ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. [off topic] Housefly Vol. III by Gimbal & Sinan

[off topic] Housefly Vol. III by Gimbal & Sinan

Themenstarteram 20. März 2009 um 17:57

DOWNLOAD

Tracklist:

00 intro

01 gimbal - got some beat

02 sinan kurtulus - sledge

03 sinan kurtulus - joker

04 sinan kurtulus - high feelings

05 gimbal & sinan - fresh

06 gimbal & sinan - feel the hurt

07 sinan kurtulus - summer love

08 sinan kurtulus - my man

09 gimbal & sinan - we gotta let go

10 sinan kurtulus - globalization

11 gimbal & sinan - how could you

12 gimbal & sinan - sun is rising

Für die Unentschlossenen, hier das

YOUTUBE PREVIEW

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass das Car-Hifi Forum mit meinen Housefly Mixen versorgt wird. Für die, die es noch nicht wissen. Housefly ist ein selbstproduzierter Housemix. Alle Tracks sind von Gimbal & mir produziert! Wir opfern all unsere Freizeit (Ja Freundin leidet sehr darunter :P ) um euch absolut guten Sound zu präsentieren! Viel Spaß mit dem 3. Teil unseres Housefly Projektes! Wer uns unterstützen möchte, einfach an Freunde, Familie und Feinde weitergeben! :)

www.sincinaty.de

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. März 2009 um 17:57

DOWNLOAD

Tracklist:

00 intro

01 gimbal - got some beat

02 sinan kurtulus - sledge

03 sinan kurtulus - joker

04 sinan kurtulus - high feelings

05 gimbal & sinan - fresh

06 gimbal & sinan - feel the hurt

07 sinan kurtulus - summer love

08 sinan kurtulus - my man

09 gimbal & sinan - we gotta let go

10 sinan kurtulus - globalization

11 gimbal & sinan - how could you

12 gimbal & sinan - sun is rising

Für die Unentschlossenen, hier das

YOUTUBE PREVIEW

Mittlerweile ist es ja schon Tradition, dass das Car-Hifi Forum mit meinen Housefly Mixen versorgt wird. Für die, die es noch nicht wissen. Housefly ist ein selbstproduzierter Housemix. Alle Tracks sind von Gimbal & mir produziert! Wir opfern all unsere Freizeit (Ja Freundin leidet sehr darunter :P ) um euch absolut guten Sound zu präsentieren! Viel Spaß mit dem 3. Teil unseres Housefly Projektes! Wer uns unterstützen möchte, einfach an Freunde, Familie und Feinde weitergeben! :)

www.sincinaty.de

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

housefly 1 ist bis heute in meiner TOP liste drinnen !

seehr gelungene sets!

vielen dank für teil3 :D

hi sinan,

ich glaub teil 3 gefällt mir sogar noch besser als teil 1! teil 2 war jetzt nicht so meins, aber der dritte geht ab. vielen dank nochmal!!!

nur ne kleine anmerkung: könntest du die tracks einzeln zum runterladen anbieten? mein p88 leiert sonst aus, wenn ich so weit vorspule;) immer von vorne ist auf dauer bissel doof. oder gibts da ne feine möglichkeit das zu schnibbeln?

mfg

hi

kannst es doch mit neros editor oder anderen programmen in anschnitte schnipseln. ;)

bye

ja, aber ich seh doch nicht, wo das nächste lied/der nächste abschnitt beginnt. da muss ich ja erst hören und mir genau die zeiten aufschreiben. vll hat der sinan aber die zeiten:D:D:D das wäre echt nett.

mfg

bei so musikschnittprogrammen kannst du sehen und hören wo der übergang ist :D

ein set ist ein set. lass es durchlaufen :cool:

habs mit nero in 12teile geteilt. passt ungefähr. konnte man teilweise auf dem oszillographen sehen;)

ich bin manchmal ein sehr ungeduldiger mensch. kann es auch nie erwarten, bis bei dire straits money for nothing endlich das schlagzeug einsetzt!!! das ist 1 min und glaube 6 sek durch die hölle;)

is aber sehr feine musik die housefly III!!! hab eben ne runde gedreht(und zwischendurch auch mal weiter gedrückt;)). besonders die mitte gefällt mir. vielen dank

Zitat:

ich bin manchmal ein sehr ungeduldiger mensch. kann es auch nie erwarten, bis bei dire straits money for nothing endlich das schlagzeug einsetzt!!! das ist 1 min und glaube 6 sek durch die hölle

Das ist die Version vom Brothers in Arms album, die ist Folter :D Nimm die vom Sultans of Swing, da sinds nur 3 Sekunden ;)

eine der wenigen, die mir noch fehlen(sind nur noch dire straits, sultans of swing und private investigation). die brothers in arms hab ich nun aber mal als xrcd...

Hut ab, Ihr habt diesmal alles gegeben!

Endlich weg vom Kirmeshouse und endlich was Ibiza-taugliches

gemacht.

Sehr frisch, Daumen hoch.

Stimmung passt diesmal komplet.

 

Das Ding geht mit ins Auto.

1x Danke von mir!

Peace!!!

Themenstarteram 22. März 2009 um 11:53

Ein rieeeeeesen Dankeschön an euch! :)

 

Die Einzeltracks kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da manche Tracks noch mit Labels im Gespräch sind zwecks Release! Ich hoffe ihr habt dennoch weiterhin Spaß am Housefly! Wenn ihr uns unterstützen wollt, einfach Freunden und Bekannten von sincinaty.de berichten...

Danke!

Na klar, Dicker:D

Wichtig ist das ihr immer innovativ bleibt.

Nie die Welle mitschieben

Immer die Waage halten.

Wenn die anderen mit ihrem Kirmeshouse Welle schieben,

gleich zum ausgleich was anderes machen. wie ich hör sind Funkeinflüsse bei euch mit eingebaut.

Ich will mir nicht anmaßen das mal erwähnt haben, aber Ihr seid auf den richtigen Weg da was "kommerzielles" zu schaffen (Fly 3 ist es schon).

Wie damals erwähnt bin ich mucketechnisch auch gut dabei,

schaffe aber zeit,- und arbeitsstechnisch nicht mich da durchzuringen

mich als professioneller DJ zu machen.

Aber glaubt mir, ein Gespür für Trends, Rhythmus und Musik sind sind vorhanden.

So What.

Houefly 1,2 sind Übungsstücke.

Housefly 3 ist echt fein gemacht.

 

Ich glaub an euch, weiter so!!!

Peace

wenns so ein set ist gibts nix geileres wenns im auto auf der autobahn zum beispiel einfach nur durchläuft... da muss man sich halt bisschen zeit lassen auch lieder zu hören die man jetzt nicht ganz so mag, aber ich find im großen und ganzen wird man belohnt in dem man in eine richtig feine club/disco stimmung abtaucht. wenn dauernd ne pause zwischen 2 mp3s is, kommt bei mir keine solche stimmung auf.

japp, habs auch gestern und heute auf der autobahn gehört(4x komplett). geniales set. viel kommerzielles kommt da nicht ran...

Themenstarteram 13. April 2009 um 19:45

So mal was Nachschub für euch! Diesmal bisschen... ehm.. anders!

DOWNLOAD

Recycletes Video: http://www.youtube.com/watch?v=m8MBydZs-E8&fmt=18

Gespannt sind wir auf die Feedbacks!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. [off topic] Housefly Vol. III by Gimbal & Sinan