..:: OFF-TOPIC ::.. Umfrage: Wie alt seid ihr und was macht ihr beruflich?
In der Zwischenzeit hab ich nun mitbekommen, wer hier so was für ne Anlage hat und wer auch ein bissel Ahnung hat, von dem was er redet. 🙂
Nun muss ich mich "drangewöhnen", dass nicht alle so alt/jung sind wie und sich auch ne bessere/teurere Anlage leisten können als ich es zur Zeit kann.
Tjo, nun mach ich mal den Anfang. 🙂
Ich bin 20. (83er Baujahr)
Bin Azubi im 1. Lehrjahr als Mediengestalter.
EDIT: 2003 hab ich mein ABI gemacht.
(Das Sachsen-ABI ist das schwierigste in Deutschland! *stolz sei* 😁)
195 Antworten
ha ha cbozler triffts aber mal wieder auf dem punkt... trotz drogen... lach...
ne is doch wahr!!! 15 proz. krankenkasse, auf beide seiten!!! wo gibts das noch auf der welt? und trotzdem schreiben die kassen rote zahlen --- wie geht das???
na klar arbeitzplätze schaffen .. logisch ´dann wir alles besser.. ich arbeite mind. 60 stunden die woche jeden tag von 8-20 Uhr.. die einzigen pausen sind die wenn ich mir mal ne auszeit nehme und mal ein brötchen verschlinge oder einfach mal bei motor talk abhänge
logisch da sitzt noch ein 2ter arbeitsplatz dran... die frage ist nur wer bezahlt den???
jetzt gehts weiter : maut disaster
und noch mehr : eingliederung von polen usw. in die EU --- hey nichts dagegen wenn die auch soviel für diesel und lkw steuern bezahlen müssen wie wir, und genauso hohe lohn und lohnnebenkosten wie wir deutschen sped. zahlen müssen....nicht um die polen zu ärgern sondern nur damit wir marktfähig bleiben!!!!
noch was: bald gibt es in allen lkw black box usw...
dann ist alles was mal geschützt werden sollte an überwachungsmüll hinfällig, die polizei und der bag verfolgen jeden schritt und tritt... und was ist das ergebnis: klar weniger unfälle (vielleicht) und schätzungsweise insolvenzanmeldungen von ca 35 % der deutschen spediteure..... was ja eigentlich wieder gut ist für die die noch überleben .....
aber dann kommen die ausländischen unternehmer wieder ins spiel....!!!!