*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ich ziele eher auf die Zielgruppe Family die es ziemlich wurscht ist ob es einen V8 oder V6 ist sondern einfach ein Großes bling mobile brauchen mit 7 Sitze. Der GL gibt es ja auch nur mit V6 Diesel und verkauft sich gut, und ich glaube hier hat Audi schon ein paar Kunden verloren in der letzte 12 Monate. Der V8TDI wird übrigens noch ein bisschen weiter produziert, ob er auch weiterhin im Q7 bleibt keine Ahnung, aber eine Kunde von mir ist Zulieferer und hat gerade noch ein ordentlicher Investition getätigt um weiterhin die V8TDI mit Teile zu versorgen.Zitat:
Original geschrieben von Anvers
Wer also jetzt einen V8-Diesel möchte, der muss zur Konzerntochter gehen oder in der Größe einen Range Rover nehmen...der wird den meisten Kuhtreibern aber zu teuer sein. 😁
Na, so langsam kann mich AUDI mal gründlich .. ..... ...... .
Sind die den wirklich so behämmert zu glauben, daß wir alle auf ihr "Wunderauto" warten werden?? Wie arrogant muss man denn sein, sich seine eingefleischte Kundschaft so derartig zu vergraulen? Mit meiner "Zwischenlösung", dem A7 BiTurbo haben die mich schon dermassen verärgert, wenn meine 2010er Quh mit 4.2 TDI nicht so endlos klasse wäre und mein Händler incl. Werkstatt sich nicht so wahnsinnig gut um einen kümmern würden, stände vermutlich schon ein X5 auf dem Hof.
Ich kann mit meiner "alten" Quh noch gut leben, nicht falsch verstehen, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gefahren habe. Aber irgendwann ist ja die Halbwertzeit eines Autos auch überschritten. Bei allen Modellen kriegen sie nicht schnell genug die Kurve, ausgerechnet beim Q7 wollen die scheinbar noch bis ins nächste Jahrzehnt warten. Alleine schon die Tatsache, was BMW in Puncto Bedienung der Standheizung per App/Smartphone bietet! Was habe ich bei Audi gepredigt, gebittet und gebettelt---Keine Werkslösung in Aussicht.
Wenn die sich solch einen unqualifizierten Mist jetzt wieder unterstehen wollen---Auf Wiedersehen Audi!!
Gruss
Rainer
In puncto standheizung gibt es die webasto thermo call 3 für den dicken.iat perfekt und der dicke lässt sich im Winter brav per app heizen,und im Sommer kühlen,.
und das für 300 euronen. Einbau echt simpel.
Original geschrieben von rainer267
Na, so langsam kann mich AUDI mal gründlich .. ..... ...... .
Sind die den wirklich so behämmert zu glauben, daß wir alle auf ihr "Wunderauto" warten werden?? Wie arrogant muss man denn sein, sich seine eingefleischte Kundschaft so derartig zu vergraulen? Mit meiner "Zwischenlösung", dem A7 BiTurbo haben die mich schon dermassen verärgert, wenn meine 2010er Quh mit 4.2 TDI nicht so endlos klasse wäre und mein Händler incl. Werkstatt sich nicht so wahnsinnig gut um einen kümmern würden, stände vermutlich schon ein X5 auf dem Hof.
Ich kann mit meiner "alten" Quh noch gut leben, nicht falsch verstehen, das ist so ziemlich das Beste, was ich je gefahren habe. Aber irgendwann ist ja die Halbwertzeit eines Autos auch überschritten. Bei allen Modellen kriegen sie nicht schnell genug die Kurve, ausgerechnet beim Q7 wollen die scheinbar noch bis ins nächste Jahrzehnt warten. Alleine schon die Tatsache, was BMW in Puncto Bedienung der Standheizung per App/Smartphone bietet! Was habe ich bei Audi gepredigt, gebittet und gebettelt---Keine Werkslösung in Aussicht.
Wenn die sich solch einen unqualifizierten Mist jetzt wieder unterstehen wollen---Auf Wiedersehen Audi!!
Gruss
Rainer
Außerdem kauft die aktuelle Kuh doch keiner mehr neu.
Ich war letzten Dienstag in NSU und hab unser neues S5 Cabrio abgeholt und in der Neuwagenauslieferung stand kein Q7 rum...genauso wie kein R8. Die haben einfach den Zenit überschritten.