte Lösung. Ich habe mir den Wagen im Audiforum München angeschaut - es passt...... Die Vorfreude ist groß!
Ich bin auch schon gespannt auf meine Probefahrt. Hoffe das ich ihn im Juni über ein Wochenende bekommen um den neuen Q7 richtig zu testen. von der Optik gefällt er mir immer besser. Innen ist er meines erachtens sehr sehr schick.
Ähnliche Themen
Gerade Infos u. Kennzeichentasche zur Neuwagenabholung und den Freischaltcode bekommen *juhu*
Nur leider wurde aus Neckarsulm plötzlich Abholung in Ingolstadt *gruebel*
Egal, werden dann halt 120km mehr Fahrspaß ( insges. 540km ) bis zurück nach Hause.
Auf myAudi steht er auf 2 ( Motor )
Bei der Bestellung am 27.03 sagte mir mein Freundlicher ca. August
Bei der Auftragsbestätigung vom 01.04 stand Juli
Krieg ich ihn jetzt schon im Juni?????????????
Kennzeichentasche und Freischaltcode habe ich schon seit Wochen hier. Ich habe am 27.03. bestellt, in der AB steht als unverbindlicher Liefertermin: Juli 2015...Seit zwei Wochen ist in der My-Audi-App schon eine VIN verfügbar, alle Daten des Autos sind auch drin. Diese Woche ist ja die offizielle Präsentation des Q7, vorher gibts keine Kundenfahrzeuge...Ich hoffe mal, dass ich in der kommenden Woche vielleicht einen Abholtermin bekomme. Wäre sehr schön...
Ich habe heute KW 29 genannt bekommen (habe allerdings vor drei Wochen Farbe um- und Allradlenkung dazubestellt). Da hoffe ich mal, dass der Postlerstreik nicht die Zustellung der Papiere verzögert ;o)
Heute bestellt, die Uhr tickt... :-)
Eben zum Q7 ein Büchlein zugeschickt bekommen: Neues beginnt, wo Grenzen enden. Was soll ich sagen, es ist so nichtsagend und emotionslos wie der ganze Werbeauftritt zum neuen Q7. Hat bestimmt einiges an Geld gekostet und ist nichts wert. Also das hab ich von anderen Autofirmen, z.Bsp.: Porsche schon besser gesehen. Die Werbeagentur gehört gesteinigt.
Scheiß Dir auf die Werbung. Hab gestern zum ersten mal im Neuen drin gesessen und ich finde ihn genial. Hochwertig, durchdacht und riesen Platz. Von außen auch super obwohl er schwarz war. Denke in weiß kommt er richtig gut...
Nix scheix auf die Werbung!!! Heute kam der Q7 Newsletter, geil, es soll irgendwie jetzt einen neuen Q7 geben und bestellbar soll er auch schon sein?? Habt ihr davon was gehört??? 😁😁😁😁😁
Die Werbefirma gehört direkt in den Ofen!!! Ich habe noch nie einen so schlechten Marketingauftritt wie beim neuen Q7 gesehen, peinlich ohne Ende und falls hier welche von euch Diplomversagern mitlesen, ja, das war/ist eine glatte Sechs bis jetzt!!
Icemann, kann ich bestätigen, geile Kiste, los bestell ihn, bevor dieser Neue aus Newsletter noch kommt 😛
Moin!
Ich habe mir gerade mal die Zubehörliste des neuen Q7 angesehen.
Was ich vermisse, ist eine 360° Kamera.
Habe ich die übersehen oder gibt es das tatsächlich nicht?
Zitat:
@Jack Sutherland schrieb am 10. Juni 2015 um 17:08:54 Uhr:
Moin!Ich habe mir gerade mal die Zubehörliste des neuen Q7 angesehen.
Was ich vermisse, ist eine 360° Kamera.
Habe ich die übersehen oder gibt es das tatsächlich nicht?
Ist in einem Paket enthalten.
Besser scheiß Werbung als ein scheiß Auto??
Meiner soll ja unverbindlich übernächste Woche kommen.
Bin mal gespannt??