[OP COM] "Multilanguage 08/2010" Software
Hallo, ich bin neu hier und heiße Henri. Ich fahre einen Zafira B und habe Probleme mit OP-COM aus Cina. Ich suche verzweifelt die OP Com "Multilanguage 08/2010" Software. Könnte sich bitte einer erbarmen und mir die Software per PN zuschicken? Oder wenigstens einen Link. Den ganzen Tag habe ich heute gesucht. Es ist nichts mehr zu finden. Englisch liegt mir nicht so.
Vielen Dank für die hoffentlich positiven Antworten.
154 Antworten
Zitat:
Könnest du mich auch den link schicken?
Mfg
Ist schon unterwegs 🙂
Ist schon unterwegs 🙂
Würde mich auch freuen wenn ich den link bekommen würde
Hallo Jogibär, könnte ich auch bitte den Link haben, vielen Dank
Könntest du mir auch den link schicken danke im voraus LG jogiba100
Ähnliche Themen
Hallo @jogibar100,
könnte ich auch bitte den Link bekommen, die englische Version ist leider recht verwirrend. Danke im Voraus ^^
Hallo @jogibar100,
würdest Du mir auch den Link zukommen lassen?
Über Google gibt es viele Links die auf die deutsche Version verweisen, diese sind jedoch alle in Englisch. Ich würde nicht fragen, wenn ich's hinbekommen würde. Wäre wirklich sehr nett von dir.
Hallo,
hänge mich auch mal mit dran, wegen dem Link für die Op Com Multi 08/2010 China Clone Software?
Vielen Dank , wäre echt sehr nett jogibar100
Hallo,
das ist alles sicher nervend, aber mein alter Corsa D wäre für die deutsche Software mehr als dankbar.
Liebe Grüße
Ist unterwegs 😉 als PN
Hallo jogibar100
Könnte ich auch bitte den Link bekommen, die englische Version ist leider recht verwirrend.
Ich hatte die Version mal weis aber leider nicht mehr wo
Besten Dank schon mal
Jogibar100, brauchst nicht tätig werden.
Moin ihr lieben.
Ich bin neu hier und habe mir auch einen china kracher geholt, der auch tadellos leuft, auf Leider nur auf englisch, und da meine Fremdsprachen Kenntnisse nicht so berauschend sind, wollte ich fragen ob mir jemand das deutsche zukommen lassen kann. Ich nutze derzeit das 08/2010 Englisch.
Vielen Dank im vorraus
Ja, die englischen Begriffe haben mich seinerzeit auch beschäftigt, zur Entschlüsselung 😉
PN ist auf dem Weg.
Ich bin wohl der tausendste der nach der Software fragt xD
Müsste nen Tigra Twintop auslesen, Problem wie wohl so oft Dach.
Vielen Dank
Wenn er nicht viel jünger als 2010 ist sollte das gehen, mit dem Auslesen. Ab 2011 wird es zunehmend Glückssache wenn was geändert wurde.
Bis zur 1000 dauert es noch etwas 😁